User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So undenkbar ist das heute alles nicht mehr, seitdem die Einheitsfront aus Islamfaschisten, Politikerdarsteller_innen und Kirchenfunktionären immer offener durchblicken lässt, daß ihnen jedes Mittel recht ist, ihre Agenda durchzuboxen. Mit aller Macht und mit allen Mitteln der Einschüchterung, Kriminalisierung und Pathologisierung. So konsultierte der Deutschlandfunk bereits einen Psychiater, um seinen verwirrten Hörern das "wahre" Wesen der Pegida-Bewegung näherzubringen. Ich sehe jedenfalls schon Notstandsgesetze zum Schutz einer bestimmten Noch-Minderheit auf uns zukommen. Der Clash of Cultures scheint mir in vollem Gang...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Moslems machen in ihren Ländern selber auch beleidigende Propaganda gegen Christen und Juden.
Die Froschfresser haben wohl kein Strafgesetz gegen Blasphemie, die wird dann also nicht durch Gerichte verfolgt.
Bei den Moslems kommt wie gesagt hinzu, dass sich ihr Gott wegen nicht Vorhandenseins nicht selber rächen kann.
Gilt auch für die Juden mit ihrem "Herrn Israels".
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Jau. Ich gehe noch einen Schritt weiter: SIE muss nicht nur Muselmanin sein, sondern auch LESBISCH. Wobei 5-6 adoptierte Kinder aus Afrika, Asien und Südamerika durchaus, international gesehen, einen hervorragenden Eindruck machen würden. Dass sie aus Türkistan kommen sollte und ihre Hautfarbe tiefschwarz zu sein hat, versteht sich eigentlich von selbst. Bekommt man das hin? Auch JA. Mit Sicherheit. Ob aber ein weiteres notwendiges noch unerwähntes Kriterium erfüllt werden kann, bezweifele ich. Das Judentum käme irgendwie zu kurz, was aber nicht unbedingt an deutscher Ausländerfeindlichkeit liegen muss, sondern im Judentum u. U. selbst zu suchen sein könnte. Wie sagte neulich ein chassidischer Rabiner: " Mer wolln ka Gij in der Mischpoke.. und ach nix Meschuggenes.." Weia.. das wird schwer, allen und allem gerecht zu werden.![]()

Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wir sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...
[Links nur für registrierte Nutzer]