| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Komm, Kurti, freue dich doch einfach einmal mit den glücklichen Menschen, hier, die sich darüber freuen, das dieses deutsche Volk nicht nur aus Duckmäusern und Jasagern besteht. Sei einfach einmal positiv und genieße die freudevolle Stimmung hier.
Und -> ein Prosit auf die mutigen und aufrechten Deutschen!

Was wäre so schlecht an einem gesunden patriotischen Nationalismus?
Ach so, da kommt sofort die Nazi-Keule...
Ich bin jedenfalls gegen eine Überfremdung Deutschlands, egal ob durch Semiten oder Schwarze*, auch egal ob sie Moslems oder Christen sind.
*Die meisten schwarzen Migranten sind Christen.
Geändert von tosh (12.01.2015 um 22:44 Uhr) Grund: Nazi-Keule ist wohl richtiger.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Das kannst du ja herausfinden, wenn du es dir ansiehst. Keine Angst, das Transen-Atlantikertum wird nicht durch "Putin-Besessenheit" abgelöst.
Denn dazu muss man ehrlich sein. Brauchst also keine Angst haben. Aber ich denke, du guckst es dir sowieso nicht an, da es dir gar nicht um die Wahrheit geht.
				Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Danke dir sehr, Anita.
Über Hannnover habe ich schon berichtet. Noch ein Wort zu Kagida:
In Kassel insgesamt weniger Teilnehmer als erwartet. Ca. 230 Kagidas (vielleicht waren es ja auch mehr; HNA ist schließlich auch nicht zu trauen).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was die Pegida-Demos im Westen und die relativ niedrigen Teilnehmerzahlen anbelangt, stimme ich einer Zuschrift aus einem anderen Forum zu:
"Den Dresdner Fehler, missliebige Demonstrationen auf kritische Größe anwachsen zu lassen, sodass die Gewaltandrohungen der Gegenseite durch den Schutz der Menge verpuffen, wird sich das System nicht noch einmal erlauben."
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!