User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 3721 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Demnach wäre das Christentum ja auch nicht friedlich. Also: Alle Christen ausweisen!
    Nicht wäre, war. Und zwar bis vor 700 Jahren, oder sagen wir mal bis zur Reformation vor etwa 400 Jahren .
    So etwas hat aber der Islam nie erfahren, er ist kriegerisch bis heute geblieben.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Wenn mir vor ca. 20 Jahren mal jemand erzählt hätte, daß sich die LINKEN eines schönen Tages
    sogar zum Aufrechterhalten des verlogenen, korrupten und pausenlos Zwietracht säenden kapi-
    talistischen System instrumentalisieren bzw. benutzen lassen und sich dabei obendrein auch noch
    zur Nr.1 von dessen insgesamte Kettenhund-Meute aufschwingen, dann hätte ich diesen Jemand
    für völlig verrückt gehalten ... aber nun gut, man lernt nie aus !
    Du hast mich ja nicht gefragt Die "GRÜNEN" sind das Werkzeug des, wie du es nennst, kapitalistischen Systems. Diese sogenannte "Umweltbewegung" ist DAS Trojanische Pferd des Wallstreet Kapitals, insbesondere das der großen Ölmultis gewesen, um die Wirtschaft Deutschland besser zu "kontrollieren". Als Altkanzler H. Schmidt 1975 seine Unterschrift unter das nukleare Aufbauprogramm gesetzt hatte, gings richtig los mit der "Verteidigung der Umwelt", u.z. durch Leute aus den eigenen Reihen der SPD.

Das war auch die Stunde von Petra Kelly, der Begründerin der GRÜNEN. Sie war Halbamerikanerin (deutsche Mutter) und lebte bis Anfang der 70 Jahre in den USA. Dort hatte sie u.a. für das Büro des Senators Hubert Humphreys gearbeitet und war in Kontakt gekommen mit McGeorge Bundy und seiner Ford-Stiftung, die gegen die Kernenergie gerichtet war ("Natural Resources Defence Council" = Rat zur Verteidigung der natürlichen Rohstoffe). Dieser Verein schickt Kelly nach Deutschland, um hier der Anti-Kernkraftbewegung so richtig Schwung zu verleihen. Was folgte, wissen wir noch, soweit wir im richtigen Alter sind. Der Bau von Kernkraftwerken wurde verzögert durch allerlei Verwaltungstricks usw. Ein "breites Bündnis" aller Gutwilligen wurde geschaffen von allerlei "neuen Linken" über die SPD bis zu den Gewerkschaften, und nach und nach kam das Atomprogramm Helmut Schmidts zum Erliegen. Frau Kelly hatte ihre Schuldigkeit getan... und ihr Mann auch. Irgendwie.

GESPERRT

Ich würde Heiner Geißler sofort für den "Vaterländischen Verdienstorden am Band" in Gold vorschlagen.

Warum?

Offenbar ist er der erste, wenn auch nicht mehr sehr aktive Politiker mit den nötigen Weitblick für unser
    Land.

Thomas

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ich würde Heiner Geißler sofort für den "Vaterländischen Verdienstorden am Band" in Gold vorschlagen.

Warum?

Offenbar ist er der erste, wenn auch nicht mehr sehr aktive Politiker mit den nötigen Weitblick für unser
    Land.

Thomas
    Warum ? Dir ist doch schon aufgefallen, dass dies immer erst dann passiert, wenn Politiker absolut nichts mehr zu sagen haben. Egal ob Schmidt, Genscher, Geissler oder Schröder- die sind weg vom Fenster !
    Den Vaterländischen würde ein aktiver Politiker verdienen, welcher endlich mal sein Maul aufmacht und nicht nur Gülle daherredet oder versucht, das Volk irgendwie zu belügen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du hast mich ja nicht gefragt Die "GRÜNEN" sind das Werkzeug des, wie du es nennst, kapitalistischen Systems. Diese sogenannte "Umweltbewegung" ist DAS Trojanische Pferd des Wallstreet Kapitals, insbesondere das der großen Ölmultis gewesen, um die Wirtschaft Deutschland besser zu "kontrollieren". Als Altkanzler H. Schmidt 1975 seine Unterschrift unter das nukleare Aufbauprogramm gesetzt hatte, gings richtig los mit der "Verteidigung der Umwelt", u.z. durch Leute aus den eigenen Reihen der SPD.

Das war auch die Stunde von Petra Kelly, der Begründerin der GRÜNEN. Sie war Halbamerikanerin (deutsche Mutter) und lebte bis Anfang der 70 Jahre in den USA. Dort hatte sie u.a. für das Büro des Senators Hubert Humphreys gearbeitet und war in Kontakt gekommen mit McGeorge Bundy und seiner Ford-Stiftung, die gegen die Kernenergie gerichtet war ("Natural Resources Defence Council" = Rat zur Verteidigung der natürlichen Rohstoffe). Dieser Verein schickt Kelly nach Deutschland, um hier der Anti-Kernkraftbewegung so richtig Schwung zu verleihen. Was folgte, wissen wir noch, soweit wir im richtigen Alter sind. Der Bau von Kernkraftwerken wurde verzögert durch allerlei Verwaltungstricks usw. Ein "breites Bündnis" aller Gutwilligen wurde geschaffen von allerlei "neuen Linken" über die SPD bis zu den Gewerkschaften, und nach und nach kam das Atomprogramm Helmut Schmidts zum Erliegen. Frau Kelly hatte ihre Schuldigkeit getan... und ihr Mann auch. Irgendwie.
    interessante Info, insbesondere was die Kelly anbelangt ... hast Du irgendwie Quellen, wo ich
    mich über mehr diesbetr. Details informieren kann ? (kannst mir über PN zukommen lassen).

ach und JA, ich bin im richtigen Alter => 57
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Laber nicht so eine Scheiße.
    Ich bin nicht derjenige, der hier Angst vor irgendwas hat.
    Du bist aber derjenige, der anderen Leuten empfiehlt, sich in unbewohnten Gegenden niederzulassen. Wenn du der Meinung bist, dass das so einfach möglich ist, dann solltest du das ausprobieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der deutsche Politologe [Links nur für registrierte Nutzer] nannte 2011 in einem Dossier für die [Links nur für registrierte Nutzer] folgende Punkte als typische Merkmale des Islamismus:

1. Absolutsetzung des Islam als Lebens- und Staatsordnung
    2. Gottes- statt [Links nur für registrierte Nutzer] als Legitimationsbasis
    3. der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
    4. homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
    5. Frontstellung gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] Verfassungsstaat
    6. Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.

...
    In den 1990er Jahren radikalisierten sich zahlreiche Islamistengruppen. Während sich arabischer Terror in den 70er und 80er Jahren vornehmlich auf den [Links nur für registrierte Nutzer] konzentrierte, erwuchs der radikale Islamismus der 90er Jahre zur Ideologie extremistischer, teils terroristische Gruppen wie [Links nur für registrierte Nutzer] („Die Basis“), insbesondere in Saudi-Arabien, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. wiki
    Das ist aber nur eine Einzelmeinung.

GESPERRT

Stimmt Murmillo,

.....aber mir fällt da inzwischen wirklich keiner mehr ein.

Und was lehrt uns das? Wenn es hier zum soz.-politischen Urknall im Lande kommt, und wir stehen ja kurz
    davor, sollte man besser - um nicht den selben Fehler wieder zu machen, die gesamte Mannschaft auf der
    Brücke auswechseln.

Die Geschichte lehrte uns doch bisher, dass die "EwigGestrigen" nie fähig sein werden ganz umzudenken.

Und mit solchen wie Özdemier u. Roth wird man auch in nächster Zeit noch zu reden haben. Ich frage mich
    nur womit die nach ihrer Politiker-Ära ihr Geld verdienen wollen.

Thomas

GESPERRT

Letztere sind integriert.
    Wirklich? Lies mal hier. [Links nur für registrierte Nutzer]

*Es ist dort mE eine Mischrasse.

Und das soll für Deutschland auch erstrebenswert sein?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich auch gern alle Christen ausweisen. Aber wohin?
    Einsame Insel, Mond, Australien, Sahara, mir wurscht!
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer