User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

40 000! Hammer! Beim Vorbeimarsch hab ich sogar auf fast 50 000 geschätzt. Jetzt köpf ich 'ne Flasche Krim-Sekt und stell mir vor, wie Sudel-Heiko vor Wut in den Teppich beißt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"vermummte Autonome" ... Banditen ... die Kettenhund-Meute einer jämmerlich versagenden Regierung ... man möchte sich endlos übergeben
+++ 20:17 Uhr: Die Lage rings um den Bahnhof entspannt sich. Die berittene Polizei, die bis eben noch vor dem Hauptbahnhof stand, ist abgezogen. Zehn Einsatzwagen der Polizei stehen aber noch bereit. Nur vereinzelt tauchen noch Autonome auf. Die Polizei schaut jetzt in der Georgstraße und in der Bahnhofstraße nach dem Rechten.
+++ 20:08 Uhr: Noch immer laufen vermummte Autonome durch die Straßen in Bahnhofsnähe und suchen systematisch nach Hagida-Anhängern
![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

was für eine geniale ansprache live bei Russia TV
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger