User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1507 von 3721 ErsteErste ... 507 1007 1407 1457 1497 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1517 1557 1607 2007 2507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.061 bis 15.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Forderung, nationale Interessen bei der Zuwanderung voranzustellen, ist für mich nicht überzogen. Sie ist auch nicht unrealistisch oder weltfremd. Wenn wir nun ein offizielles Einwanderungsland sind, dann kann man vom Staat auch verlangen, dass es eine Einwanderungspolitik gibt. Wenn man dann merkt, dass die Asylpolitik sich gegen die nationalen Interessen auswirkt, ob nun finanziell oder auch in Form von Zugeständnissen zu Lasten einer freiheitlichen Gesellschaft, zu Lasten der eigenen Kultur, dann muss sich an dieser Politik einiges ändern.

Ein Tropfen fairer Journalismus in einem Meer von goebbelschem Schmutz. Katrin Oertel und Rene Jahn, zwei der Mitbegründer von Pegida,
    im Interview mit blue-news.org. Es bleiben nach dem Lesen keine Zweifel, dass nur dumme oder schlechte Menschen PEGIDA zu Nazis er-
    klären können.

Nun wird über uns ständig berichtet, wir seien ausländerfeindlich. Nirgendwo haben wir eine Forderung aufgestellt, dass wir weniger Ausländer haben wollen, oder dass wir gar „Ausländer raus“ fordern. Wir wollen lediglich, dass das Ausländerrecht auch tatsächlich angewandt wird und alle, die kein Aufenthaltsrecht haben, Deutschland auch wirklich verlassen müssen.

Die Forderung nach konsequenter Anwendung geltenden Rechts-rassistisch?

RJ: Ein anderes Beispiel: Ein guter Freund läuft nun seit ungefähr fünf Wochen bei den Demonstrationen vorne mit. Nun wird behauptet, das sei ein „Quoten-Neger“, der von uns bezahlt wird. Dass dieser sogenannte Quoten-Neger, der tatsächlich Hamilton George heißt, 1987 in die DDR kam, ich ihn 1988 kennenlernte und dem es nach den ersten Demonstrationen und den Angriffen einfach ein Anliegen war, sich einzubringen. Er sagte zu mir: „René, ich muss da unbedingt vorne mitlaufen. Ich fühle mich mehr als Deutscher denn als Mosambikaner.“ Dennoch wird er in seinem Anliegen nicht ernst genommen und bleibt für manche der Quoten-Neger.

Damit ist auch die Frage nach der Identität des Afrikaners geklärt, der bei PEGIDA stets vorn mitläuft. Go, Hamilton, go! Da verkneife
    ich mir doch gern den "Neger".

Langfristig ist daher unser Ziel, dass die Politik insgesamt sich ändert und auch wieder nationaler denkt. Und sie der Überfremdung, nicht im Sinne von zu vielen Ausländern, sondern im Sinne von fremden Kulturen, vorbeugt. Es muss verhindert werden, dass sich fremde Kulturen hier platzieren und die deutsche Kultur eher an den Rand rückt. Wir sind hier in Deutschland und hier haben die deutschen Wertvorstellungen Vorrang. Das ist, was uns wichtig ist.

So ist es (fast). Allerdings sollte streng darauf geachtet werden, dass wir Deutschen immer in der Mehrheit bleiben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

morgen werden wir in Dresden wahrscheinlich eine der letzten freien Demos in der BRD erleben !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der öffentliche Dienst wurde auch aufgefordert, an der Gegen-Demo teilzunehmen.

Methoden aus der Zeit der DDR...
    Es erinnert immer mehr daran.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich wieder nach DD fahren.
    Hab leider morgen auch keine Zeit. Schau aber bestimmt in den nächsten Wochen mal vorbei. Fangt solange schon mal ohne mich an.
    JE SUIS LONDON

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Töne werden immer schriller

Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat den Organisatoren der islamfeindlichen Pegida-Kundgebungen "unsägliche Stimmungsmache" vorgeworfen. "Die Wortführer der Demonstrationen sind Zukunftsverweigerer", sagte der CDU-Politiker dem Magazin "Focus".

also Pegida wird verboten werden* !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der Wunsch der Volkszertreter.
    Deshalb ist es so wichtig, dass PEGIDA friedlich bleibt und keine Naziparolen duldet!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf Religionen und nicht auf Wissenschaft. Das Erste hat mit dem Letzen nichts zu tun. Intelligenz ist da nur bei der Wissenschaft anzutreffen.
    Das anthropische Prinzip legt bekanntlich schon sehr nahe, dass es einen Schöpfer gibt....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es erinnert immer mehr daran.
    ...die Stasi sitzt seit Jahren im deutschen Bundestag !
    mich wundert da überhaupt nichts mehr !

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! Das gilt allerdings nur im Krieg, wobei Mohammed in seinen letzten Jahren nichts Vernünftigeres betrieb, als Krieg zu führen...
    Der Koran sagt, dass alle die nicht an den Islam glauben zur Hoelle gehen (K 5:10),
    dass sie nadschis (schmutzig, unberuehrbar, unrein) sind (K 9:28),
    und befiehlt uns gegen die Unglaeubigen zu kaempfen bis keine Religion ausser dem Islam uebrig ist (K 2:193).

GESPERRT

Weisst du noch garnicht: "Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun!"
    So wie Alkoholismus nichts mit Alkohol zu tun hat, verstehe.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das anthropische Prinzip legt bekanntlich schon sehr nahe, dass es einen Schöpfer gibt....
    Aber auch wenn es ihn gäbe, wäre er kein Gott der Christen, Islamisten und anderer Religionen. Das anthropische Prinzip ist keine Religion, nur eine These, Vermutung, Idee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer