User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1566 von 3721 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 2066 2566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dieses Imperium No. 4 scheint sich gerade endgültig zu formieren, mit eigener Terminologie: "Sogenannt, selbsternannt, angeblich, Rechtspopulismus, Islamophobie" usw... Wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre, würde ich wohl in den Untergrund gehen...>&-(
    "Schande", "schändlich", "Toleranz", "bunt", "Vielfalt", "modern", "perfide", "Mißbrauch"...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Die Pegida-Bewegung sollte sich nur auf Mitteldeutschland, mit Dresden als Sammelpunkt, beschränken.
    Derartige Bewegungen in der alten BRD und Westberlin sind nutzlos und können nur ein paar NPD, DVU, REPs oder AFDler bündeln und die werden immer auf eine große SOZI-Front mit Antifa und Merkel-Anständigen als Gegner zu rechnen haben. Die Überfremdung mit Kultur- und Wesensfremden wird hauptsächlich von den Mitteldeutsche abgelehnt, weil die in der DDR nicht mit Kopftuchreligion, Multikultur und Ausländerüberfremung konfrontiert waren und ein deutsches eigenständiges Volksbewußtsein über die nationale Front und andere nationale Organisationen entwickeln konnten. Es war falsch, etwas zu vereinigen was nicht recht zusammenpaßte. Deutschland liegt heute zwischen Elbe und Oder, das übrige BRD-Land ist ein verkappter US-Bundesstaat.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Schande", "schändlich", "Toleranz", "bunt", "Vielfalt", "modern", "perfide", "Mißbrauch"...
    ...aufhören! Mir wird schlecht,...*röchel...!*
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Dies hier ist die Gegendemo in Düsseldorf.
    Sehr merkwürdig, mit all den Deutschlandfahnen. Haben Antifa und Verdi das erlaubt?

Dieses Foto ist von der Demo. Sehr schön auch hinten die "Bananenflagge"

Kleine "Rangeleien" mit der Antifa

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Pegida-Bewegung sollte sich nur auf Mitteldeutschland, mit Dresden als Sammelpunkt, beschränken.
    Derartige Bewegungen in der alten BRD und Westberlin sind nutzlos und können nur ein paar NPD, DVU, REPs oder AFDler bündeln und die werden immer auf eine große SOZI-Front mit Antifa und Merkel-Anständigen als Gegner zu rechnen haben. Die Überfremdung mit Kultur- und Wesensfremden wird hauptsächlich von den Mitteldeutsche abgelehnt, weil die in der DDR nicht mit Kopftuchreligion, Multikultur und Ausländerüberfremung konfrontiert waren und ein deutsches eigenständiges Volksbewußtsein über die nationale Front und andere nationale Organisationen entwickeln konnten. Es war falsch, etwas zu vereinigen was nicht recht zusammenpaßte. Deutschland liegt heute zwischen Elbe und Oder, das übrige BRD-Land ist ein verkappter US-Bundesstaat.
    Man sollte die Ableger andernorts aber nicht entmutigen. Diese wären allerdings gut beraten, sich unter dem gemeinsamen Label "PEGIDA" zu vernetzen, anstatt ihre lokalpatriotischen Besonderheiten durch alberne Kürzel wie "Bärgida" herauszustellen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Otto statt Victor, auch gut!

Ach, ich liebe diesen Bach! Alles And´re ist nur Krach...>x-))
    [Links nur für registrierte Nutzer] (BWV 1068)! – Etwas vom Schönsten auf Erden!

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] (BWV 1068)! – Etwas vom Schönsten auf Erden!
    Take that...:

>8-)

Jetzt ist aber Schluß mit OT... >&-(
    *

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klemperers Tagebücher sind als historische Informationsquelle, aber auch als sprachlich wortgewaltiges Zeugnis vom jüdischen Leben unterm Hakenkreuz eine beeindruckende Lektüre.

Der Romanist Victor Klemperer (der Tagebuchschreiber) und der große Dirigent Otto Klemperer waren Vettern.
    Aus hier ungenannten Gründen müssen mir Victor Klemperers Werke unbekannt bleiben.

Gruß von Leila

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Man sollte die Ableger andernorts aber nicht entmutigen. Diese wären allerdings gut beraten, sich unter dem gemeinsamen Label "PEGIDA" zu vernetzen, anstatt ihre lokalpatriotischen Besonderheiten durch alberne Kürzel wie "Bärgida" herauszustellen...
    Seh ich genauso. Dieses Zerfetzen in zog Ableger bringt letztlich nichts als Verwirrung für Unbedarfte.
    Demnächst kommt dann eine Feministinnentruppe darauf sich Frigida zu nennen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Es tut sich was...

"Innenminister Ulbig hat angekündigt, sich dafür einsetzen zu wollen, dass Tunesien als sicheres Herkunftsland eingestuft wird. Bei Pegida-Demonstrationen war immer wieder zu hören, dass Flüchtlinge eben aus Tunesien in der Bundesrepublik Asyl beantragten, obwohl sie doch gar nicht verfolgt sein könnten. Und der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer hatte versprochen, die Asylpolitik überprüfen zu wollen: "Wir wollen eine ehrliche Einschätzung liefern, welche Versäumnisse es gibt....50 Jahre des Totschweigens in der Politik zur Zuwanderung sind vorbei."

Im Juni ist in Dresden Bürgermeisterwahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer