User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ausserdem lassen sie sich vorzueglich durch ihre eigenen
Wertvorstellung und Rechtsnormen in die Knie und den
Ruecken schiessen! Demokratie ist fuer Loser und fuer
Schwaechlinge! Der Westen strengt sich seit Jahrzehnten
an Weltmeister im " Darwin Award " natuerlicher Auslese
zu werden.
Waere ich z.B. ein islamistischer " Jihadist " und wollte ins
Kampfgebiet reisen, haengte ich mir eine Kamere um und
gaebe vor " Kriegsreporter " Foto- bzw. Videojournalist zu
sein! Das sind freie Berufe und jeder kann diesen Berufen
nachgehen. Auch der " Jihad " braucht Kriegsreporten!
Versuchte man mich an der Ausreise zu hindern oder die
Personaldokumente zu beschlagen schrie ich sofort wg.
eines widerrechtlichen Eingriffes in die Pressefreiheit und
Behinderung in der " Berufsausuebung "!
Ausserdem kann jeder Jihadist behaupten er wolle aus
humanitaeren Gruenden die Kriegsgebiete reisen um dort
selbstlos der Zivilbevoelkerung zu helfen!
Mir ist das Statement eines muslimischen Geistlichen im
Kopf geblieben der die Vorgehensweise der Terroristen
des Islams kritisiert und als unislamisch verurteilt hat.
Die Taeter seien schwerkriminelle Gewaltverbrecher die
sich wie Bestien benaehmen alles andere als glaeubige
Muslime seien, sondern nur die Religion als Kostuem
missbrauchten.
Gleichzeitig schlug er als effektive Loesung vor das die
Terroristen vollumfanglich und in allen Gebieten wo sie
auftreten kampfunfaehig gemacht werden muessten,
mit der Ergaenzung am besten Alle umzubringen!
Jedem westlichen verweichlichten und gehirngewaschenen
Systemlurch kaemen sofort die " humanistischen " Gedanken:
" Aber Nein ! Das verstoesst doch gegen Menschrechte ! "
Geändert von ABAS (14.01.2015 um 17:45 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Einstein war ein jüdischer Rassist der auf einem biologischen Niveau die Deutschen hasste und für die kollektive Bestrafung aller Deutschen plädierte.
Er war ein Zionist, und aus diesem Grund hat man ihn in den Zio-Medien bis zum Himmel hochgejubelt und aus einem mittelmäßigen Wissenschaftler, der eigentlich wegen seiner zionistischen Aktivitäten den Nobelpreis bekommen hat, einen Genie gemacht.
Jedenfalls hat er den Nobelpreis nicht für seine dubiose Theorie bekommen, die nur ein Plagiat war, und er hat dazu noch die fremde Arbeit und Ideen falsch interpretiert.
Kurz vor seinem Tod schreib er in seinen Tagebüchern und privaten Briefen, dass er gar nicht sicher sei, ob seine Theorie stimmt.
Aber die schlecht gebildeten Journalisten haben aus seiner völlig nutzlosen R-Theorie einen medialen Hype gemacht.
Und deshalb glauben viele Narren immer noch daran, dass die Atombombe oder GPS ohne die RT nicht funktionieren würde.
Und natürlich waren die "Paradoxen" aus dieser Theorie ein gefundenes fressen für die Science- Fiction-Autoren, und sogar für Theologen.
Aber die ernste Wissenschaft kann auch ohne die RT auskommen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte man Charli mit der Nazi-Keule erschlagen, wie man das mit dem Neger M'Bala M'Bala (auch als Dieudonne bekannt) in Frankreich gemacht hatte, weil die Juden seine Witze nicht verstehen konnten und sich dadurch sehr beleidigt fühlten...
Und genau hier endet die Meinungsfreiheit im Westen.
![]()
Aber wenn sich die Muslime beleidigt fühlen, dann wird auf die Meinungsfreiheit hingewiesen.
In orientalischen Ländern werden auf dem laufenden Band muslimische Zivilisten (meistens Frauen und Kinder, die niemaden provozierten oder beleidigten) umgebracht, aber daraus wird kein Medien-Hype gemacht.
In diesem Falle heißt es, dass die Zionisten und ihre Schergen ein Recht auf die "Verteidigung" haben.
Weil es um die Probleme der EU geht, und weil die "Franzosen" das wollten.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118