User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1425 von 3721 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1435 1475 1525 1925 2425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.
    Presst du dabei auch kräftig?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Pappenheimer [Links nur für registrierte Nutzer] Dieser Anschlag ist ein absolutes Fiasko fuer alle Gutmenschen und Politikverbrecher welche uns den Islam tagtaeglich als friedlich verkaufen wollen. Geplant war die Propagandaindustrie in den kommenden Tagen auf Hochtouren laufen zu lassen um Pegida wo immer auch nur moeglich zu bekaempfen. Und nun das. Tja, liebe Gutmenschen und realitaetsfremde Politiker, ARSCH LECKEN und der Realitaet ins Gesicht schauen!! Wie wollt Ihr den Leuten da draussen nun erklaeren wie toll und tolerant doch der Islam ist? ...
    De Maiziere versucht es schon per Lüge: "Die Anschläge von Paris haben nichts mit dem Islam zu tun..."
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    eben....das war reine Notwehr gegen die PEGIDA
    Nein, es ging um die Beleidigung Mohammeds durch die Satire-Zeitschrift.
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bist du tatsächlich so humorlos dass du mich nicht verstehn willst?
    Das hat nichts mit Humor zu tun, es gibt einen Unterschied zwischen der ziemlich unbedarften Beleidigung Mohammeds durch Satirebildchen und den Aktionen der PEGIDA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Du hast trefflich beschrieben, was man von dir zu halten hat und wie man dir "gebührend" begegnen sollte.

Du bist menschenverachtend

Für Pegida

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Du hast trefflich beschrieben, was man von dir zu halten hat und wie man dir "gebührend" begegnen sollte.
    Sowas wie Dich flechte ich eigentlich durch einen Heizkörper.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    noch einmal und ganz langsam für dich-----
    Das Schicksal hat es mit mir nicht immer gut gemeint,
    Habe viele Wunden seelischer und körperlicher Natur
    wegstecken müssen aber vor eins in meinem Leben hat mich
    das Schicksal bewart----Muslime als Nachbarn zu haben !
    das soll aber nicht heißen das ich blind gegenüber des
    kriminellen Benehmens große Teile der muslimischen
    Abzocker bin.
    Deshalb sage ich dir---Pegida wird erst der Anfang sein
    und das Ende wird ein lebenswertes Europa (Deutschland) sein.
    Und weil du keinen einzigen von denen persönlich kennst, quatscht du wie der Blinde von der Farbe.

Das ist übrigens ganz typisch für euch Dummbatzen. Ihr kennt die Leute gar nicht persönlich, habt aber nichts Besseres zu tun als euren ganzen angestauten Frust und Hass gegen diese Leute abzulassen. Anonym im Internet natürlich. Grenzdebil.
    Teilen ist das neue Haben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine wohlbedachte Aeusserung, eingedenk der Kleingeister, die in Deutschland wieder an Einfluss gewinnen moechten.
    Klar, von Deutschland hast du ja auch keine Ahnung, aber dass dein Trollen durch die Themen wohlbedacht ist, musst du nicht betonen. Das ist offensichtlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Die europäische, abendländische wie die deutsche Kultur zeichnen sich dadurch aus, dass sie, z. T. schon in der Antike vorbereitet, Freiheiten, Achtung vor den Mitmenschen, Toleranz, friedliches Miteinander und auskömmlichen Wohlstand für alle Menschen in den Mittelpunkt ihrer geistig-kulturellen Entwicklung gestellt haben. Diese philosophisch-christliche Kultur ist ein herausragender Teil der Menschheitsgeschichte bis heute und wird es auch in absehbarer Zukunft sein. Die Werte unserer Kultur werden aktuell über die UNO, aber auch über die EU als mächtiges Staatsgebilde besonderer Prägung weiterverbreitet und verteidigt. Wer in Deutschland oder in einem europäischen Land lebt, "beugt" sich dieser Kultur. Migranten leben in der Mehrheit nur den Teil ihrer Kultur, der mit den europäischen Werten, die zumeist in Gesetze gegossen worden sind, nicht im Widerspruch steht. Wer sich daran nicht hält, der gerät schnell mit dem Gesetz in Konflikt – was übrigens nicht nur für entsprechende Migranten, z. B. gewaltbereite Islamisten, zutrifft, sondern auch für wirkliche oder selbsternannte (Bio-)Deutsche, die die abendländische Kultur für sich ablehnen und sich gegen die Gesellschaft stellen, in der sie leben, z. B. Links- oder Rechtsradikale.

Ich zitiere aus einer Pressemeldung:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Unterdessen wurde das Ergebnis einer Studie bekannt, derzufolge sich die große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert." Wenn man jetzt auch noch links- wie rechtsradikale Spinner dazu bewegen könnte, sich an diesen Werten zu orientieren, dann wären wir gesamtgesellschaftlich auf einem guten Weg!
    Es gibt auch andere Studien Du Spinner, in denen festgestellt wurde, daß die Mehrheit der Koranabhängigen die westl. Lebensweise ablehnen. Du bist deshalb nichts weiter als eine kreischende Propagandatröte.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Man nennt hierzuforum solche Leute grundsätzlich "Schmarotzer", weil sie sich auf den Leistungen anderer ausruhen und im Grunde nutzlose Glieder der Gesellschaft sind. Solche Biodeutschen sind heute noch nicht einmal mehr "Proletarier" im Sinne des Wortes – totes Humankapital, wie manche floskelhaft sagen.
    Gottseidank haben wir durch den ungehemmten Zuzug von Asylschändern und Leuten "die sich in unseren Sozialsystem wohlfühlen dürfen", einen unerschöpfl. Vorrat an Leistungsträgern, die alsbald unsere faulen, arbeitsscheuen und schmarotzenden "Biodeutschen" ersetzen! Alter, Du bist so matt in der Birne, das ist schon jenseits von Gut und Böse, die Kohle, die du für diesen kranken Scheiß den du ins Forum kackst kassierst, muss wahrhaft gigantisch sein, ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie sich jemand dermaßen selbst erniedrigen kann!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Die europäische, abendländische wie die deutsche Kultur zeichnen sich dadurch aus, dass sie, z. T. schon in der Antike vorbereitet, Freiheiten, Achtung vor den Mitmenschen, Toleranz, friedliches Miteinander und auskömmlichen Wohlstand für alle Menschen in den Mittelpunkt ihrer geistig-kulturellen Entwicklung gestellt haben. Diese philosophisch-christliche Kultur ist ein herausragender Teil der Menschheitsgeschichte bis heute und wird es auch in absehbarer Zukunft sein. Die Werte unserer Kultur werden aktuell über die UNO, aber auch über die EU als mächtiges Staatsgebilde besonderer Prägung weiterverbreitet und verteidigt. Wer in Deutschland oder in einem europäischen Land lebt, "beugt" sich dieser Kultur. Migranten leben in der Mehrheit nur den Teil ihrer Kultur, der mit den europäischen Werten, die zumeist in Gesetze gegossen worden sind, nicht im Widerspruch steht. Wer sich daran nicht hält, der gerät schnell mit dem Gesetz in Konflikt – was übrigens nicht nur für entsprechende Migranten, z. B. gewaltbereite Islamisten, zutrifft, sondern auch für wirkliche oder selbsternannte (Bio-)Deutsche, die die abendländische Kultur für sich ablehnen und sich gegen die Gesellschaft stellen, in der sie leben, z. B. Links- oder Rechtsradikale.

Ich zitiere aus einer Pressemeldung:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Unterdessen wurde das Ergebnis einer Studie bekannt, derzufolge sich die große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert." Wenn man jetzt auch noch links- wie rechtsradikale Spinner dazu bewegen könnte, sich an diesen Werten zu orientieren, dann wären wir gesamtgesellschaftlich auf einem guten Weg!

Aber genau für diese Werte tritt PEDIGA ein, für nichts anderes, es gehen Menschen auf die Straße, weil sie von der Politik Maßnahmen wollen um gegen Salafisten zu demonstrieren, die genau das nicht wollen, >>>> Freiheiten, Achtung vor den Mitmenschen, Toleranz, friedliches Miteinander und auskömmlichen Wohlstand für alle Menschen <<<<<
    Es geht nicht gegen die Türken, Muslime die in Deutschland wohnen es geht um die radikalen Isamisten, die genau unsere Werte als Gäste mit Füßen treten, sich freuen über jeden Mord an Andersdenkende.

Wir wären schon gesamtgesellschaftlich auf ein guten Weg, wenn die Politik und die Medien nicht nur Meinungen formen wollen, sondern auch mal hinhören würden, was wollen die Menschen überhaupt. Die Deutschen und da spielt es keine Rolle ob Ost oder West, die diesen Staat aufgebaut haben, haben auch ein Stimmrecht und es ist zutiefst zu verachten und zu verurteilen wenn Medien und Politik die Bürger, die ihre Stimme erheben und auf Mißstände aufmerksam machen, anfangen zu verläumden und zu beleidigen.

Diese Politiker sollten sofort zurücktreten, und jeder Journalist der sich an der Hetze beteiligt hat, sollte an jeder Liftfastsäule mit Foto als Lügner gebranntmarkt werden und nie wieder für eine Zeitung oder ein Nachrichtensender arbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Studien Du Spinner, in denen festgestellt wurde, daß die Mehrheit der Koranabhängigen die westl. Lebensweise ablehnen. Du bist deshalb nichts weiter als eine kreischende Propagandatröte.
    Ein Systemtroll, der dunkle Wolken heraufziehen sieht. Für sein Gammelleben auf unsere Kosten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer