User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1328 von 3721 ErsteErste ... 328 828 1228 1278 1318 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1338 1378 1428 1828 2328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.271 bis 13.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Schon klar...wenn es nach den Linksfaschisten geht, muss der Deutsche das Feld räumen, der edle Wilde darf es besetzen.

Der Poster ist doch nicht ganz frisch in seiner Linksbirne...

Fuer mich gilt das Verursacherprinzip. Die US haben entweder direkt
    oder indirekt die Fluechtlingswelle aus dem Nahen Osten nach Europa
    verursacht. Folglich sollte alle Fluechtlinge in die Verantwortung der
    USA uebergeben und nach Amerika ueberstellt werden.

Man muss auch an die Kosten denken. Den Weitertransport in die USA
    kann die EU finanzieren und organisatorisch abwickeln. Das entlastet
    den Staatshaushalt und damit die Steuerzahler (Paypigs) in Europa!
    Wenn die Amis fuer die negativen Kausalwirkungen der durch die USA
    angezettelten Konflikt und Kriege in die Haft genommen werden kann
    das die Vorgehensweise der USA zukuenftig positiv veraendern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, sie arbeiten ja (besonders per Gebärmutter) daran, Deutschland zu übernehmen!
    Bildlich gesehen ist das so, dass einem Qualitätswein kontinuierlich Wasser zugegossen wird, so ähnlich muss man sich den Werdegang von Deutschland vorstellen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    "Gegen PEGIDA: Deutschland entdeckt wieder seine Liebe zum Rassismus

Immerhin entdeckt Deutschland wieder seine Liebe zum Rassismus. Aber nicht gegen die Moslems. Die nicht zu tolerierende Minderheit sind jetzt die PEGIDA-Demonstranten auf der Straße. Eine kleine homogene Gruppe geistig Minderbemittelter, geächtet von höchster Instanz, der Kanzlerin. Merkel warnt vor dem zersetzenden Einfluss dieser PEGIDA-Schädlinge, dem sich der anständige Deutsche nicht aussetzen darf.
    Eine solche Forderung erinnert in ihrer fatalen Logik an längst vergangene braune Zeiten.

Deutsche Politiker und Journalisten stellen Menschen, die Unbequemes äußern unter »geistige Quarantäne«. Es wird Angst geschürt, man müsse die Demokratie vor gefährlichen Rechten retten. Dabei darf man ruhig maximal ausgrenzend und undemokratisch vorgehen.

Freiheit der Meinung schützen – auch und gerade die unbequeme
    Wer so argumentiert, hat den Sinn der Demokratie nicht wirklich verstanden. Ihr höchstes Ziel muss es sein, die Freiheit der Meinungen zu schützen – auch und gerade die unbequemen. In diesem Punkt manövriert sich das politische Deutschland in eine Sackgasse. Journalisten unterstützen diesen Kurs bereitwillig, statt sich dagegen zu stellen. Matussek kritisiert dieses Anbiedern an die Mächtigen. Er ist damit so ziemlich alleine und das zeigt, was unter Journalisten Mangelware ist: Rückgrat und Mut zur eigenen Meinung."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie soll eine eigene Meinung zustande kommen, wenn auch die Journalisten nicht mehr selbstständig denken
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Tja, daß die Politik und die Medien lügen, das dürfte hiermit (siehe folgende
    Bilder) bestens bewiesen sein, denn vor noch gar nicht so langer Zeit spielten
    die Politik und die Medien selbst die Rolle einer PEGIDA
    ... seht und lest !

Hiebei handelt es sich nur um einen klitzekleinen Auszug aus einem Riesen-Sammelsurium

Was bitte sagen, erklären und fordern sie hier anderes als die (gegenwärtige) PEGIDA ?

Gerade weil die Politik und die Medien gegenwärtig nun mit dem genauen Gegenteil
    ihres eigenen Sagens, Erklärens und Forderns gegen die PEGIDA "hetzen", gehören
    sie jetzt sehr zu Recht vor ein Volks-Tribunal zitiert ... zur Rechenschaftslegung !

Das VOLK, als der CHEF im DEMOKRATIE-Hause, besitzt das unwiderlegbare Recht, sei-
    tens seiner DIENERSCHAFT (der Politik und den Medien) die klare Beantwortung ganz
    einfacher Fragen einzufordern, nämlich: "Leidet Ihr allesamt im geschlossenen Verbund
    an Amnesie, Demenz, Alzheimer oder Schizophrenie ? Falls nicht, dann würden wir gerne
    wissen, wann Ihr im geschlossenen Verbund gelogen habt ! Gestern als PEGIDA-Gleiche
    oder Heute als PEGIDA-Gegner ? Ganz gleich, welche Antwort da kommt ... es genügt,
    daß Euch hiermit unabstreitbar die Lüge nachgewiesen werden kann und somit zugleich
    auch die Entlassung aus Eurem Amt bescheinigt werden kann !"
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, dieses Voting wurde von den selben Leuten getürkt, die auch schon die
    Wahlbeteiligung bei den Kommunalwahlen in der DDR gefälscht haben. Keiner ging hin, aber
    100,2 Prozent hatten ihre Stimme abgegeben. Die faschistische Merkel-Junta feuert aus
    allen Rohren, nichts ist mehr zu billig und zu jämmerlich.
    Nicht getürkt, nun sogar geschlossen.. ich hatte es hundertfach im FB gepostst .. und da kamen zuviele
    Neinstimmen zusammen, daß war den wohl dann zu sehr Eigentor...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Fragida in Frankfurt: zwölf Teilnehmer laut Presseberichten. Da weiß ich, warum ich so gerne hier in Hessen lebe.
    Seltsam, denn gerade in Ffm gibt es besonders viele Türken. Pennen die Deutschen in Frankfurt?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen

Was bitte sagen, erklären und fordern sie hier anderes als die (gegenwärtige) PEGIDA ?

Gerade weil die Politik und die Medien gegenwärtig nun mit dem genauen Gegenteil
    ihres eigenen Sagens, Erklärens und Forderns gegen die PEGIDA "hetzen", gehören
    sie jetzt sehr zu Recht vor ein Volks-Tribunal zitiert ... zur Rechenschaftslegung !

Das VOLK, als der CHEF im DEMOKRATIE-Hause, besitzt das unwiderlegbare Recht, sei-
    tens seiner DIENERSCHAFT (der Politik und den Medien) die klare Beantwortung ganz
    einfacher Fragen einzufordern, nämlich: "Leidet Ihr allesamt im geschlossenen Verbund
    an Amnesie, Demenz, Alzheimer oder Schizophrenie ? Falls nicht, dann würden wir gerne
    wissen, wann Ihr im geschlossenen Verbund gelogen habt ! Gestern als PEGIDA-Gleiche
    oder Heute als PEGIDA-Gegner ? Ganz gleich, welche Antwort da kommt ... es genügt,
    daß Euch hiermit unabstreitbar die Lüge nachgewiesen werden kann und somit zugleich
    auch die Entlassung aus Eurem Amt bescheinigt werden kann !"

Es geht doch gar nicht um Muslime in Deutschland. Oder Neger. Oder Balkanbewohner. Es geht einzig und alleine um die

DEUTUNGSHOHEIT

Und genau DIE wollen sie nicht der Straße überlassen. Es geht um nichts Geringeres als die repräsentative Demokratie mit Kuscheleckchen für Berufspolitiker und Angst vor einem zivilen Beruf bei Wahl-Nichterfolg. Es gebt auch ums "regieren" (also anstelle eines "Rex" agieren).

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie soll eine eigene Meinung zustande kommen, wenn auch die Journalisten nicht mehr selbstständig denken
    die können nicht selbständig denken, genau wie die Kirchen, sie haben sich schon immer der Politik angedient. Ich bin nur sehr erstaunt, in welch ungeheuerlichen Ausmaß dies z.Zt. geschieht.
    Es geht nicht mehr um Objektivität, sondern nur noch um Manipulation und Propaganda.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@ owl eye, sehr gut recherchiert !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Die Pegida ist nicht mehr aufzuhalten,sie wird aber erst wirken,wenn sich Hundertausende trauen auf der Strasse mitzumaschieren,wichtig waere es in den Grossstaedten im Westen ,wo es riesige Orientalen-slums gibt
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer