User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Anonymous Live: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. #PEGIDA
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich verstehe nicht, warum sich Petry oder andere solche Schauprozessveranstaltungen antun? Sie stehen allein gegen das gekaufte Klatsch- und Johlpublikum, gegen sämtliche Mitredner und gegen die Moderatoren. Sie sollten soche Talkrunden boykottieren. Wenn die anderen dann ausschließlich im eigenen Saft schmoren merken vielleicht sogar die am TV sitzenden grenzdebilen Kartoffeln was.
JE SUIS LONDON
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Warum hat die Terrororganisation Pegida eigentlich die armen KArikaturisten von Charlie Habdo ermordert muss man sich langsam fragen ???
in zehn JAhren werden das BRD Schüler in ihren Schulbüchern durchnehmen !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118