User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1535 von 3721 ErsteErste ... 535 1035 1435 1485 1525 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1545 1585 1635 2035 2535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.341 bis 15.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Er will zwar in der DDR mit Widerständlern zusammengetroffen sein, aber vom Alltag haben die ihm vermutlich nichts erzählt außer Märchen.
    Stimmt genau - gelegentlich traf ich auf sozialistische Maerchenerzaehler in der DDR.
    Whatever you do, do no harm!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wollt auch hin. Bin leider gerade in Franken auf Kundenbesuch. Nächsten Montag Sendlinger Tor.

--
    Nächsten Montag könnte ich auch da sein.

++ 19.51 Uhr: Die Bagida-Schlusskundgebung läuft. Laut Polizei gab es von Seiten der Gegner einige Blockade- und Durchbruchsversuche sowie Angriffe auf Polizisten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Boah, Dresden muss diesmal der Hammer sein. Der Demo-Zug reißt gar nicht mehr ab. So etwas hab ich das letzte Mal im Herbst '89 gesehen. Und die infantilen Antifanten pöbeln gegen das russische TV-Team: "Haut ab ihr Rassisten-Wichser!" Die Saat der Toleranz geht auf...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Boah, Dresden muss diesmal der Hammer sein. Der Demo-Zug reißt gar nicht mehr ab. So etwas hab ich das letzte Mal im Herbst '89 gesehen. Und die infantilen Antifanten pöbeln gegen das russische TV-Team: "Haut ab ihr Rassisten-Wichser!" Die Saat der Toleranz geht auf...
    Noch geiler für mich ist, dass meine Theorie stimmt, nämlcih dass die Gegendemonstranten stark abnehmen. Mit so einem BRD-Quatsch wie Glühwein umsonst kann man eben den Michel nicht lange
    begeistern.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In Dresden müssten es aber langsam mal mehr werden.
    Das funktioniert nur wenn gratis Bananen und Suedfruechte
    in Dresden verteilt werden! Die Ossis fahren darauf voll ab!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Nachricht. Schade, daß ich heute keine Zeit hatte.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gehässig hat die Hannoversche Allgemeine Zeitung die Hagida-Demo in Hannover für gescheitert erklärt. Es sollen etwa 200 Hagida-Teilnehmer gewesen sein. Die Assifanten durften verhindern, daß der Hagida-Zug weiterkam, dagegen haben die Bullen glatt ein paar angebliche Hools festgenommen

Schade, daß Pferde so friedliche Tiere sind. Den angreifenden Assifanten würde ich einen richtig dicken Pferdekuß von ganzem Herzen gönnen!

Hannover kann richtig stolz auf seine widerwärtige Gegendemo mit widerlichen Figuren sein!
    Nie wieder fahre ich in diese verkommene Scheißstadt!

Laurin
    Wenn ich die Damen PolizistINNEN zu Pferde schon sehe...

Auf Trensengebiss wie in der Reitschule die zehnjährigen Mädchen. D-Kandare ist ein absolutes Muss und das Mindestmaß, das in Krisensituationen gewisse Hebelwirkung auf den Unterkiefer des Pferdes bewirkt. Besser und bis zur Auflösung der alten Reiterstaffeln Gang und Gebe: S-Kandare mit Unterlegtrense. Für Extremsituationen im Nahkampf gedacht, bietet diese Zäumung ein Höchstmaß an Beherrschbarkeit selbst bei Einhandzügelführung (in der anderen Hand die Waffe) Verlangt aber auch nach sehr kundiger Hand, da die Hebelwirkung durch die langen Aufzüge so extrem werden kann, dass eine ruckartige Handbewegung dem Pferd den Unterkiefer brechen kann. Diesen unabhängigen Sitz und ruhige Hand haben die Schätzchen auf den Gäulen heute nichtmal im Ansatz.

Die alten Polizeireiter wie der spätere Dressur Olympiasieger Klaus Balkenhol dürften wohl nur den Kopf schütteln. Ich hab noch bei so jemandem das Reiten gelernt.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

... wenn die ANTIFAs ihre Parolen brüllen, dann winken die PEGIDA Demonstranten lachend, klatschen Beifall und rufen: "Zugabe ... Zugabe ... Zugabe"
    ... so muß das sein ... "Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade Livestream RT, da kannst du faktisch mitlaufen. Ist alles unaufgeregt dort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

..der Live-Chat ist ja unglaublich behindert. Schaut was für Bekloppte in der Bevölkerung herumlaufen...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ..der Live-Chat ist ja unglaublich behindert. Schaut was für Bekloppte in der Bevölkerung herumlaufen...
    den hab ich schnell abgestellt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer