User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Teilen ist das neue Haben.

ach ja ... und da hätte ich auch noch was ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
hmmm, ... die "angebliche" Islamisierung ... reine Erfindung der "irren" PEGIDA-Bande, nech !?
Manche Leute haben wahrlich Kürbisse auf den Augen ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Der Islam nutzt die Technik, die durch die Aufklärung kam, aber er hat seine Gedanken noch in der alten Zeit, als es diese Technik nicht kam - also: entweder er bekennt sich zum SteinzeitIslam und hört auf, die modernen Dinge zu nutzen oder er beginnt zu begreifen, daß es das alles nur geben kann, wenn er aufhört, diesen alten Ideologien eines Mohammed nachzuhängen.
Ach, ja - ich vergaß, die Technik ist in den islamischen Ländern noch nicht soweit gediehen, daß sie Kühlschränke und Waschmaschinen haben können - obwohl die Sonne so viele Möglichkeiten der Energiegewinnung bereit hielte - sie müßten nur vom Gedanken weg kommen, daß Allah ihnen gibt, was sie brauchen, und das brauchen sie scheinbar nicht nutzen, oder doch - ein bißchen Doppelbödig, diese Moral, oder nicht ?
Leider nehmen sie von der großen Schüssel der Angebote der westlichen Welt nur das Waffenarsenal - hat Mohammed nicht auch schon gern Krieg gespielt ?
Ach, ja - ich will nicht ungerecht sein, Kriege gab es zu allen Zeiten - es ist des Menschen Wille, Krieg zu führen.

Wäre ich ein Blitz, würde ich den Skorpion selbst unter seinem Stein erschlagen.![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein