User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Seid doch bitte nicht immer so gehässig untereinander. Mir gefallen auch einige Kommentare nicht, auch wenn User ausfallend werden. Immer locker durch die Hose atmen![]()
Was für ein hässliches Gesicht
![]()
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Bei BÄRGIDA hätten wir ein Mini-Usertreffen veranstalten können – ich war nämlich auch da.
Mit den meisten Beschreibungen dieser Demo stimme ich überein, mit einer Ausnahme: Ich war gegen eine Räumung der Kreuzung, auch wenn ich von den dort anwesenden Kindern noch nichts wußte. Polizisten werden bei vielerlei Gelegenheiten schon genug verheizt, was hätte die Räumung der Kreuzung gebracht? Die nächste wäre auch wieder besetzt.
So wurde aber unser ganzer jämmerlicher Staat von den Antifa-Affen vorgeführt und dabei deren menschenverachtende Methoden gezeigt – hier Kinder als Schutzschilde.
Ich konnte hier noch nicht alles lesen, aber für die, die Schwierigkeiten bei der Anfahrt hatten: Ich benutze immer öffentliche Verkehrsmittel, komme dann unauffällig zu Fuß und überpünktlich zum Treffpunkt – klappt immer.
Habe dort übrigens das Positionspapier der PEGIDA an Interessierte verteilt – dabei war sogar ein Journalist.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Immer wieder gut...