In München 18.000 gegen PEGIDA heute, stimmt das?
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
In München 18.000 gegen PEGIDA heute, stimmt das?
Zitat von Lunikoff
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Die Lügenpresse mal wieder: vorhin hat Plasberg noch gesagt dass er die Zahlen der Pegida und Gegendemonstranten nicht gegenrechnen will, und am Schluss der Sendung kommt eine genaue Aufstellung wer wo dafür oder dagegen war.
Das die nicht Rot werden beim heucheln und lügen .....
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Polizei sagt, es waren 25.000!
[Links nur für registrierte Nutzer]