User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
80% der Leserkommentare unter dem FAZ Artikel und der Karrikatur sind empört bis bitterböse. Einige wünschen sich den Abdruck von Hebdo Karrikaturen, andere wollen den Namen des Informationsministers und die Adresse seines Ministeriums, wieder andere vergleichen die derzeitige Presselandschaft mit der DDR ("Liebe ADN..."). Einer nannte die FAZ "Erbschleicher " in Bezug auf die Hebdo Krokodilstränen und die je suis Charlie Falschheiten.
Es klappt nicht mehr.

Gleich am Anfang des Videos bekennt sich Merkel zur Neuen Weltordnung.
Zumindest ist sie ehrlich, wer ihre Befehlshaber und Strippenzieher sind und warum sie eine Zuwanderungs-und Asylpolitik betreibt, die nicht gemäß Amtseid zum Wohle des Volkes ist, sondern nur den Interessen fremder Mächte entspricht.
Auch Merkels Hetze gegen Pegida ist leicht verständlich, wenn man sich vorstellt, von wem sie ferngelenkt wird.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Nein. Die Schweiz ist doch ein ganz anderes Thema. Dort liegt das ganze Geld Klar geht es denen nicht gut. Aber halt, wer ist denn "die Schweizer"? Haben die dort drüben keine Obdachlosen? Keine Menschen, die am Verhungern sind, die auf Sozialleistungen angewiesen sind?
Das Zinssystem.
Neee, der Staat kassiert zu viele Steuern, viel zu viele. Was wir an Einnahmen haben ist jenseits von Gut und Böse.
Wobei, Benkensozialismus. Reden wir doch nicht aneinander vorbei? … Dann klär mich auf. Vielleicht weiß ich ja, wie der Kapitalismus funktioniert, und genau deswegen kritisiere ich ihn. Wüsstest du, wie er funktioniert, würdest du ihn nicht so Verteidigen …
Sozialismus oder Barbarei
Ja, wenn der nächstbeste Springerfuzzi vors Fressbrett bekommen hat.
Und Wut vergeht tatsächlich, aber der Hass bleibt. Ich bin fertig mit den deutschen Systemhuren, ein für allemal.
Wobei ich letztmalig vor 10 Jahren Geld ausgegeben habe für diese Qualitätsmedien, also die in Schriftform berichten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.