User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Aha, deine Vorfahren sind also um 1850 herum hierher eingewandert sein? Na, das erklärt natürlich schon ein bisschen, weshalb du dich nicht so richtig mit Deutschland solidarisierst und immer noch ein bisschen mit dem Herkunftsland deiner Vorfahren identifizierst.
Weshalb sind denn deine Vorfahren nach Deutschland eingewandert? Hartz-4 gab es damals ja noch nicht, ergo müssen es andere Gründe sein? Vielleicht erklärst du uns ja noch, welche Gründe das waren.
Aber sind seinerzeit auch innerhalb weniger Jahrzehnte viele Millionen der Landsleute deiner Vorfahren nach Deutschland gekommen, um den hiesigen Menschen einen anderen Glauben aufzuzwingen, Sonderrechte durchzudrücken und das Land mit Gebetstempeln ihrer fremden Religion zu überziehen?
Wurden deine Vorfahren auch von einer ausländischen Religionsbehörde geführt und aufgehetzt? Kam der Chef des Herkunftslandes auch hierher, um Wahlkampfreden zu halten und seine ebenfalls nach Deutschland ausgewanderten Landsleute aufzufordern, sich nicht zu assimilieren?
Es wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Grund und mit welchen Zielsetzungen deine Vorfahren anno 1850 nach Deutschland gekommen sind!
Habe gerade gelesen, Berlin rechnet mit weiteren 15.000 Asylanten nur für diese Stadt. Man solle sich aber keinen Kopf machen, diese 15.000 Asylanten sind im Verhältnis zu 3,4 Millionen Einwohner zu verkraften. Man verschweigt aber beflissen, das von den 3,4 Millionen schon locker 1.000.000 " Einwohnern " Ausländer, oder Passdeutsche sind.
Immer rein mit den Wirtschaftsflüchtlingen, ins multikriminelle Berlin.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
So hat die Kolonisierung des Empire nicht stattgefunden. Es kamen zunächst Handelsunternehmen. Wie die East-India Company. Aber das ist irrelevant für die Unruhen von Tottenham 2011. Hier war die schiere Zerstörungslust gegen alles "Weiße" von tausenden Migranten der Antrieb. Die Opfer waren überwiegend weiß. Ist leider hierzulande, ebenso wie die Migrantenunruhen in Paris, blitzschnell aus den Medien verschwunden. Seltsam....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.