User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Also ich habe mir das Video von Dresden gestern auf RT angesehen und muss ehrlich sagen dass mich die Pegidaleute immer mehr beeindrucken. Meine früheren Bedenken könnten sich als falsch erweisen. Diese 6 neuen Punkte die von der Pegida gefordert wurden sind einfach grosse Klasse, besonders Nummer 5 und 6. Da wird fast allen die hinten die Fäden ziehen der Wind aus den Segeln genommen. Ich kann nur hoffen dass noch mehrere dieser Forderungen dazukommen. Das hat nämlich weniger mit dem bezichtigten Ausländerhass zu tun, aber dafür mehr und mehr mit der Kompetenz oder jetzigen Regierung und deren Pflicht fuer das Volk zu arbeiten sowie deren Auftraggeber im Hintergrund. Auch weil dort die Presse blossgestellt wurde, zeigt sich dass endlich einmal was im Gange ist. Wenn man sich weigert mit der Presse zu sprechen, dann können die nur vermuten aber nie beweisen. Ich glaube ich vernehme Zähneknirschen aus Richtung Tel Aviv..
Der Druck muss weiter wachsen bis diese Bagage von der Elite vor Wut platzt. Immer schoen auf friedlich machen und nur Gewalt anwenden wenn es zur Abwehr absolut notwendig ist aber dann mit voller Video Unterstützung. Das hat schon bei Gandhi prima funktioniert und es wird auch hier so sein. Dem Antifapack die Masken runterreissen und dann ganz gemütlich Nahaufnahmen von diesem Gewürm machen, die Identität herausfinden und diese dann ins Internet stellen, also sozusagen mit der eigenen Waffe bekämpfen. Hier könnte ein Strang mit diesen Daten aufgemacht werden.
Bravo und Weiter so !!!!!![]()
Was meinst du mit begriffen?
Patzelt war von Anfang an einer der wenigen, welcher eine differenzierte Sicht auf die Pegida-Proteste zeigte.
Einer der ganz wenigen halbwegs positiven "Westimporte" in der Öffentlichkeit.
Ein komplettes Gegenstück dazu ist der Leipziger OB und Kriegstreiber Jung.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Über Pegida heute auf Phoenix.-runde - Münchner-runde und natürlich bei Frau Maischberger - mit jeweils anderen Gästen.
Wer wird sich wohl wacker schlagen - mal sehen.
Ich fürchte, die sind nur noch aktiv, wenn der nächste Drogenschub einsetztdie Denkwarzen einzuschalten
Efna, fasst euch doch erst einmal an die eigene Nase: Grüne, Linke, Verdi und Co. arbeiten gerne und eng mit vorbestraften Linksradikalen zusammen. Euer ganzer linker Laden ist doch durchsetzt mit Linksradikalen, Vorbestraften und Schlägern. Ihr Heuchler !
Dass bei Pegida auch viele ganz Rechte mitlaufen, wissen wir alle.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Für mich ist der Herr Lutz Bachmann ein Held! Und gut aussehen tut er auch noch.
Wie oft der wohl schon Besuch bekommen hat? (wie nennen die diese Gespräche? Habe ich vergessen).
So etwas wochenlang auszuhalten, da braucht man Nerven wie Drahtseile und Familie und Freunde, die zu einem halten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.