User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Hamed Abdel-Samad: Deutschland muss die Wahrheit über den Islam erfahren
- der Islam strebt die Weltherrschaft an
- es gibt kein einziges islamisches Land, ohne Islamismus
Nur 5 Minuten
Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida
Eine Mehrheit der Deutschen hat Sorge, dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt, zeigt eine Umfrage von ZEIT ONLINE. Das nährt Sympathien für Anti-Islam-Bewegungen.
In Deutschland sympathisiert fast jeder zweite Bundesbürger mit Demonstranten, die gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" und die "Islamisierung des Abendlandes" auf die Straße gehen.
In einer repräsentativen Umfrage von YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE gab knapp die Hälfte der Befragten (49 Prozent) an, Verständnis für diese Demonstrationen zu haben. 30 Prozent der Befragten antworteten, sie hätten "voll und ganz" Verständnis für die Anliegen der Demonstranten. 19 Prozent antworteten mit "Eher ja". Ablehnend äußerten sich insgesamt 23 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Aber in all diesen vergangenen Fällen hatten die Eliten es mit einem Volk zu tun mit der einigenden Wirkung einer starken gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität: geeinter Wille ist eine uneinnehmbare Festung (chinesisches Sprichwort).
Dies gibt es heute nicht mehr. Mit der Zerstörung des ethnisch-kulturellen Kerns der Nationen hat man die Völker entmachtet. Dafür haben wir als beispielloses Novum eine zweistellige Millionenzahl sehr selbstbewusster ethnozentristischer Ausländer und einige Millionen identitätsgespaltener Individuen aus Mischehen, die sich mehrheitlich wohl leider als Nichtdeutsche betrachten.
In allen westlichen Nationen zeigt sich im Umvolkungsprozeß derselbe Effekt: die Massenzuwanderung sorgt nicht dafür, daß die Einheimischen enger zusammenrücken sondern bewirkt, daß Altruismus und ethnische Solidarität zwischen den Einheimischen sich auflösen und alle voneinander entfremden und zu atomisierten Einzelgängern werden: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und diese Situation besteht in allen Nationen der weißen Kulturvölker. Sie ist lediglich von Land zu Land unterschiedlich weit fortgeschritten.
Es bleibt abzuwarten, wieviel ethnische Solidarität in unseren degenerierten indigenen Völker in der Krise noch reaktivierbar ist und ob sie dann auch noch die Kraft besitzen sich gegen ihre parasitären Eliten und die von ihnen angesiedelten, privilegierten Fremdvölker durchzusetzen.
Ein bisher wenig beachteter Aspekt :
Erstaunlicherweise sah ich in den letzten Tagen in der Tschechei (Grenzgebiet an Sachsen Aussig/Tetschen-Bodenbach) an auffällig vielen Fahrzeugen Deutschland Fahnen ( zum anklemmen an die Fenster , wie bei der WM )
Nun sind die Tschechen ja nicht als Deutschland-Fans berüchtigt.
So konnte Ich mir nicht verkneifen an einem Kaufland einen Tschechen anzusprechen....
Die Antwort : PEGIDA![]()
Ich glaube fast, dieses Voting wurde von den selben Leuten getürkt, die auch schon die
Wahlbeteiligung bei den Kommunalwahlen in der DDR gefälscht haben. Keiner ging hin, aber
100,2 Prozent hatten ihre Stimme abgegeben. Die faschistische Merkel-Junta feuert aus
allen Rohren, nichts ist mehr zu billig und zu jämmerlich.
MDR.DE - Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Das kann seine Ursache unter anderem darin haben, dass die meisten Inhalte bei MDR.DE nur noch für einen bestimmten Zeitraum abrufbar sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.