User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Man will es dahingehend aendern und es mit bestimmten Punkten aus dem amerikanischen oder Schweizer Einwanderungsgesetz ergaenzen.
Desweiteren will man offensichtlich keinen Pierre Vogerl auf unseren Strassen sprechen sehen. Keine islamischen Extremisten oder Sektenheinis. Die muessen hier genauso das Maul halten wie,... na du weisst schon, diese Leugner.
Mir scheint du willst hier alles einfach wegfaseln oder vieleicht trinkst du nur einen billigen Fusel?
Aber Vorsicht liebe/boese PEGIDA's Der Obamba USA will oder hat bereits sein Einwanderungsgesetz ohne Einwilligung der Republikaner veraendert!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Dieses Jahr sind etwas weniger Autos abgefackelt worden als vergangenes, nur knapp 1000. Dieser Erfolg ist dem Einsatz von sage und schreibe mehr als 55.000 Polizisten und 38.000 Feuerwehrleuten zu verdanken.
Dieser Fatzke Hannes Jaenicke hat doch völlig recht:Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, daß 55.000 Polizisten (und 38.000 Feuerwehrleute) aufgeboten werden mußten, damit die Anzahl der abgefackelten Autos um 12% reduziert werden konnte.
Und ein 17-jähriger ist in Paris in der Silvesternacht erstochen worden.
Plus de 55.000 policiers et gendarmes avaient été mobilisés sur tout le territoire à l'occasion de cette nuit de festivités, soit une mobilisation légèrement supérieure à l'an passé. À cela s'ajoutaient 38.000 sapeurs pompiers professionnels et volontaires. Environ 9000 policiers ont surveillé à Paris. Un jeune homme a toutefois trouvé la mort dans la capitale, dans le quartier du Trocadéro au cours d'une rixe. Un suspect a été interpellé.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war wirklich unerträglich spießig und langweilig, wenn Feuerwehrleute und Sanitäter ihrer Aufgabe zu helfen noch nachkommen konnten, ohne von kulturbereichernden Sippen zusammengeschlagen zu werden.„...sondern auch das Vermögen, sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“
Das war so unerträglich langweilig, als Richter noch Recht gesprochen haben, ohne befürchten zu müssen, daß K anacken, die wissen wo dein Haus wohnt, deine Söhne oder Töchter bereichern. Wo bleibt da die Spannung?
Das war so spießig, als man Söhne und Töchter in die Diskos ziehen lassen konnte, ohne befürchten zu müssen, daß sie nicht mehr heil nach Hause kommen. War das langweilig! Heute bist du hellwach und läufst von Fenster bis Fenster, bis du endlich eine Autotür hörst und sie endlich zu Hause sind.
Das war so langweilig und frustrierend, daß Schulkinder mit allem, was sie morgens zur Schule mitgenommen hatten, auch wieder zurückkamen, es sei denn, sie hatten etwas vergessen.
Das Straßenbild war so langweilig bunt mit blonden, brünetten und sogar rothaarigen Kindern mit Zöpfen, blauen und grünen und braunen Augen; wie konnte ich nur ohne diese anmaßenden Schrappnellen auskommen in ihren bodenlangen dunklen Gewändern, ihren weiße Socken und Schlappen, ihre Kopflappen (aber geschminkt wie Daniela Katzenberger) und was für eine Bereicherung doch ihre kurzbeinigen "männlichen" Gegenstücke in Baggypants und mit ihrer Losersprache sind.
Da hat der Hannes ja so recht. (Übrigens ist der schon öfter durch solche idiotischen Äußerungen aufgefallen.)
Könnt ich die Zeit zurückdrehen, ich würd es mit Begeisterung tun.
Die Liste ist bei weitem nicht vollständig.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Chronos steckt dich locker in die Tasche und ist weit rechts.
Ich kenne 2 Ärzte die weit rechts sind.
jo wie die Frauen, bei denen wäre die Republick rotgrün und kaputt.Und wenn ich die Beiträge so einiger Herren hier lese, begreife ich, warum viele Frauen lieber Single und alleine bleiben. Manche Männer sind wirklich unzumutbar.