User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Auch konfutse kennt nicht alle 80 Millionen.
Und du kennst nicht alle 20 Millionen Nichtwähler.Ich kenne auch die Haltung vieler Nichtwähler. Mit Inbrunst wollen die keine Linken.
Ihr Rechtsdeppen habt ein riesiges Problem mit Zahlen und Größenordnungen.
Und ihr habt reflexartig: Nach oben buckeln und nach unten treten. Immer gegen die vermeintlich Schwächeren. Dabei seid ihr so dumm, dass ihr euch gegen die vermeintlich Schwächeren ausspielen lasst. Dümmer gehts nimmer!Dein dummes Geschwätz sind ja auch nur Arme, soll nur vernebeln.
Es sind Nichtsnutze Kostenverursacher, völlig unabhängig vom Gesellschaftssystem.
Deren Kosten spürt besonders der kleine Mann.
Teilen ist das neue Haben.
Bis es soweit ist, müssen die nationalen Parlamente in Europa vollständig zu Gunsten der gesamteuropäischen Politkaste von Barroso bis Merkel entmachtet sein, dann kann der Michl solange aufwachen, wie er will. Dann wird man die Demonstrationen niederknüppeln und die Hälfte brüllt noch "Bravo! nieder mit diesen Nazis."
Die Messe ist leider seit spätestens 1923 gesungen. Solange man noch das Kanonenfutter gegen den Klassenfeind im Osten brauchte, hat man die Bürgerlein noch einigermaßen pfleglich behandelt, das kann jetzt entfallen. Bald leben wir wieder glücklich und nachhaltig wie im Mittelalter oder in den bis auf das letzte Scheißhaus vollgestopften Mietskasernen des Manchester-Kapitalismus, und auch dazu wird die Hälfte wieder "Brave!" rufen, zwischen Refugees-Welcome, Veganismus und Cleansing-Reduction.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Mein Konzept kannst Du im Efna Strang zu "Nach Pegida" gerne nachlesen. Eine Mischung aus der CH Verfassung, UK (Mehrheitswahlrecht) und deutscher Regionalität. Basisdemokratisch, regional, frei und ohne den sicheren und bei entsprechender Prägung unendlich fortdauernden Politikerjob. Vor allem aber ohne einen Kanzler mit Bismarckschen Machtbefugnissen.
Eine derzeitige Regierung der EU ist faktisch nicht existent. Es gibt
nur eine Horde von abgeordneten Losern der Mitgliedslaender die
die Amis willfaehrig so tief im Hintern stecken das sie bequem mit
der Stars and Stripes Flagge aus dem Maul der US Politikschranzen
winken koennen.
Nicht nur die USA braucht den System- und Regierungswechsel
sondern die EU ebenfalls. Es darf bis auf wenige Ausnahmen keiner
der jetzigen Mandats- und Amtsmissbraucher weiterhin taetig sein!
Man muss die Schlangenkoepfe abschlagen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Konfutse nannte im Anderforum die 73 % Zustimmung.
Umfragen sind immer ein Auszug.Und du kennst nicht alle 20 Millionen Nichtwähler.
Ich lernte z B in 7 Jahren Kundendienst nur 2 deiner Sorte kennen. Marxisten / Stalinisten. Pro Jahr 1000 Kunden.
Deswegen scheitern ja Linke immer, siehe Hollande. Übrigens bin ich nur der Vernünftige, wenn es zufällige rechts ist, na bitte.Ihr Rechtsdeppen habt ein riesiges Problem mit Zahlen und Größenordnungen.
Wilders lies sich bestätigen für Holland, dass Migration pro Jahr 16 MRD kostet.
Macht hier das fünffache aus. Da wir keine 16 Millionen sind.
Ja der fauligen EU-Euro-Migrationsklique nach oben buckeln genau, das tust du.Und ihr habt reflexartig: Nach oben buckeln und nach unten treten.
Hast schon einen Neger aufgenommen ?Immer gegen die vermeintlich Schwächeren.
Ich verstehe ja auch arme Neger nur dich und die Regierung nicht. In 20 Jahren habt ihr das Land vernichtet. Fehlende Mittel für Forschung uva verbauen uns die Zukunft.
Du Heuchler hast doch für schwache Deutsche nix übrig. Deinem Sozialismus sind die Leute immer noch davon gelaufen.Dabei seid ihr so dumm, dass ihr euch gegen die vermeintlich Schwächeren ausspielen lasst. Dümmer gehts nimmer!
Willst du 1 Milliarde Schwachen helfen können ? mal ehrlich ?
Kann auch drastisch steigen. Für den abgewanderten Bonzen ist der Wert jedenfalls weg.
Die meisten Menschen sind nicht so gierig wie du. Die legen mehr Wert auf Heimat als auf Geld.Kommt auf die Höhe an was eingespart ist. Ein Schuhmacher wirft dir den Páss hin und holt sich einen anderen.
Oh kleiner vernagelter Bonzenarschkriecher, die Arbeit verschwindet nicht, nur weil einige Raffgierige abhauen. Das musst du dir mal merken.Wie denn ? Einfamilienhaus ?
Doch Fabrikgebäude, Lagerhallen etc
Teilen ist das neue Haben.