User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1483 von 3721 ErsteErste ... 483 983 1383 1433 1473 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1493 1533 1583 1983 2483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.821 bis 14.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber, von einer Islamisierung ist weit und breit nix zu sehen...

Völlig richtig. Und nachts noch weniger... weil ich dann schlafe. Dunkel ist es außerdem.

Mitglied

Viele, (nicht alle) von diesen Anti-Pegida-Demonstranten kann man auch im Nachmittagsprogramm in bestimmten "Talkshows" bewundern, wo sie für eine Kiste Bier und einen Fuffi ihr Bestes geben.
    Du solltest die Integrationsbemühungen unserer Regierung nicht klein reden, sondern derlei TV-Sendungen als das betrachten, was sie sind, nämlich Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, die letztlich allen Bürgern in unserem Land zugute kommen. Und 50 Euros sind nicht zu viel, denn du musst dabei berücksichtigen, dass die Rede-Schau-Teilnehmer oftmals einen weiten Anfahrweg haben und auch nicht immer gleich einen Parkplatz vor der Tür des Studios finden Insoweit sind auch Erhöhung bzw Einführung eines Mindestlohns zu betrachten und zu begrüßen. Die mehr oder weniger gemütliche Tätigkeit einer Friseurin, die gerade mal so 8-10 Stunden täglich arbeitet und sich dabei nicht einmal hinsetzen muss, dabei auch noch Riesenbeträge an Trinkgeldern regelrecht "absahnt" - es gibt Fälle, wo schon mal so 1 bis 3 Euros täglich zusammen kommen können - wäre nun wirklich kein Grund gewesen, die monatlichen Bezüge zu erhöhen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Eine entschiedene Antwort an die Anti-Pegida-Demonstranten: Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid deren Unterdrücker!

Mittels einer einzigartigen Medienkampagne, im Verbund mit zahlreichen linken und gutmenschlichen Politikern, haben es die Linken geschafft, heute eine Großdemonstration gegen Pegida auf die Beine zu stellen. Doch ist diese Demonstration nicht der Ausdruck des Willens der Mehrzahl der Deutschen, sondern nur jener Deutschen, die sich in den letzten Jahrzehnten bestens in linken und islamischen Netzwerken vernetzt haben. Hätten die Pegida-Anhänger auch nur einen Teil dieser , überwiegend in den Händen Linker konzentrierten Medienmacht, wären es nicht 20.00 – sondern 200.000 und mehr Menschen, die zu ihren Demonstrationen kommen würden.

Wir sollten uns daher von den heutigen Zahlen der Anti-Pegidabewegung – die in Wirklichkeit das letzte Aufbäumen der ihr Volk seit Jahrzehnten unterdrückenden und dieses abschaffen wollenden linken Kaste darstellt – nicht im Mindesten beeindrucken lassen. […]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beeindrucken? Nö. Sagen wir es doch so, wie es wirklich ist. Diese unsere Regierung handelt schon seit langem nicht mehr im Namen des Volkes. Sie ist nur noch eine Marionette der Wirtschaft und der Großkonzerne. DIESE benötigen billige Arbeitskräfte - sogenannte FACHkräfte - aus dem Ausland. SIE sind es, die um ihre, also UNSERE, Märkte im Ausland fürchten, von denen der deutsche Bürger allerdings immer weniger hat, denn auch die Produktion selbst wird seit langem vielfach schon ins Ausland verlagert. Anti-Islam-Bewegungen schaden dem (guten?) Ruf Deutschlands zumindest im islamisch-geprägten Ausland. Für F NL, GB und andere westeuropäische Länder gilt das natürlich auch, aber die sind nicht so sehr vom Export abhängig wie D. Hinzu kommen natürlich die Vereinbarungen, die hinsichtlich der deutschen Wiedervereinigung getroffen wurden und die von der "Gegenseite" das erklärte Ziele hatten und haben, Deutschland - und damit das deutsche Volk - zu "internationalisieren", u.z. so, dass es letztlich nicht mehr als "deutsch" zu erkennen ist. Die Aussagen eines Joschka Fischer hierzu sprechen für sich. Das muss man nicht noch kommentieren.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Was am Montag in Leipzig ablaufen soll, zeigte MDR am Freitagnachmittag in einem Beitrag.
    An der dortigen Uni gab es letzte Woche ein Sitzblockadentraining mit direkter Unterstützung der sächsischen Polizei.

Ich dachte wirklich das solche Maßnahmen wirklich der Vergangenheit angehören. FDJ-Ordnungsgruppen erhielten ja auch zu Endzeiten der DDR entsprechende Ausbildungen.
    Ich bin ja nun noch nicht unbedingt steinalt, in letzter Zeit gibt es aber so einige Dinge die ich für nicht mehr fassbar sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Was? Wie? Wo?
    Das hab’ ich gar nicht mitbekommen …

Denkst du der Kapitalismus bringt die Penner nicht weg ? Scheinasylanten raus und schon ist Geld frei.

Das Problem ist, dass Deutschland ungemein viel Schulden hat. Und ungemein viel für Zinsen bezahlt.
    Du hast die Frage nicht beantwortet.
    Man macht halt keine Konsumschulden. Mach ich auch nicht.
    Ein zinsloses System wie dir vorschwebt gibt's nicht weil keiner kostenlos verleiht.
    Ein weiterer Fehler anzunehmen, 90 % könnten kein Geld anlegen für Zinsen. So kommt es bei dir rüber.
    Die Regierung gibt etwa 40 MRD für Zinsen aus. Es ist moderat trotz der Höhe.
    Ich hätte einen schuldenfreien Staat oder fast schuldenfrei.

Dann such mal schön …
    Ich kann ja manche Ossis verstehen, aber dran ist nicht der Kapitalismus sondern 40 Jahre Sozialismus schuld wenn sie jammern.
    In kenne Länder in denen Facharbeiter über 20 € die Stunde haben, das war im Sozialismus nie möglich.

Du kenst aber nicht den Unterschied zwischen einer Freien- und einer Sozialenmarktwirtschaft? … Gute Güte!
    Soziale ist z B eine Kranken und Rentenversicherung. Absicherung für Arbeitslosigkeit.

Was wir jetzt habe ist zu Teilen Planwirtschaft. Betriebe müssen jetzt wegen Mindestlohn alle Stunden dokumentieren. Nicht dass du denkst mir gefallen Löhne unter 8,50

Na, wenn du meinst. Ich lass dich da mal in deinem Glauben, du Macher du
    Weisst du was mit 58 könnte ich mich auch hin stellen.....ach ich gehöre zu den Alten und Schwachen., Scheiss Kapitalismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Was am Montag in Leipzig ablaufen soll, zeigte MDR am Freitagnachmittag in einem Beitrag.
    An der dortigen Uni gab es letzte Woche ein Sitzblockadentraining mit direkter Unterstützung der sächsischen Polizei.

Ich dachte wirklich das solche Maßnahmen wirklich der Vergangenheit angehören. FDJ-Ordnungsgruppen erhielten ja auch zu Endzeiten der DDR entsprechende Ausbildungen.
    Ich bin ja nun noch nicht unbedingt steinalt, in letzter Zeit gibt es aber so einige Dinge die ich für nicht mehr fassbar sind.
    Egal so ein Staat sorgt für seinen Abgang.

Ich denke, man wird den einen oder anderen christlichen Feiertag zu Gunsten von muslim. Feiertagen opfern, dann bliebe die Gesamtzahl der Feiertage unverändert.
    Ja denke ich auch.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    NRW wirbt für "Einzelfallregelungen" von Arbeitgebern gegenüber Moslems und ihren Feiertagsbedürfnissen. Da werden sie wohl lange warten müssen, bei uns zählt der schnöde Mammon und die absolute Gleichbehandlung aller Arbeitnehmer. Ich könnte es nicht verantworten, dass Nichtmoslems für Zusatzfreischichten von Moslems arbeiten müssen.

Djizza nennt es sich dann.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

In eigener Sache:

Wir werden in den letzten Tagen mit Anfragen gerade zu überhäuft. Wir können leider nicht alles zeitnah abarbeiten. Deshalb nicht böse sein, wenn mal keine Antwort kommt. Unser achtköpfiges Orgateam arbeitet in Vorbereitung des 12. Januar und der kommenden Spaziergänge auf Hochtouren. Aufgrund der sich ankündigenden höheren Teilnehmerzahlen haben wir eine Bitte:
    Wir benötigen noch eine höhere Anzahl an Ordnern. Jeder der mitmachen möchte, bitte meldet euch per PN / E-Mail mit Telefonnummer bei uns, wir kontaktieren euch dann.

Weiterhin würden wir uns freuen, wenn ihr für den Spaziergang Taschenlampen / LED Lichter mitbringen könntet, KEINE Kerzen. Deutschland und Sachsenfahnen sind auch erwünscht, um die Verbundenheit zu unserer Heimat zum Ausdruck zu bringen. Zu unterlassen sind Fahnen in Bezug auf extremistische Parteien, Vereinigungen oder historische Ereignisse.
    Um Störern möglichst keine Chance zu geben, wird es durch unsere Ordner zur Kontrolle von Plakaten, Flyern und Ähnlichem kommen. Das ist in unserem aller Sinne.
    Unser Spaziergang ist durch die Polizei abgesichert. Genau wie in Dresden, will die Polizei mit dem Gesicht nur in eine Richtung stehen, in die Richtung unserer politischen Gegner und selbsternannten Moralapostel. Wir werden jedes Anzeichen von Gewalt und Hetze in unseren Reihen sofort unterbinden. WIR BLEIBEN FRIEDLICH! Es wird zu den üblichen Beleidigungen durch die Antifa kommen. Bei der Kundgebung stehen sie, geführt durch Frau Nagel, hinter dem Zaun zur Einfahrt zum Zentralstadion / Red Bull Arena. Beim Spaziergang werden wir mit entsprechenden Unflätigkeiten am Waldplatz rechnen müssen. Lasst euch nicht provozieren, das ist deren Angst um ihre Meinungshoheit hier in Leipzig. Ihre Angst ist berechtigt!
    Wir wünschen uns allen einen ruhigen Spaziergang durch eines der schönsten Jugendstilviertel in Europa. Wir sehen uns auf jeden Fall auch die nächsten Montage!
    GANZ WICHTIG! Nachfolgend könnt ihr die Auflagebestimmungen (BITTE SORGFÄLTIG LESEN!!!) der Stadt Leipzig lesen. Diese sind strikt einzuhalten.
    Das Orga Team.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja denke ich auch.
    Bekommen wir von Erdowahn auch einen Feiertag in seinem Land.................................................. ...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer