User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1543 von 3721 ErsteErste ... 543 1043 1443 1493 1533 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1553 1593 1643 2043 2543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.421 bis 15.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde das beinahe komisch. Die Furcht vor der Bevölkerung muss beim Establishment sehr groß sein.
    Ist sie auch, vor allem wenn es Politik gegen das eigene Volk macht so wie jetzt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Anonymous Live: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. ‪#‎PEGIDA‬

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Corega Beitrag anzeigen
    Für die mit Nerven aus Stahl: [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle werden wohl auf Frau Petry eindreschen.
    Ich verstehe nicht, warum sich Petry oder andere solche Schauprozessveranstaltungen antun? Sie stehen allein gegen das gekaufte Klatsch- und Johlpublikum, gegen sämtliche Mitredner und gegen die Moderatoren. Sie sollten soche Talkrunden boykottieren. Wenn die anderen dann ausschließlich im eigenen Saft schmoren merken vielleicht sogar die am TV sitzenden grenzdebilen Kartoffeln was.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der Deutschlandfunk nannte in seinen 19-Uhr-Nachrichten lediglich die Teilnehmerzahlen der Anti-PEGIDA-Veranstaltungen, während er die PEGIDA-Demonstrationen in Dresden und Leipzig lediglich ohne Zahlen erwähnte.

So sieht Manipulation gegen Zwangsgebühren aus!
    Livestream und Liveticker zum PEGIDA-Abendspaziergang in Dresden – rund 40.000 Teilnehmer, Ende um 20:45 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, das Trotz Lügen und Hetzkampangen der Islam Bücklinge, sich die Sachsen in Dresden davon unbeeindruckt zeigten.
    40.000 Loits ist ein Hammer und zeigt das Dresden wirklich eine Weltoffene tolerante Stadt ist, wo intolerante Salafisten und die Mörder aus den Reihen der Islamisten, kein Platz haben.

Weder Hannover, Köln noch Berlin hat es geschafft sich so Weltoffen und Tolerant zu zeigen wie Dresden. München und Leipzig machen den Anfang, es muß weitergehen.
    nicht jede woche werden 12 journalisten von moslems gekillt, nächste Woche wäre ich froh wenns wieder 20k+ werden.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Klasse, dann kann ja Petry mit stolz geschwelter Brust dem Plasberg &Friends zeigen, wo es langgeht

kd

Jepp, die Sendung werde ich mal schauen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leipzig geht mit großen Schritten auf Westniveau zu. Wird das erste Bremen des Ostens sein. Aus der Stadt, die eine SPD erfindet, kann ja auch kaum was Gutes kommen.
    cooler Spruch

warts ab, Leipzig ist erst am Anfang

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der Deutschlandfunk nannte in seinen 19-Uhr-Nachrichten lediglich die Teilnehmerzahlen der Anti-PEGIDA-Veranstaltungen, während er die PEGIDA-Demonstrationen in Dresden und Leipzig lediglich ohne Zahlen erwähnte.

So sieht Manipulation gegen Zwangsgebühren aus!
    Auch die Faz beschränkt sich auf "einige Tausend". Offenbar neue Direktive von der Reichspressestelle. Kleinreden.

Mitglied

Warum hat die Terrororganisation Pegida eigentlich die armen KArikaturisten von Charlie Habdo ermordert muss man sich langsam fragen ???
    in zehn JAhren werden das BRD Schüler in ihren Schulbüchern durchnehmen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ?? Welche Urteile meinst du?
    Es wurden 2 Bürgermeister von den Gerichten zurückgepfiffen, es wurde hier gepostet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer