User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Lachhaft. Ich dräng dich jetzt so lang in die Ecke bis du auf gibst.
Dass der Staat 55 % raubt von 100 % ist nach wie vor meine steife Behauptung die ich belegen kann.
z B die gemiete Wohnung. Ja es ist Zins. Soll die zinslos......äh mietfrei sein ?
Ich habe einen Bruder der besitzt z B ü 400000 € als Fabrikarbeiter. ( kein Manager ) Er hat gespart und in der Freizeit gearbeitet und auch mal eine Zeit mietfrei gewohnt und hat 2 Kinder. Er konnte einiges steuerfrei verdienen. ( Ohne `MWStverluste, Sozialabgaben, Steuern ) und durch steuerfreie Spekulation.
Deine Finanzsystemkenntnise sind wohl von der Mottenkiste von Marx/Murx.
Du hast das horrende Steuer- und Abgabensystem nicht verstanden oder was ?
Geändert von Dr Mittendrin (10.01.2015 um 09:27 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stimmt genau. Gut Ding braucht Weile....
[Wichtige Betätigungsfelder wurden den jüdischen Banken zur Gänze
verschlossen. Seit 1937, verstärkt seit dem Frühjahr 1938, wurden sie nacheinander
aus dem Privatdiskontverkehr verdrängt.]
lies halt mal selber:
Albert Fischer
Jüdische Privatbanken im „Dritten Reich“
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

macht euch keine Illsuionen alle die Pegida unterstützen sind terroristen und alle die mit ihnen symphatisieren sind Terrorunterstützer das ist die Sicht die unser Besatzungssystem verbreiten will
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Bei ihm hört man deutlich das hohe Interesse an den Vorgängen in der Alltags-Realität raus.
Es gibt nur wenige Politiker und auch Bürgermeister, welche sich mit den Problematiken der
Gesellschaft so interessiert und intensiv beschäftigen wie Heinz Buschkowsky. Er plaudert
hier ja so richtig aus dem Nähkästchen und ist keinesfalls zu feige, sich gegen die versagen-
de Politik zu veräußern.
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Wenn man die Kommentare dazu liest, haben sie sich damit wiedermal in eigene Knie geschossen. Das sie Medenfuzzis die Leute immer noch für so dumm halten, zeugt von ihrer Entrücktheit vom normalen Leben, welches man Realität nennt!!
Ich hoffe, dass sie sich nicht wieder davon erholen.