User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Die USA zerstoeren sich selbst durch Politik, Finanz-, Wirtschafts- und
Systemversagen!
Wenn man wie die Amerikaern und Westeuropaer sogar zum Kapitalismus
zu daemlich ist, Investitionen auf Kredit und nicht durch Reinvestion von
selbst erwirtschafteten Gewinnen macht, den Fehler durch unlautere
Kostenvorteile ueber globalen Land- und Ressourchenraub kompensieren
will, greift frueh oder spaeter der " Darwin Effekt " natuerlicher Auslese!
Das System Amerika hatte von Anfang einen eingebauten Mechanismus
der Selbstzerstoerung und es war absehbar das es durch die reformierten,
modifizierten Mischsysteme der global Player des Ostens verdraengt wird!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nein, da die Entwicklung eine sunnitische Mehrheitsbevoelkerung in Deutschland sein wird. Der radikale sunnitische Islam wird versuchen, aus Deutschland einen Kalifatstaat zu machen. Die Muslimbrueder haben das selber schon so angekuendigt.
Moeglicherweise wird es dann wie im Libanon einen Buergerkrieg geben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der "links" getarnte Ableger der FAZ, die Rundschau, möchte dem Namen Lügenpresse alle Ehre machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Trauer der Pegida-Organisatoren um die ermordeten Journalisten ist so aufrichtig wie das Mitleid des Henkers, der nach der Vollstreckung ins Ohr seines Opfers flüstert: „Tut mir leid", meint unser Autor Christian Bommarius.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)