User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Meine ich nicht. Denn die Angloamerikaner handelten nicht nach dem Koran, sondern nach der kalvinistisch-christlicher Auslegung der Kriegsgesetzen in der Bibel, Altes Testament, welches die Vorlage für den Koran gebildet hatte. Die Hamburger Zivilbevölkerung wurde z.B. im Juli und August 1943 mit der „Operation Gomorrha“, nach der Bibel 1. Buch Mose, 19, 24, wie in einem riesigen Krematorium verbrannt und eingeäschert.
Massenmord-Operation „Gomorrha“„Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra“ – GEN 19,24
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video-Doku
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Wie immer von dir ausschließlich nazihafte Kommentare zu den Bildern. Dabei sollten wir nicht übersehen, dass diese jungen Männer nur kommen, um Deutschland aufzubauen. Sie sichern damit unsere Arbeitsplätze, vermehren unseren Wohlstand und bereichern unsere Kultur. Das sollte man nicht geringschätzen.
nadschismeinst du damit etwa "Nazis"??? Ich glaube ich bin schon so paralysiert ,dass ich hinter allem und jedem einen verkappten "Nazi" vermute
![]()

Da können die Winkelemente raus geholt und wieder neu beschriftet werden.
DDR 2.0 mit einer Stasi Bundeskanzlerin. Wenns nicht so weit wäre, würde ich Montags teilnehmen.

Was Landesverrat (Hochverrat) ist, sagt dir das Gesetzbuch, und da steht:
--§ 81
Hochverrat gegen den Bund
.
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern ,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
Da wir aber ein demokratischer Rechtsstaat sind, ist alles, was die Regierung unternimmt, auch legitim und rechtlich abgesichert... auch wenn das Volk ganz anderer Meinung ist. Wir lernen und erkennen: Wir brauchen gar keine eigene Meinung zu entwickeln. Unsere Politiker nehmen uns diese Bürde mit Vergnügen ab.