User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1510 von 3721 ErsteErste ... 510 1010 1410 1460 1500 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1520 1560 1610 2010 2510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele, (nicht alle) von diesen Anti-Pegida-Demonstranten kann man auch im Nachmittagsprogramm in bestimmten "Talkshows" bewundern, wo sie für eine Kiste Bier und einen Fuffi ihr Bestes geben.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Beeindrucken? Nö. Sagen wir es doch so, wie es wirklich ist. Diese unsere Regierung handelt schon seit langem nicht mehr im Namen des Volkes. Sie ist nur noch eine Marionette der Wirtschaft und der Großkonzerne. DIESE benötigen billige Arbeitskräfte - sogenannte FACHkräfte - aus dem Ausland. SIE sind es, die um ihre, also UNSERE, Märkte im Ausland fürchten, von denen der deutsche Bürger allerdings immer weniger hat, denn auch die Produktion selbst wird seit langem vielfach schon ins Ausland verlagert. Anti-Islam-Bewegungen schaden dem (guten?) Ruf Deutschlands zumindest im islamisch-geprägten Ausland. Für F NL, GB und andere westeuropäische Länder gilt das natürlich auch, aber die sind nicht so sehr vom Export abhängig wie D. Hinzu kommen natürlich die Vereinbarungen, die hinsichtlich der deutschen Wiedervereinigung getroffen wurden und die von der "Gegenseite" das erklärte Ziele hatten und haben, Deutschland - und damit das deutsche Volk - zu "internationalisieren", u.z. so, dass es letztlich nicht mehr als "deutsch" zu erkennen ist. Die Aussagen eines Joschka Fischer hierzu sprechen für sich. Das muss man nicht noch kommentieren.

ganz genau!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und Du meinst also, die christlichen Engländer, die die wehrlosen deutschen Kinder und Frauen in DRESDEN bei lebendigem Leib rösteten, waren da weit humaner, gelle?
    Meine ich nicht. Denn die Angloamerikaner handelten nicht nach dem Koran, sondern nach der kalvinistisch-christlicher Auslegung der Kriegsgesetzen in der Bibel, Altes Testament, welches die Vorlage für den Koran gebildet hatte. Die Hamburger Zivilbevölkerung wurde z.B. im Juli und August 1943 mit der „Operation Gomorrha“, nach der Bibel 1. Buch Mose, 19, 24, wie in einem riesigen Krematorium verbrannt und eingeäschert.
    „Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra“ – GEN 19,24
    Massenmord-Operation „Gomorrha“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Video-Doku
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und daher holt man sie nach Europa, um sie mit einer Willkommenskultur aus christlicher Nächstenliebe zu begrüßen und mit Zivilisation missionieren zu wollen?

Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” ?

Alles nur arme islamistische Bürgerkriegsflüchtlinge, aber lukratives Arbeitsmaterial für Sozialarbeiter, Erzieher, Missionare, Pflegedienste, ProAsyl- und Betreuerorganisationen?
    Wie immer von dir ausschließlich nazihafte Kommentare zu den Bildern. Dabei sollten wir nicht übersehen, dass diese jungen Männer nur kommen, um Deutschland aufzubauen. Sie sichern damit unsere Arbeitsplätze, vermehren unseren Wohlstand und bereichern unsere Kultur. Das sollte man nicht geringschätzen.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

nadschis
    meinst du damit etwa "Nazis"??? Ich glaube ich bin schon so paralysiert ,dass ich hinter allem und jedem einen verkappten "Nazi" vermute

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Zur Teilnahme von PEGIDA-Veranstaltungen werden zur Zeit in Dresden und Umgebung die Beschäftigen des öffentlichen Dienstes und ihre Familienangehörigen
    vom Arbeitgeber gewarnt, daran teil zunehmen. Diese Warnungen erfolgen über e-Mails und Aushänge. Mit diesem Verfahren wird gegen das, im Grundgesetz
    verankerte Demonstrationsfreiheit verstoßen.

Elbegeist
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der öffentliche Dienst wurde auch aufgefordert, an der Gegen-Demo teilzunehmen.

Methoden aus der Zeit der DDR...
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es erinnert immer mehr daran.
    Bei welchem erinnerungsplagenden "oeffentlichen Dienst" der DDR warst du denn beschaeftigt?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aha. Ein 64 jähriger Zivilversager (Jurist, Kommunalpolitik, Partei) will mir also erzählen, was die Zukunft Deutschlands ist. Aha.
    Nun ja.. als Suchender solltest du ihm für derlei Hinweise dankbar sein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da können die Winkelemente raus geholt und wieder neu beschriftet werden.
    DDR 2.0 mit einer Stasi Bundeskanzlerin. Wenns nicht so weit wäre, würde ich Montags teilnehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Zukunftsverweigerer"? Da hat der Depp mehr preisgegeben, als er vielleicht wollte. Das Germanistan der Zukunft wird ein
    Schmelztiegel (und ständiger Unruheherd) aller Kulturen sein, merkt Euch das, niederes Wahlvolk! Schon der begeisterte
    Umvolker Martin Gillo (CDU) hat uns erklärt, dass wir in einer Generation eine Minderheit im eigenen Land sind und noch
    viel netter werden und mehr Willkommenskultur zeigen müssen, damit wir als Teil der "Zukunftsdeutschen" in unserer ehe-
    maligen Heimat dazugehören dürfen. Ich glaube, er hat sich bei diesem Volks- und Landesverrat in Schriftform ordentlich
    einen abgewichst.

Was Landesverrat (Hochverrat) ist, sagt dir das Gesetzbuch, und da steht:

§ 81
    Hochverrat gegen den Bund

.

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern ,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    --
    Da wir aber ein demokratischer Rechtsstaat sind, ist alles, was die Regierung unternimmt, auch legitim und rechtlich abgesichert... auch wenn das Volk ganz anderer Meinung ist. Wir lernen und erkennen: Wir brauchen gar keine eigene Meinung zu entwickeln. Unsere Politiker nehmen uns diese Bürde mit Vergnügen ab.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da können die Winkelemente raus geholt und wieder neu beschriftet werden.
    DDR 2.0 mit einer Stasi Bundeskanzlerin. Wenns nicht so weit wäre, würde ich Montags teilnehmen.
    Ach, die Dresdner kommen schon allein klar. Du kannst ja etwas in Hamburg organisieren Viel Spaß dabei.
    PS: Där Hamborger muss aber ersma hörn, was där Börgermeistär dazu sacht... weil sonst weiss är ja näch, was er selber meinen soll, näääch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer