User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Willst du es nicht verstehen? Warum müssen immer wir helfen, mit unserem hart erarbeitetem Geld? Weil die meiste Kohle dort oben sitz. Damit könnten wir alle Probleme lösen, und schulen Bauen, Straßen sanieren, ein BGE von weit mehr als dem aktuellem ALG II Satz einrichten ... und das würde dich nichts kosten.
Sozialismus oder Barbarei
Genosse Nivilierer, biste neidich auf die die mehr haben? So denken Einbrecher und Bankräuber auch. Umverteilung bringt nicht, dann raffen eben andere, die erst unter waren noch viel brutaler. Das Problem in der Welt ist die Überbevölkerung in zu engen Räumen. Wer seinen Reichtum in 10 Kindern sieht, die er nicht ernähren kann, braucht sich nicht zu beschweren, wenn einmal die Spenden für "Brot in der Welt" ausgehen. Unvernunft bestraft die Natur.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Was soll ich denn mit deinem Geld wollen. Ich will dir mehr geben.
Bismarck übrigens, hat Menschen wie dir in die Eier getreten und von dem Boden geworfen, auf dem du dann lagst.
Geld? Wenn du meinst, Reichtum wird in Euro gemessen, dann ist so einiges nicht richtig bei dir ...
Mit dem Geld kann man vielen Menschen helfen. Ich will nur die Welt verbessern ...
Naja, gute Nacht ...
Sozialismus oder Barbarei

Ich hab dich schon verstanden. Deshalb ja mein Einwand, dass WIR, die Steuer zahlenden Bürger, es ohnehin bezahlen müssen. Ich halte einfach nichts von diesen Wenn-Dann-Spielen. Die "oberen 10%" kehren einfach dem Land den Rücken. Ausnahmen gibt es sicher. Ulli Hoeness ist so ein Fall. Und dem wird von Seiten des Gerichts auch noch bescheinigt, dass "er sich selbst ans Messer geliefert" habe... m. a. W., er ist ein Ober-Depp.
Gauland: Nur Einwanderer, die zu unserer Kultur passen
Der Brandenburger AfD-Landeschef Alexander Gauland greift weitere Positionen der Pegida-Bewegung auf und plädiert für ein Einwanderungsgesetz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bist Du etwa ein Gesellianer? Willste Brakteaten einführen oder eine Kornwährung? Raus aus dem Welthandel und zurück zur Laubenpieperwirtschaft mit Tauschhandel? Biste etwas Eremit oder lebst in einem leeren Weinfaß und machst Dir philosohische Gedanken über die Schlechtigkeit der Welt? Warum haben eigentlich Deine Vorfahren keinen Handwerksbetrieb gehabt, den sie von Generation zu Generation fleißig ausgebaut und erweitert haben, so daß Du heute Mitbesitzer eines mittelständigen Unternehmens wärs? Bankengründungen waren in Europa Judensache, davon verstehen die Bauern, Handwerker, Fischer, Pfarrer und Soldaten nichts und auch nicht die Sozialisten und anderweitigen Weltverbesserer.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!