User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier leben bereits 20 Millionen Orientalen-die meisten davon integrationsresistent und die Masse gehoerte schon in ihren eigenen Herkunftslaendern der Unterschicht an-Das zieht ganz Deutschland runter-kein Wunder das das Bildungsniveau derzeit in Deutschland auf dem Tiefststand ist
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Wer nicht differenzieren kann ist weder seriös noch Experte.
Er irrt.Zitat von Dieter Nuhr
"Der Islam ist nur so lange tolerant so lange er nicht die Macht hat"!
zB Indonesien: "Im überwiegend [Links nur für registrierte Nutzer] Land war lange Zeit Toleranz gegenüber Christen vorhanden" wiki
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118