User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1489 von 3721 ErsteErste ... 489 989 1389 1439 1479 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1499 1539 1589 1989 2489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.881 bis 14.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das war ironisch von mir gemeint ...
    Normal dürften auch keine Touristen mehr diese Länder bereisen ,indem die Moslime in der Überzahl sind
    Ich war im Dezember in Istanbul mit negativen Erfahrungen. Das Ziel wählte ich nur wegen Visafreiheit für Russen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten. Man stelle sich z.B. mal vor, in Niedersachsen und anderswo werden islam. Feiertage eingeführt und die Deutschen boykottieren das und die Situations entwickelt sich rasch antiislamisch. Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß man sich Rädelsführer aussucht und denen mit dem Blasphemieparagraphen eins überzieht.
    So undenkbar ist das heute alles nicht mehr, seitdem die Einheitsfront aus Islamfaschisten, Politikerdarsteller_innen und Kirchenfunktionären immer offener durchblicken lässt, daß ihnen jedes Mittel recht ist, ihre Agenda durchzuboxen. Mit aller Macht und mit allen Mitteln der Einschüchterung, Kriminalisierung und Pathologisierung. So konsultierte der Deutschlandfunk bereits einen Psychiater, um seinen verwirrten Hörern das "wahre" Wesen der Pegida-Bewegung näherzubringen. Ich sehe jedenfalls schon Notstandsgesetze zum Schutz einer bestimmten Noch-Minderheit auf uns zukommen. Der Clash of Cultures scheint mir in vollem Gang...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ist völlig egal, egal, wie beleidigt man ist - man läuft deshalb nicht Amok! Das nennt man auch Zivilisation. Etwas, was den meisten Arabern oder Maghrebs völlig fremd ist.
    Die Moslems machen in ihren Ländern selber auch beleidigende Propaganda gegen Christen und Juden.

Die Froschfresser haben wohl kein Strafgesetz gegen Blasphemie, die wird dann also nicht durch Gerichte verfolgt.

Bei den Moslems kommt wie gesagt hinzu, dass sich ihr Gott wegen nicht Vorhandenseins nicht selber rächen kann.
    Gilt auch für die Juden mit ihrem "Herrn Israels".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So undenkbar ist das heute alles nicht mehr, seitdem die Einheitsfront aus Islamfaschisten, Politikerdarsteller_innen und Kirchenfunktionären immer offener durchblicken lässt, daß ihnen jedes Mittel recht ist, ihre Agenda durchzuboxen. Mit aller Macht und mit allen Mitteln der Einschüchterung, Kriminalisierung und Pathologisierung. So konsultierte der Deutschlandfunk bereits einen Psychiater, um seinen verwirrten Hörern das "wahre" Wesen der Pegida-Bewegung näherzubringen. Ich sehe jedenfalls schon Notstandsgesetze zum Schutz einer bestimmten Noch-Minderheit auf uns zukommen. Der Clash of Cultures scheint mir in vollem Gang...
    Den Beitrag des Psychiaters, Hans-Joachim Maaz, musst du mal anhören nzw. lesen - richtig gut, der Mann!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Moslems machen in ihren Ländern selber auch beleidigende Propaganda gegen Christen und Juden.

Die Froschfresser haben wohl kein Strafgesetz gegen Blasphemie, die wird dann also nicht durch Gerichte verfolgt.

Bei den Moslems kommt wie gesagt hinzu, dass sich ihr Gott wegen nicht Vorhandenseins nicht selber rächen kann.
    Das glaube ich sofort, dass man mit Karikaturen über Christen und Juden keine Probleme in Musel-Ländern oder mit Museln hat!
    CF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heute im Presseclub der ARD die abschließende Frage: Können sie sich vorstellen, dass 2020 ein muslimischer Bundeskanzler oder eine muslimische Bundeskanzlerin regiert?
    Einhellige Antwort - ja!
    Jau. Ich gehe noch einen Schritt weiter: SIE muss nicht nur Muselmanin sein, sondern auch LESBISCH. Wobei 5-6 adoptierte Kinder aus Afrika, Asien und Südamerika durchaus, international gesehen, einen hervorragenden Eindruck machen würden. Dass sie aus Türkistan kommen sollte und ihre Hautfarbe tiefschwarz zu sein hat, versteht sich eigentlich von selbst. Bekommt man das hin? Auch JA. Mit Sicherheit. Ob aber ein weiteres notwendiges noch unerwähntes Kriterium erfüllt werden kann, bezweifele ich. Das Judentum käme irgendwie zu kurz, was aber nicht unbedingt an deutscher Ausländerfeindlichkeit liegen muss, sondern im Judentum u. U. selbst zu suchen sein könnte. Wie sagte neulich ein chassidischer Rabiner: " Mer wolln ka Gij in der Mischpoke.. und ach nix Meschuggenes.." Weia.. das wird schwer, allen und allem gerecht zu werden.

Mitglied

Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wir sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...

Mitglied

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wie sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...

LEGIDA in Leipzig..? Da LEGSDINIDA

Mitglied

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wie sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...

Nee, soviel zum Thema Meinungsfreiheit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer