User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1366 von 3721 ErsteErste ... 366 866 1266 1316 1356 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1376 1416 1466 1866 2366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.651 bis 13.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das trifft auf einen Großteil dieser Flüchtlinge nicht zu.

Jede Menge von Bosniern, Kroaten und Albanern sind in Deutschland geblieben.
    Richtig und viele derer haben ihren gesammelten Clan, auch noch hierher geholt. Desweiteren kommt und geht ziemlich viel derer hier ein und aus....auf Tagesgeschäfte. Und wieso sollen wir ständig, die Völker refinanzieren-die sich eigens in solche Lagen bringen: Kriege führen untereinander. Diese führen Krieg und "wir" zahlen dann deren Bürger und Wiederaufbau....Klasse. Geht hier nur keinen etwas an.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vorhin hatten sie sogar einen Psychiater beim ZDF, der die Beweggründe der DEMO-Teilnehmer analysierte. Wer sind denn nun die Irren; die Demonstranten oder die Systemtrolle?!
    Es war übrigens ziemlich zutreffend, was er sagte. Hättest vielleicht besser mal zuhören sollen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden.
    Das ZDF war noch besser. Beim klebrigen Claus wurde Pegida schon mit Anders Breivik verglichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden.
    Man muß doch vermitteln zwischen dem Dummbürger und dem ganz Dummbürger. Na egal !
    WER...demonstriert und nicht will....was diese Möchtegernumwandlungszentrale hier vorgibt: gilt sowieso als nur dumm. Ist klassisch Ungebildet und Asozial, solch Personen können nicht klar entscheiden....sagt unsere - Möchtegernsozenzentrale !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
    Ich werde NICHT vom Staat bezahlt Dummbatz.
    Du bekommst dein Geld vom Amt, und hattest bis vor kurzem in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Du solltest dir übrigens nicht ständig widersprechen. Danke.
    Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist. Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Skorpion968 schreibt die Wahrheit. Daher lesen die User ihn und die Feinde der Wahrheit versuchen ihn mundtot zu machen!
    Wahrheit ?

Ha...ha...ha......

Für wie doof haltet ihr beide die Leser hier ?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.
    So ist es. Die unteren Klassen soll man nach der Klassenkampf-Ideologie nicht beschimpfen, sondern als Klassenbrüder ansehen, auch die aus fernen Ländern, denn Proletarier haben kein Vaterland und lehnen jeden Nationalismus ab.

Die DDR-Grenzer haben auf Befehl der SED-Führung auf DDR-Flüchlinge, ihre "Klassenbrüder", geschossen, auch auf hilflos im Wasser Schwimmende und auch noch, wenn diese das rettende Ufer in Westberlin erreicht hatten. Auf der Ostsee wurde auch auf Flüchlinge und Notleidende geschossen. Diese Henker haben sich jetzt vermutlich bei der Linksfraktion versammelt und spielen nun den moralisch Entrüsteten, wenn vor Lampidusa alleinstehende männliche Glücksritter und Lumpenproletarier sich in selbst verschuldete Gefahr begeben und gelegentlich bei hohem Wellengang im Meer versinken. Das ist schlecht für die Menschenhändlerbanden, weil sie dann für vorgestreckte Schleusergelder keine Rückzahlung erwarten können.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?

Sind die als Bande erwischt worden?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?

Sind die als Bande erwischt worden?
    War mir immer klar, dass die rote Socke beim Staat ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    War sicher nur'n Irrtum. Der Demonstrant hatte statt Fokus Lokus verstanden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer