User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1326 von 3721 ErsteErste ... 326 826 1226 1276 1316 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1336 1376 1426 1826 2326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute morgen im "Frühstücksfernsehen"...ein "Experte" ist der Meinung, dass mit der gestrigen Kundgebung, der Höhepunkt von PEGIDA erreicht wurde, d.h. von nun an geht es mit PEGIDA kontinuierlich bergab...wenn er sich da mal nur nicht täuscht, der "Experte"...
    Der Depp kann auch nicht extrapolieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dazu muß man aber auch sagen das dieser Herr Gillo ein Supergutmensch ist, ein an der Umvolkung tätlich beteiligter. Kein Kritiker.
    Dieser Brief hat ja den (durchaus subtil drohenden) Tenor: Deutsche, seit gut zu den Migranten (er nennt sie "Zukunftsdeutsche"), sonst sind sie später nicht gut zu euch wenn
    sie in der Mehrheit sind. Der ist KEIN Kritiker dieser Tendenzen, sondern ein aktiver Förderer des Mißstandes.
    Weiß ich. Er gehört zu den Leuten, zu denen ich gern "aufblicken" würde. Wie ich das meine, möchte ich hier aber nicht näher ausführen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Hamed Abdel-Samad: Deutschland muss die Wahrheit über den Islam erfahren

- der Islam strebt die Weltherrschaft an
    - es gibt kein einziges islamisches Land, ohne Islamismus

Nur 5 Minuten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida

Eine Mehrheit der Deutschen hat Sorge, dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt, zeigt eine Umfrage von ZEIT ONLINE. Das nährt Sympathien für Anti-Islam-Bewegungen.

In Deutschland sympathisiert fast jeder zweite Bundesbürger mit Demonstranten, die gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" und die "Islamisierung des Abendlandes" auf die Straße gehen.

In einer repräsentativen Umfrage von YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE gab knapp die Hälfte der Befragten (49 Prozent) an, Verständnis für diese Demonstrationen zu haben. 30 Prozent der Befragten antworteten, sie hätten "voll und ganz" Verständnis für die Anliegen der Demonstranten. 19 Prozent antworteten mit "Eher ja". Ablehnend äußerten sich insgesamt 23 Prozent.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders. 1848, 1918-20 und 1989 konnte der Michel nur mit Mühe gestoppt werden. Entweder mit roher Gewalt (die entfällt heute, dazu hat der Staat überhaupt keine Mittel mehr), Betrug (wie 1848 - schon eher möglich aber aufgrund des allgemeinen Misstrauens und der modernen Informationsquellen eher unwahrscheinlich) oder mit Wohlstandsköder wie 1989 (dürfte heute auch nicht mehr möglich sein). Beim vierten Mal dürften die Eliten ähnlich machtlos zusehen müssen wie 1789 in Frankreich.
    Aber in all diesen vergangenen Fällen hatten die Eliten es mit einem Volk zu tun mit der einigenden Wirkung einer starken gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität: geeinter Wille ist eine uneinnehmbare Festung (chinesisches Sprichwort).

Dies gibt es heute nicht mehr. Mit der Zerstörung des ethnisch-kulturellen Kerns der Nationen hat man die Völker entmachtet. Dafür haben wir als beispielloses Novum eine zweistellige Millionenzahl sehr selbstbewusster ethnozentristischer Ausländer und einige Millionen identitätsgespaltener Individuen aus Mischehen, die sich mehrheitlich wohl leider als Nichtdeutsche betrachten.

In allen westlichen Nationen zeigt sich im Umvolkungsprozeß derselbe Effekt: die Massenzuwanderung sorgt nicht dafür, daß die Einheimischen enger zusammenrücken sondern bewirkt, daß Altruismus und ethnische Solidarität zwischen den Einheimischen sich auflösen und alle voneinander entfremden und zu atomisierten Einzelgängern werden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und diese Situation besteht in allen Nationen der weißen Kulturvölker. Sie ist lediglich von Land zu Land unterschiedlich weit fortgeschritten.

Es bleibt abzuwarten, wieviel ethnische Solidarität in unseren degenerierten indigenen Völker in der Krise noch reaktivierbar ist und ob sie dann auch noch die Kraft besitzen sich gegen ihre parasitären Eliten und die von ihnen angesiedelten, privilegierten Fremdvölker durchzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Ein bisher wenig beachteter Aspekt :

Erstaunlicherweise sah ich in den letzten Tagen in der Tschechei (Grenzgebiet an Sachsen Aussig/Tetschen-Bodenbach) an auffällig vielen Fahrzeugen Deutschland Fahnen ( zum anklemmen an die Fenster , wie bei der WM )

Nun sind die Tschechen ja nicht als Deutschland-Fans berüchtigt.
    So konnte Ich mir nicht verkneifen an einem Kaufland einen Tschechen anzusprechen....

Die Antwort : PEGIDA

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Glauben Sie, dass Pegida der Stadt Dresden schadet?

Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Glauben Sie, dass Pegida der Stadt Dresden schadet?

• Natürlich, die Pegida-Aktivisten rücken die Stadt in ein falsches Licht. Sie vergraulen Gäste aus aller Welt.

6 Prozent | 548 Stimmen
    • Nein, warum denn? Endlich traut sich jemand, die unbequeme Wahrheit zu sagen.

92 Prozent | 8330 Stimmen
    • Die Folgen für Dresden sind jetzt überhaupt noch nicht abschätzbar.

1 Prozent | 99 Stimmen
    • Das ist mir vollkommen egal.

0 Prozent | 43 Stimmen
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube fast, dieses Voting wurde von den selben Leuten getürkt, die auch schon die
    Wahlbeteiligung bei den Kommunalwahlen in der DDR gefälscht haben. Keiner ging hin, aber
    100,2 Prozent hatten ihre Stimme abgegeben. Die faschistische Merkel-Junta feuert aus
    allen Rohren, nichts ist mehr zu billig und zu jämmerlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so...die Deutschen , die für Pegida demonstrieren sind " Rechsdeppen ",

die Chaoten, Linken und Migranten, die dagegen sind, sind " einfache Bürger " die gegen " Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren ". Sprich für Hartz4 für die ganze Welt, Deutschland bezahlt es.

SKORPION968 for PRÄSIDENT !!!

Jaja...so einfach gestrickt ist das Weltbild eines angeblich arbeitenden Linksfaschisten...

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

MDR.DE - Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Das kann seine Ursache unter anderem darin haben, dass die meisten Inhalte bei MDR.DE nur noch für einen bestimmten Zeitraum abrufbar sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hamed Abdel-Samad: Deutschland muss die Wahrheit über den Islam erfahren

- der Islam strebt die Weltherrschaft an
    - es gibt kein einziges islamisches Land, ohne Islamismus

Nur 5 Minuten
    Deutschland darf niemals die ganze Wahrheit über den Islam erfahren, denn sonst würde PEGIDA einen Zulauf von gigantischem Ausmaß erleben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer