User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Allerdings:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei einem Ausländer-Bevölkerungsanteil von 8,8% begehen Ausländer prozentual wesentlich mehr Verbrechen als die Deutschen:
Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 % Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 % Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 % Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 % Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Orosz und Tillich rufen zu Demo gegen Pegida auf ! kommenden Samstag
[Links nur für registrierte Nutzer]Dresden - Oberbürgermeisterin Helma Orosz (61, CDU) und Ministerpräsident Stanislaw Tillich (55, CDU) rufen für Sonnabend (15 Uhr) vor der Frauenkirche gemeinsam zu einer Großdemonstration gegen das islamkritische Pegida-Bündnis auf.
„Die Situation ist ernst“, sagt Orosz am Dienstagabend auf dem DREWAG-Neujahrsempfang. „Wir müssen Pegida Argumente entgegensetzen.“
Orosz dürfte vor allem die ständig wachsende Anzahl der Pegida-Demonstranten Sorge machen. Am Montag versammelten sich 18.000 Teilnehmer beim elften Spaziergang der Islamkritiker.
„Ich wünsche mir ein friedliches Jahr 2015, ein Jahr, in dem wir uns nicht gegenüberstehen. Ich bitte Sie, der Einladung am Sonnabend zu folgen“, so Orosz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
da wird garantiert kein Licht abgeschaltet, sondern alles hell erleuchtet sein ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Die Notbremse muss her,ein Einwanderungsverbot für Moslems,jeder Moslem der hier lebt und Straftaten begeht die er mit der Religion begründet wird sofort ausgewiesen.Das gilt auch für das befürworten von Gewalt der religiös oder rassistisch begründet wird,der Islam muss als rassistisch und faschistisch eingestuft werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
War ein bisserl ironisch gemeint, denn das Plakat finde ich wirklich gut. Ich habe durchaus nichts gegen PEGIDA, es sind Menschen, die selbständig den Arsch hochbekommen haben, also potentielle Verbündete, im Gegensatz zu den Anti-Pegidianern, die so linksrevolutionär sind, daß sie den Aufrufen von BILD und Mutti folgen.
Ich weiß sogar aus zuverlässiger Quelle, daß sich inzwischen Linke unter die Demonstrationen in Dresden mischen, um mit den Menschen zu reden und vorsichtig darüber aufzuklären, ob und wo PEGIDA auf dem Holzweg ist. (Während unsere grünlinksrevolutionären Kämpfer auf der Gegendemo herumbrüllen, weil sie aus der BILD wissen, daß man mit PEGIDA-Nazis sowieso nicht reden kann.)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)