User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Chilii hat den Strang verlassen.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
NEIN .... Du weißt das und darum ist es umso schlimmer ....!
Nochmals für Doofe (du bist es nicht, höchstens ein Verharmloser): Wer Religion, Gerichtsbarkeit, Staatsführung vereinen will = eine Ideologie ! OHNE WENN UND ABER.
Auch Du müsstes Fehler einsehen .... immer mit dem Kopf durch die Wand geht nicht !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Nein. Der Islam ist auch eine menschenverachtende politische Ideologie mit Weltherrschaftsanspruch, die jeder echte Demokrat
vollständig ablehnt. Dass Du verschissener roter Sozialparasit das nicht tust, spricht Bände.
Alle guten Vorsätze sind mit einem Schlag dahin. Du nervst, geh sterben!
Die werden aber repräsentativ ermittelt und nicht nur aus einem persönlichen Bekanntenkreis herausgezogen. Außerdem bezweifle ich, dass jemand privat 1000 Leute befragt.
Wenn jemand meinetwegen Schalke-Fan ist, wird er sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mit Leuten umgeben, die ebenfalls Schalke-Fans sind. In den Gesprächen mit diesen Leuten wird er natürlich nur Positives über Schalke hören und nur Negatives über Borussia Dortmund. Daraus kann er aber nicht schlussfolgern, dass 80 Millionen Deutsche Schalke super finden und Dortmund scheiße. Verstehst du? Das ist nichts weiter als eine rein subjektive persönliche Stichprobe, die keinerlei Aussagekraft über die allgemeine Meinungslage hat.
Teilen ist das neue Haben.