User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1312 von 3721 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    In der Tat, die meisten davon sind Nettostaatsprofiteure, wenn nicht sogar alle. Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.
    Das sind die Leute, die für ein buntes Deutschland werben, für Klimaschutz, für Frauenquote und all die anderen weltfremden Ideen aus dem letzten Kindergartenbrainstorming .... weil sie dabei nichts zu verlieren haben. Bezahlen sollen es schließlich andere.
    Nein danke, diese Steuer-, Sozialabgaben- und GEZ-Schmarotzer sind keine Vorbilder. DIe Hälfte davon betreibt Selbstmarketing. Heino verkauft vielleicht noch ein paar Scheiben an die nützlichen Idioten der Bessermenschenfront. Schön für ihn.
    Ja, alles eine riesige Verschwörung! Aber der Lindner aus der Öffdepeeehhh müsste dir doch eigentlich zusagen.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koenntest meine Beitrage zur EU lesen auch wenn ich bezweifele
    das ein verblendeter Vollpfosten wie Du meine Beitraege verstehen kann
    bleibt mir zumindest die Hoffnung. Vielleicht gelingt es Dir doch und
    dann bin ich angenehm ueberrascht von Dir!
    man kennt doch deinen stalinistischen EUDSSR Müll mit chinesischer Untermalung.

Die EU ist genau das was die USA wünscht. Alle gemeinsam US Interessen dienen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel davon Bonzen inkl. Umvolkungsagenten und der Rest vom System abhängige "Künstler" und "Qualitätsjournalisten".
    Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.

Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.

Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Rufe aus der ANTI-PEGIDA-Demonstration in Berlin gestern:

"Das Volk muß weg!"

"Nie wieder Deutschland!"

Ein "Tagesspiegel"-Leser berichtet:

"Ich stand, da ich mir selbst ein Bild machen wollte, gestern unmittelbar hinter dem Absperrgitter auf der Seite der Gegendemo und sah und hörte einen hasserregten jüngeren Mann den Bärgida-Leuten fäusteschüttelnd laut entgegenschreien: "Ihr Ratten, ihr Ratten! Euch muss man alle vernichten!" Direkt vor den Augen der Polizei, die überhaupt nicht reagierte.

Zum Glück fand eine Frau, die ebenso wie wir sich eigentlich nur ein eigenes Bild machen wollte, den Mut, ihm zuzurufen: "Das hättest du vor 80 Jahren auch gebrüllt. Das ist faschistisches Gedankengut!""

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, alles eine riesige Verschwörung! Aber der Lindner aus der Öffdepeeehhh müsste dir doch eigentlich zusagen.
    Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.

wie du auch. Die reissen das Maul am weitesten auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.

Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.

Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.
    Sollen sie in Zukunft ihre CDs und DVDs an Migranten verteilen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus genauso viel oder wenig "Wahrheit" wie aus all den Umfragen, die das Gegenteil besagen.
    Die halbaffigen Politikschranzen aus den USA und ihre transatlantischen
    Systemklone koennten es nach ihrer Bankrotterklaerung auf den Ebenen
    der Finanzen, Europa-, Weltwirtschafts- und Weltsicherheitspolitik einfach
    haben:

Abschied vom System Amerika durch Regierungs- und Systemwechsel!

Uebernahme und Kopie der reformierten, modizifizierten Mischsysteme
    der global Player des Ostens Russland, China und Indien. Erfolge luegen
    nicht sondern ueberzeugen! Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!
    US Raubtierkapitalismus ade! Es lebe die Soziale Marktwirtschaft!

EUROPA muss konsequent mit den USA brechen, die NATO aufkuendigen
    und multilateraler Buendnispartner der BRICS Nationen auf den Ebenen
    der Wirtschaft und Verteidigung werden.

Das BRICS Buendnis (Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika)
    muss erweitert werden zum BEICS Buendnis mit der EU, Russland,
    Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen, Schweiz als Gesamteuropa.
    (Brasilien, Europa, Indien, China, Suedafrika)
    Geändert von ABAS (06.01.2015 um 12:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Unsere PEGIDA-Gegner bekommen ja prominente Unterstützung. Das für seine Religionsfreiheit bekannte Saudi Arabien gratulierte der Merkel für ihre Rede gegen die intolerante Pegida. Nicht jeder Mensch und Staat ist so weltoffen wie Saudi Arabien und unterdrückt im eigenen Land jede andere Religion während es in anderen Ländern einmarschiert und dort massenhaft Kopfabschneider und Imame finanziert, die ihrerseits andere Gläubige zu Mördern ausbildet. Die Pegia-Teilnehmer haben noch nie jemanden den Kopf abgeschnitten.

ISESCO praises Merkel’s position against anti-Islam movement
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Leider zeigt die Erfahrung, das sich die Medien immer den jeweiligen Regierungen angedient haben, das war noch nie anders. Trotzdem hoffe ich, wenn Pegida auch einen Rückschlag am vergangenen Montag erhalten hat, das sie sich weiter ausweitet.

PEGIDA hat keinen Rückschlag erhalten.

In Dresden ist die Teilnehmerzahl erneut gewachsen.

In Berlin waren die ca. 500 Teilnehmer ein Anfang.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich prüfe schon die Verkehrsverbindungen nach Dresden,nur bei der ersten Übersicht stelle ich fest,hinkommen ist einfach nur die Rückfahrt würde Probleme machen,aber wenn das Wetter besser ist dann wäre das auch egal.

In Dresden ist dem System die Kontrolle entglitten und sie müssen sich damit abfinden,nun geht das System verstärkt gegen Demos in anderen Städten vor um dort die Demos sofort im Keim zu ersticken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer