User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1355 von 3721 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Gibt es von Ihm ein Statement über PEGIDA?
    Noch nicht. Der wartet ab. Könnte der Sache gut tun. Wäre nicht unerfreut über eine Teilnahme in DD und zwei, drei Lieder.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.

In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.

Unsinn.Kappes und Murks.!!!

Zindane ist in Frankreich geboren ,aber vom Blut her waschechter KaBYLE:algerischer Berber -Amazigh heisst das richtig.Er ist nicht vermischt ,aber seine Kinder sind vermischt weil er eine Italienerin geheiratet hat..Er hatte Glück das er gut Fussballspielen konnte .Es gibt welche die kommen ganz nach oben und welche die bleiben immer unten .Dann wäre da noch das Harkiproblem immer noch seid über 52 Jahren..IN DER ALGERSCHEN NATIOANLMANNSCHAFT waren von 22 Spielern 17 in Franka geboren..und sie wären von dem bosnischen Trainer nie aufgestellt worden hätten sie nichts gekonnt ,siehe Mahndi ,´Boujehra ,Fegouli ,Brahimi.usw(.Philipp Lahm hat Brahimi die Hose heruntergezogen!!!!!)

Da gab es noch einen M Merha und einen Mounir und beide waren so blöd und blieben am franz Geheimdienst hängen und den ersten bliesen Sarkos Leute in die Luft ,bevor die Libyen platt machten..Ich bhoffe du weisst wen ich mit Sarkos Leute meine denn die werden auch eure Pegida auseinander nehmen..
    Vielen Dank noch an die Fuckeu für die vielen Zigeuner..
    Die Tunesier stehen ganz weit oben bei der rekudierung der IS 3500 Leute .Was glaubst du du Maghrebexperte was los ist wenn die franz oder tunesischen Boden betreten? Nicht immer ist die ANP zur Stelle und beföRdert die Herren direkt ins Paradies.Diese Wochen haben sie in Tunis einem Polizisten den Hals durchgeschnitten .Die Burschen kamen über Franka aus Syrien zurück--
    Du vergisst die renitenten Kiffermarokks.!!!
    SCHREIB keinen Mist über Frankreich und Algerien wenn du es nicht kennst.Die Algerier haben wenigenstens ihre Islamisten entsorgt ,so das sie keinem sonderlich gross mehr Schaden können . Davon können eure Dresdner nur träumen.Da werden euch die Zions eh noch ins Süppchen spucken..warte mal ab
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    PI hat ohne Eingangstext auf diese Seite verlinkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke KTN für den Link.
    Hätte nicht gedacht, irgendwann der Schwarzer mal recht geben zu müssen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was für ein hanebüchener Unsinn! Sowohl in Frankreich wie auch in Holland leben diese Leute in Parallelgesellschaften notgedrungen mit den Einheimischen. Frag mal einen Holländer was er über Molukken denkt. Und der "Rassenkrieg" in der Elftal ist schon legendär.
    Das ist hanebüchener Unsinn. Junge, die knattern miteinander. Und raus kommen Mischlinge, die wiederum mit anderen knattern und Mischlinge aus Mischlinge und Mischlingen erzeugen, usw... Als ob die da strikt getrennt leben würden. Junge, du hast Vorstellungen. Frankreich ist eine riesige Durchmischung von Europäern und Afrikanern.
    Und die Franzosen bleiben ja nicht in ihrem Land. Die kommen zum Beispiel nach Deutschland. Einige von denen poppen auch in Deutschland. Da kommen auch wieder Mischlinge raus Nordafrika/Frankreich/Deutschland. Und auch die poppen wieder mit anderen und auch da kommen wieder Mischlinge raus, die ihrerseits wieder mit anderen poppen, usw. usw...

Wenn also jetzt ein Deutscher, von mir aus mit untadeligem deutschen Stammbaum, mit einer Französin knattert, die ihrerseits französische und tunesische Wurzeln hat, dann ist der Nachwuchs schon ein bunter Mischmasch.

Merkst du eigentlich nicht, wie krass realitätsfremd deine Vorstellungen sind?
    Teilen ist das neue Haben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Holland regt sich über die deutsche Berichterstattung über Pegida auf. Aber außer in PI wird der Artikel keine Verbreitung finden:

Die deutschen Zeitungen stehen heute Morgen voll mit Nachrichten über die Pegida-Demonstrationen. Tausende „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ gingen gestern Abend unter anderem in Dresden, Köln, Berlin und Hamburg auf die Straße.

„Dies ist ein Tag für die Zeitungen, Stellung zu nehmen gegen Pegida“, sagt Korrespondent Jeroen Wollaars aus Dresden. „Nimm Bild, die größte Zeitung Deutschlands. Diese hat 80 Prominente gefunden, die nein sagen zu Pegida. Die Altkanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder und verschiedene Minister, darunter Außenminister Steinmeier, aber auch Toppsportler, Schauspieler und Künstler wie Kultsänger Udo Lindenberg.“

Die Zeitungen schreiben auch darüber, welche Parteien sich mit der Bewegung beschäftigen. Wollaars: „Pegida ist sozusagen auf der Suche nach politischem Obdach. Zwei Parteien streiten um die Gunst dieser Leute, das sind die liberale FDP und die antieuropäische Partei Alternative für Deutschland.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Straßenkämpfe in Paris, wo Muslime Autos verbrannten, Busfahrer mit Mord drohten.

Ansonsten deine Liste der Staaten hat ein Fehler und ist mit der jetzigen Situation nicht zu vergleichen.
    Die Einwanderer in Holland, Frankreich Großbritannien kommen aus den ehemaligen Kolonien.
    Ja Aber! du verstehst nicht. Wenn wir einmal alle gleich sind, also wenn wir einmal alle nirgendswo bestimmtes mehr herkommen und an nichts bestimmtes mehr glauben und alle Menschen Verstaendniss aufbringen und wenn wir alle nur noch Blumen kacken dann ist Frieden auf Erden und darauf arbeiten wir hin. Deswegen sprich mit mir: Alle Menschen sind lieb und gut, unsere Demokratie ist richtig Volksnah! Entwicklung ist gut! Entwickel auch du dich!

Evolutionstheorie? Scheiss drauf, was die kann koennen wir auch aber in viel viel viel kuerzerer Zeit, schliesslich sind wir intelligent!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Straßenkämpfe in Paris, wo Muslime Autos verbrannten, Busfahrer mit Mord drohten.

Ansonsten deine Liste der Staaten hat ein Fehler und ist mit der jetzigen Situation nicht zu vergleichen.
    Die Einwanderer in Holland, Frankreich Großbritannien kommen aus den ehemaligen Kolonien.
    Ja, Einwanderer sind Einwanderer.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Kumpel, der aus Tottenham stammt. Er hat nach den Unruhen sein Auto verkauft, seine Lebensversicherung verflüssigt und seinen Goldfisch auf Diät gesetzt, um sich eine winzige Wohnung in Kensington leisten zu können. Er lebt nun ausschließlich vom Murg Khabab vom Billiginder an der Ecke und zahlt liebend gerne 1700 Pfund kalt im Monat, um von den Schätzchen wegzukommen. Andere sind mittlerweile Meister im Krav Maga. Warum? Aus Angst.
    Ach, aber den Billigfraß vom Inder nimmt er gerne.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Leistungen nicht erbracht, bin aber stolz darauf, einem Volk anzugehören, das diese Leistungen erbracht hat.

Das wird ein antinationaler Kulturmarxist wie du allerdings nie kapieren.
    Ne, das kapier ich wirklich nicht. Wie man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, dass in einem Volk irgendwann mal jemand eine Leistung erbracht hat.
    Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Der wartet ab. Könnte der Sache gut tun. Wäre nicht unerfreut über eine Teilnahme in DD und zwei, drei Lieder.
    Auf irgendeiner Montags Mahnwache hat er sich doch auch mal blicken lassen, hatte dazu mal ein Video gesehen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer