User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1341 von 3721 ErsteErste ... 341 841 1241 1291 1331 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1351 1391 1441 1841 2341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich letztens in irgendeiner Talkshow auch so witzig. Irgendein CDU Mensch sagte da erst, daß diese Leute wegen der teuren Überfahrt ja hochqualifiziert seien um zwei oder drei Sätze später zu sagen, daß einem oft die Hände gebunden seien weil diese Leute damit drohten, andere über Bord zu werfen wenn man sie nicht an Land ließe.

Irgendwie witzig wie sie sich selbst widersprechen.

Also wer kommt da nun in Masse? Skrupelloser Pöbel oder Akademiker mit ausgeprägter Ethik und Moral?
    In der tat fragt sich, wo die Kohle für die Überfahrt herkommt. Bei Betrachtung der "Besatzungen" dürfte sich das mit den "Qualifikationen" eher in Grenzen halten.
    In sich ohnehin unlogisch - weil die qualifizierten Kräfte in der Heimat sicherlich mehr gebraucht werden als in Deutschland.
    Flüchtlinge sollten doch überwiegend aus Frauen und Kindern bestehen, und nicht aus kampffähigen 20-40 jährigen.
    Offenbar überlassen die "qualifizierten Flüchtlinge" ihre Familien in der höchsten Not... oder wie sehe ich das.

Aber man ist ja der Meinung, es gäbe da keine Fragen zu klären.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon, aber Abwechslung ist immer schön...
    Das schon, aber bei Merkel (und Schäuble) ist der Brechreiz am stärksten. Die anderen Hackfressen fallen irgendwie ab, was den Ekelfaktor betrifft.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In allen Berichten der Lügenpresse wird zusätzlich betont, daß ein großer Teil der Frauen schwanger sei, um einen zusätzlichen Mitleidseffekt zu produzieren.
    Ich sehe auf den Bildern nicht mal ne Frau, geschweige eine Schwangere.
    Und sollte auf diesen Booten eine schwangere Frau irgendwo dazwischen sein möchte ich nicht in deren Haut stecken...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wenn ich mir die Fressen auf der Tafel aus Politflaschen, B-Promis und Edelprolos so anschaue, sehe ich viel Potential für die Geisterbahn. Viele Falten, viel Dummheit, viel Gutmenschentum...Für viele wieder mal die Gelegenheit, sich wichtig zu machen.
    Ja, irgendwie ist das alles wie ein böser Albtraum. Wenn jetzt auch noch die Leipziger nachziehn, und dieses Völkchen war schon immer sehr aufmüpfig, dann vielleicht die Schweriner dazustoßen, vielleicht wird das dann doch zum Flächenbrand, im gesamten Deutschland.
    Seltsam dabei, das immer die so genannte, intellektuelle Elite sich darin überschlägt, sich dem Staat anzubiedern und anzudienen. Sie haben eben mehr zu verlieren, als die einfachen Arbeiter, Handwerker, Angestellten und sonstige Bürger, die nichts mehr zu verlieren haben, als ihre Freiheit.

Selbst unter den Kommunisten habe ich diesen schon tollwütigen Hass auf die eigene Bevölkerung und in dieser politischen Breite so nicht erlebt. Die SED-Bonzen hatten sich schon soweit dem eigenen Volk entfremdet und nahmen in ihrem Größenwahn die Gefahr garnicht mehr wahr.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit Pisshündchen rede ich nicht.Geh Postkarten fälschen oder gehe damit hausieren.
    Ich sagte bereits, die einzigen, die es nötig haben Karten und Postkarten zu fälschen, sind die Zionisten.
    Du bist also bei mir an der falschen Adresse, Pseudo-Betroffener...

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Was mir heute noch aufgefallen ist, und den Begriff Lügenpresse nur bestätigt.
    Auch wenn nicht alle da mit machen, so sticht ARD und ZDF als Propagandamedium heraus.

Bei den Teilnehmerzahlen von Demonstrationen und Kundgebungen ist es im Sinne des Veranstalters, die Zahlen eher etwas nach oben zu frisieren.
    Und die der Polizei tendeziell objektiv oder nach unten.

Unabhängig davon, für welche Seite man steht, sollte man als Medium nun also entweder die Zahlen der Veranstalter oder der Polizei nehmen.Nicht so die ARD, hier schaut man nach der günstigsten Menge zur Beruhigung des unbedarften Lesers.

So also auch für Dresden als Beispiel.

Polizei- 18000 Teilnehmer
    Veranstalter- ca. 20000 Teilnehmer

Für die Gegenveranstaltung
    Polizei- 2500 Teilnehmer
    Veranstalter- 5000 Teilnehmer

Uns so steht es im Rotfunk VT

Pegida- 18000 Teilnehmer (Polizei)
    Gegner- 5000 Teilnehmer (eigene Angaben)

Das gleiche gilt für Stuttgart bei der Anti-Pegidafestvität
    Polizei- 5000 Teilnehmer
    Veranstalter- 8000 Teilnehmer

Was steht im Videotext?
    Klar, hier entscheidet man sich bei Objektivsender ARD für die genehmere Zahl
    - 8000 Leute!

Und weiter. Für Berlin zählt die Polizei ca. 400 mutige Menschen.

ARD-Text-> 300 Leute

Noch Fragen, wer hier Meinungen und Menschenzahlen in die im nützende Richtung dreht?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Wenn ich mir die Fressen auf der Tafel aus Politflaschen, B-Promis und Edelprolos so anschaue, sehe ich viel Potential für die Geisterbahn. Viele Falten, viel Dummheit, viel Gutmenschentum...Für viele wieder mal die Gelegenheit, sich wichtig zu machen.
    Ich sehe vor allem alte Menschen, das ist das Problem der BRD: alt und wirr im Kopf.
    Was wollen die alten Säcke noch?
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Von Knoblauch bis Sinnen- das deutsche Gutmenschentum. Jedem von denen ein Boot voll Flüchtlingen... äh Migranten - in den Vorgarten.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nein zu Pegida!

80 Prominente sagen in BILD, weshalb sie gegen Pegida sind

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hässliche, dumme Hackfressen und zwar allesamt! Ein Beweis dafür, dass nicht nur Musel sondern auch Deutsche hässliche, geistig verkrüppelte Kreaturen sein können und dass Misanthropie deshalb gar nicht so verkehrt ist.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Die 68er-Schicksen Iris Berben und Senta Berger fehlen noch in dem Panoptikum. Wahrscheinlich sind die noch im Skiurlaub.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer