User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1512 von 3721 ErsteErste ... 512 1012 1412 1462 1502 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1522 1562 1612 2012 2512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.111 bis 15.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... und wenn die Deutschen nicht aufpassen, dann haben wir in 10 Jahren einen stinkenden Musel als Bundeskanzler, der die Sharia einführt und das gesamte deutsche linke Gesindel wird Beifall klatschen !
    Wobei das "linke Gesindel" irriger Weise glaubt, dass dann für sie rosige Zeiten anbrechen und sie unter der islamischen Herrschaft irgend einen wie auch immer gearteten "Bonus" haben werden weil sie doch der Islamisierung und der Zerschlagung autochton-nationaler Kräfte so tüchtig Vorschub geleistet haben. Ein Blick auf die jüngste Geschichte des Iran sollte sie lehren, das die nicht der Fall sein wird, und dass sie die ersten sein werden die an Baukränen baumeln.

Es wundert mich auch nicht dass die linke französische Presse den Merkel'schen Pegida-UKAS so bereitwillig befolgt hat. Die Charlie Hebdo Leute waren/sind im Kern Anarcho-Linke, die am Islam-Gedöns und den "bunten" Zuständen im Grunde nichts auszusetzen haben - aber eben der irrigen Meinung sind dass die Moslems ihnen, die doch eigentlich "auf ihrer Seite sind", ein bisschen Witz und Satire nachsehen werden, zumal sie ja selbst auch an "Islam-ist-Frieden" fest glauben. Und dieser Anschlag jetzt - nun ja - das war mal ein "Ausrutscher" von Irregeleiteten. Irregeleitet nicht vom an sonsten tadellosen Islam sondern von finsteren Mächten wie USA, Israel ... und natürlich Pegida und allen anderen Rechten (daher auch das Le-Pen Demo-Verbot). Sie werden auch jetzt nichts auf ihre Musel kommen lassen. Selbst dann nicht wenn beim nächsten Anschlag ein paar hundert von ihnen ums Leben kommen. Und selbst noch in dem Moment wo man ihnen selbst den Kopf absäbelt werden sie sterben in der festen Überzeugung dass es kein Moslem sondern ist der sie gerade enthauptet sondern ein False-Flag Söldner irgendeiner ominösen bösen Macht. Die sind auf ihrer Weise genauso verstockt und lernresistent wie die Islamisten selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wobei das "linke Gesindel" irriger Weise glaubt, dass dann für sie rosige Zeiten anbrechen und sie unter der islamischen Herrschaft irgend einen wie auch immer gearteten "Bonus" haben werden weil sie doch der Islamisierung und der Zerschlagung autochton-nationaler Kräfte so tüchtig Vorschub geleistet haben. Ein Blick auf die jüngste Geschichte des Iran sollte sie lehren, das die nicht der Fall sein wird, und dass sie die ersten sein werden die an Baukränen baumeln.

Es wundert mich auch nicht dass die linke französische Presse den Merkel'schen Pegida-UKAS so bereitwillig befolgt hat. Die Charlie Hebdo Leute waren/sind im Kern Anarcho-Linke, die am Islam-Gedöns und den "bunten" Zuständen im Grunde nichts auszusetzen haben - aber eben der irrigen Meinung sind dass die Moslems ihnen, die doch eigentlich "auf ihrer Seite sind", ein bisschen Witz und Satire nachsehen werden, zumal sie ja selbst auch an "Islam-ist-Frieden" fest glauben. Und dieser Anschlag jetzt - nun ja - das war mal ein "Ausrutscher" von Irregeleiteten. Irregeleitet nicht vom an sonsten tadellosen Islam sondern von finsteren Mächten wie USA, Israel ... und natürlich Pegida und allen anderen Rechten (daher auch das Le-Pen Demo-Verbot). Sie werden auch jetzt nichts auf ihre Musel kommen lassen. Selbst dann nicht wenn beim nächsten Anschlag ein paar hundert von ihnen ums Leben kommen. Und selbst noch in dem Moment wo man ihnen selbst den Kopf absäbelt werden sie sterben in der festen Überzeugung dass es kein Moslem sondern ist der sie gerade enthauptet sondern ein False-Flag Söldner irgendeiner ominösen bösen Macht. Die sind auf ihrer Weise genauso verstockt und lernresistent wie die Islamisten selbst.
    Zitat:
    und dass sie die ersten sein werden die an Baukränen baumeln.

"man wird sie vorher noch ohne Narkose kastrieren"

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, und das war dann das letzte HURRA für die Gutmenschen. Dann geht es nämlich den Weibern mit Doppelnamen an den Kragen, die sich schon mal an das Vermummungsgebot gewöhnen sollten. Die Schwulen und Lesben haben als Vorbild ausgedient. Den Dieben werden die Hände abgehackt. Kriminelle werden mit Auspeitschen bestraft. Für Mörder gibt´s die Todesstrafe. Der ZdJ kann einpacken, die blöden BRD-Schlampen müssen sich wieder vernünftig anziehen. Es herrscht Zucht und Ordnung.

Hmm, kommt da wirklich sooo eine schlechte Zeit auf uns zu?
    ... alles spricht dafür das wir diese Zeiten wohl erleben werden, wenn wir nicht endlich diese verbrecherische Politikerkaste nebst Einheitsmedien mit Feuer und Schwert ausrotten !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

AfD ruft indirekt zu PEGIDA auf
    Auf diesen schrecklichen Terroranschlag sollte unsere Gesellschaft deshalb mit einer großen Geste der Einheit und der Einigkeit reagieren. Wie keine andere Stadt in Deutschland wäre derzeit Dresden der richtige Ort dafür. Wir schlagen vor, dass alle Parteien, alle Kirchen und Religionsgemeinschaften, alle Bürgerinitiativen und gesellschaftlichen Bewegungen gemeinsam für kommenden Montag zu einer Großdemonstration in Dresden aufrufen mit dem einzigen Ziel, unsere gemeinsame Trauer und unseren Respekt vor den Opfern des Pariser Anschlags auszudrücken und uns vor ihnen schweigend zu verneigen.
    Wir schlagen vor, dass diese gemeinsame Demonstration der Anfang eines gesellschaftlichen Dialogs sein wird, in dem alle, die an dieser Demonstration teilgenommen haben, sich zusammenfinden, um unvoreingenommen miteinander zu sprechen: Über die Veränderungen in unserer Gesellschaft, über wahrgenommene Gefahren und erhoffte Chancen, über die Werte des Abendlandes und wie wir sie erhalten, stärken und verbreiten.
    Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
    Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
    Nein ist er nicht.. wenn wir es schaffen das die zurückgeschickt werden die garkeine
    Berechtigung haben hier im Land sich aufzuhalten dann haben wir einen Riesen Sieg...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Karikaturisten gegen Pegida
    Französische und französischsprachige Karikaturisten werfen der islamfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden vor, die Terroranschläge in Frankreich „auf zynische Art und Weise” auszuschlachten.
    Auf ihrer zweisprachigen Facebook-Seite, die seit Montagmorgen online ist, fordert die Gruppe „Karikaturisten gegen Pegida” die Dresdner Bürger auf, für Toleranz, Weltoffenheit und gegen Hass und Islamfeindlichkeit einzustehen.
    Zu den Unterzeichnern der Aufrufs gehört auch der niederländische Karikaturist „Willem” - Gründungsmitglied und Zeichner bei dem französischen Satiremagazin „Charlie Hebdo”. Er überlebte, weil er während der Anschläge im Zug nach Paris saß.
    „Wir, die französischen und frankophonen Zeichner, sind entsetzt über die Ermordung unserer Freunde. Und wir sind angewidert, dass rechte Kräfte versuchen, diese für ihre Zwecke zu instrumentalisieren”, heißt es in dem Aufruf. Eine der Karikaturen zeigt etwa eine Hyäne und einen Aasgeier, die aus dem Terroranschlag Kapital schlagen wollen. Am Sonntag waren es elf Unterzeichner. „Es kommen immer noch neue hinzu”, erklärte ein Sprecher. Gut ein Dutzend Karikaturen sind mittlerweile online zu sehen.
    Anhänger der Pegida-Bewegung wollten am Montagabend wieder bundesweit auf die Straße gehen - erstmals nach den Terroranschlägen von Paris.
    Bereits am Donnerstag hatten 200 Karikaturisten, Cartoonisten und Comiczeichner aus dem deutschsprachigen Raum ihre Anteilnahme und Solidarität mit der Redaktion des Satiremagazins „Charlie Hebdo” bekundet.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

DPA
    Auch Jean-Marc Couchet alias Giemsi beteiligt sich an dem Flugblatt. Sein Beitrag trägt den Titel "Récupération Fasciste" ("Vereinnahmung durch Rechtsextreme"). In der Sprechblase heißt es: "Decomplexe moins Jurgen" ("Halt dich etwas zurück, Jürgen").

"Qu'est-ce qui embête Pegida" ("Was stört Pegida?"), fragt der französisch-burkinische Künstler Damien Glez und liefert die Antwort gleich mit: "Je souffre d'un racisme anti-raciste" ("Ich leide unter einem antirassistischen Rassismus").

Die schmierigen Idioten sollen sollen mal lieber vor ihrer eigenen Tür kehren anstatt sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen. Aber es passt zur brd-Vorgehensweise aufrichtige Bürger die ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen als dumpfe Nazis zu diffamieren.
    Auch das wird die Pegida nicht aufhalten, eher das Gegenteil wird eintreten!
    Geändert von spezialeinheit (12.01.2015 um 11:19 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... alles spricht dafür das wir diese Zeiten wohl erleben werden, wenn wir nicht endlich diese verbrecherische Politikerkaste nebst Einheitsmedien mit Feuer und Schwert ausrotten !
    Die Kartoffeln werden gar nichts reißen. Und die Restdeutschen sind zu wenige, um etwas zu ändern. Sobald das Verbot der PEGIDA-Demos kommt, wird die Teilnehmerzahl rapide sinken, denn keiner lässt sich gern von der vereinigten Armada aus Bütteln, Salafisten und linken Schlägern unter Beifall der Medien, der Politiker, des ZdJ und der Kartoffeln zusammenschlagen.

Mit Feuer und Schwert ausrotten? Mag sein, aber wen mögen die Muslims besonders gern mit Feuer und Krummsäbel behandeln?
    JE SUIS LONDON

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

Wiedenroth wieder mal super wie immer. Das ist echte Satire mit Hirn und Verstand.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer