User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1663 von 3721 ErsteErste ... 663 1163 1563 1613 1653 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1673 1713 1763 2163 2663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.621 bis 16.630 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Na, du bringst eigentlich null Argumente, von daher solltest du es lassen.

Bring mal einen Beweis, ich stelle die Behauptung nicht auf.
    Ich frag mich wirklich, wo ich hier eigentlich gelandet bin, was soll ich denn beweisen? Daß du Banane bist? Ihr labert und labert ohne Hintergrund und Kenntnis.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Da scheint die erste Ratte von Bord gehen zu wollen: Malte Lehming vom Berliner Tagesspiegel, bekannt als Schutzpatron muslimischer Schläger*, zieht das Büßerhemd an und schleimt sich schon mal beim aktuellen Zeitgeist ein:

"Manchmal möchte die Zeit angehalten werden. Die Turbulenzen machen etwas schwindelig. Nicht rasant sind sie sondern rasend. Da hilft nur durchatmen, die Ereignisse und die Meinungen über die Ereignisse ansehen und versuchen, beides voneinander zu trennen. Am Ende bleiben mehr Fragen als Antworten, wie so oft. Aber man wird ja bescheiden. Hier eine kleine Auswahl:

- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, dass nach dem islamistischen Anschlag auf die Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ der Kampf vor allem gegen die geführt wird, die auf Montagsdemos vor einer „Islamisierung des Abendlandes“ gewarnt haben?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, Islam und Islamismus strikt voneinander trennen zu wollen, aber die Behauptung, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun, als klar widerlegt und naiv zu charakterisieren?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, dass nun tapfer für die Meinungsfreiheit gefochten werden soll, aber als erstes [Links nur für registrierte Nutzer] angezeigt wird, in dem sie es angeblich an Mitgefühl für die Opfer habe fehlen lassen?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, sich vehement gegen den „Lügenpresse“-Vorwurf zu wehren (das Unwort des Jahres), während das [Links nur für registrierte Nutzer], auf dem angeblich zu sehen ist, wie Spitzenpolitiker Arm in Arm und gemeinsam mit den Massen demonstrieren, offenbar inszeniert wurde?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, wie [Links nur für registrierte Nutzer] zu fordern, wo doch die Entlassung des ehemaligen Stellvertretenden Chefredakteurs der „Bild am Sonntag“ (BamS), Nicolaus Fest, wegen eines islamkritischen Kommentars erst drei Monate her ist (offiziell muss es natürlich heißen: Nicolaus Fest gehe auf eigenen Wunsch, man habe sich im Guten getrennt, er bleibe dem Haus eng verbunden)?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, muslimfeindliche Karikaturen vehement zu verteidigen, aber [Links nur für registrierte Nutzer], zu verdammen?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, das Zeigen islamkritischer Karikaturen nach einem Attentat auf eine islamkritische Zeitschrift für einen mutigen, freiheitlichen Akt zu halten, obwohl sicher keiner auf die Idee käme – zum Glück! -, nach einem Attentat auf eine rechtsradikale Zeitschrift rechtsradikale Parolen nachzudrucken?
    - Ist es nicht auch ein wenig seltsam, antisemitische und homophobe Haltungen von Muslimen als kulturell bedingt zu verharmlosen, aber jenen, die diese Haltungen anprangern, Rassismus vorzuwerfen?...."

* "Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen." Zitat Malte Lehming

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Heifüsch
    Da scheint die erste Ratte von Bord gehen zu wollen: Malte Lehming vom Berliner Tagesspiegel, bekannt als Schutzpatron muslimischer Schläger*, zieht das Büßerhemd an und schleimt sich schon mal beim aktuellen Zeitgeist ein:
    Das wird ihm nichts nutzen. Ich vergesse nichts. Nicht ein Komma aus seinem Dreck den er damals geschrieben hat. Der Verdienstorden des deutschen Volkes ist ihm gewiss. Noch mal dürfen wir die Drecksäue nicht entwischen lassen. Zweimal haben sie sich der Verantwortung entzogen. Jetzt muss Schluß sein! Kein Vergeben - kein Vergessen!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Die Karikaturen sind nicht islamfeindlich, sondern höchstens islamkritisch. Und sarkastisch.
    Die Muslime könnten ihrerseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.
    Das wäre keine schlechte Idee.

- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, wie Springer-Chef Mathias Döpfner mehr Mut von Journalisten zu fordern, wo doch die Entlassung des ehemaligen Stellvertretenden Chefredakteurs der „Bild am Sonntag“ (BamS), Nicolaus Fest, wegen eines islamkritischen Kommentars erst drei Monate her ist (offiziell muss es natürlich heißen: Nicolaus Fest gehe auf eigenen Wunsch, man habe sich im Guten getrennt, er bleibe dem Haus eng verbunden)?
    ---> sehr gutes Beispiel für den Lügenpresse-Sammelstrang.
    Die BILD ist ja derart heuchlerisch-verlogen, dass es nicht mehr normal ist.
    Blasen sich als Verteidiger der Pressefreiheit auf, und haben vor 3 Monaten jemanden rausgeworfen, wegen eines kritischen Kommentars ! Verlogener geht es nicht mehr.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Karikaturen sind nicht islamfeindlich, sondern höchstens islamkritisch. Und sarkastisch.
    Die Muslime könnten ihrererseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.
    Dazu braucht man

1. Hirn
    2. Humor

Also vergiß es. Geht rein physisch nicht. Beim TÜV würden sie sagen: Entsorgen sie irgendwie.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Lebkuchenmesser?
    Neubürger hier?
    In Bayern hat mal vor Jahren ein linker Polizeichef vermutlich einen Überfall durch einen angeblichen Neonazi vorgetäuscht. Nach einem Streit mit seiner dominanten Ehefrau wurde er vermutlich durch einen kleinen Messerstich verletzt. Diese häusliche Zwietracht wurde dann offenbar in einen „Neonazi-Angriff“ umgemünzt und propagandistisch als politische Tat ausgeschlachtet, um dem Ruf nach Verbot der NPD Nahrung zu geben.

Angeblich hätte bei ihm ein Kerl mit einem grünen Schlangentattoo am Hals an der Hautür geklingelt und ihn mit dem häuslichen Lebkuchenmesser verletzt. Zur Weihnachtszeit ist es dort Brauch, dass Lebkuchen auf das Fensterbrett neben der Tür ausgelegt werden mit einem Lebkuchenmesser, sodaß sich Bettler und Landfahrer selbständig bedienen und etwas abschneiden können.
    Eine Sonderkommission von 50 Mann konnte aber diesen „Überfall“ auf ihren Chef nicht aufklären, nur in Internetforen sickerte etwa durch und der Spott schallte landesweit durch das Internet. Mannichel hieß der Mann, der angeblich mit seinem eigenen Lebkuchenmesser verletzt worden sei.

Alois Mannichel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das wird ihm nichts nutzen. Ich vergesse nichts. Nicht ein Komma aus seinem Dreck den er damals geschrieben hat. Der Verdienstorden des deutschen Volkes ist ihm gewiss. Noch mal dürfen wir die Drecksäue nicht entwischen lassen. Zweimal haben sie sich der Verantwortung entzogen. Jetzt muss Schluß sein! Kein Vergeben - kein Vergessen!
    Volle Zustimmung! Demagogen wie er gehören auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen. Der Goebbels vom Dienst des Tagesspiegels darf seiner gerechten Strafe nicht entgehen, auch wenn er sich heute noch so opportunistisch gibt.
    Die Idee eines Nürnberg 2.0 beruht ja nicht zuletzt auf den Machenschaften solcher verantwortungsloser Hetzer und Systemverteidiger im Dienste einer ehemals seriösen und heute nur noch als Lügenpresse zu beeichnenden Hofberichtserstattungs-Mafia!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

GESPERRT

Die Muslime könnten ihrerseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.

Blasen sich als Verteidiger der Pressefreiheit auf, und haben vor 3 Monaten jemanden rausgeworfen, wegen eines kritischen Kommentars ! Verlogener geht es nicht mehr.
    Naja es gibt ja in der Islamischen Welt Karikaturisten. Allerdings stossen die auf ein rotes Tuch in der westlichen Welt, weil sie oft Ziehl des Sarkasmus und Spot auf Juden und den Zionismus legen, weniger auf Christen oder das Abendland. Wo wie gesagt der westler seine Tabuzone hat....

Muslime haben keinen Humor, der wurde ihnen von Mohammed ausgetrieben.
    Und nach allgemeinem regierungsamtlichem Sprachgebrauch sind Islamkritik und Islamfeindlichkeit gleichzusetzen, wozu also dieser penible Versuch der Differenzierung?

Aber natürlich hast du recht. Nur ist es in Zeiten der Auflösung aller Begrifflichkeiten zuweilen angebracht, auf eben diese hinzuweisen. >8-)
    *

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Muslime haben keinen Humor
    Wüsste nicht das Strandwanderer ein Muslim ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer