User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.
Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.
Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
.
Rufe aus der ANTI-PEGIDA-Demonstration in Berlin gestern:
"Das Volk muß weg!"
"Nie wieder Deutschland!"
Ein "Tagesspiegel"-Leser berichtet:
"Ich stand, da ich mir selbst ein Bild machen wollte, gestern unmittelbar hinter dem Absperrgitter auf der Seite der Gegendemo und sah und hörte einen hasserregten jüngeren Mann den Bärgida-Leuten fäusteschüttelnd laut entgegenschreien: "Ihr Ratten, ihr Ratten! Euch muss man alle vernichten!" Direkt vor den Augen der Polizei, die überhaupt nicht reagierte.
Zum Glück fand eine Frau, die ebenso wie wir sich eigentlich nur ein eigenes Bild machen wollte, den Mut, ihm zuzurufen: "Das hättest du vor 80 Jahren auch gebrüllt. Das ist faschistisches Gedankengut!""
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die halbaffigen Politikschranzen aus den USA und ihre transatlantischen
Systemklone koennten es nach ihrer Bankrotterklaerung auf den Ebenen
der Finanzen, Europa-, Weltwirtschafts- und Weltsicherheitspolitik einfach
haben:
Abschied vom System Amerika durch Regierungs- und Systemwechsel!
Uebernahme und Kopie der reformierten, modizifizierten Mischsysteme
der global Player des Ostens Russland, China und Indien. Erfolge luegen
nicht sondern ueberzeugen! Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!
US Raubtierkapitalismus ade! Es lebe die Soziale Marktwirtschaft!
EUROPA muss konsequent mit den USA brechen, die NATO aufkuendigen
und multilateraler Buendnispartner der BRICS Nationen auf den Ebenen
der Wirtschaft und Verteidigung werden.
Das BRICS Buendnis (Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika)
muss erweitert werden zum BEICS Buendnis mit der EU, Russland,
Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen, Schweiz als Gesamteuropa.
(Brasilien, Europa, Indien, China, Suedafrika)
Geändert von ABAS (06.01.2015 um 12:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Unsere PEGIDA-Gegner bekommen ja prominente Unterstützung. Das für seine Religionsfreiheit bekannte Saudi Arabien gratulierte der Merkel für ihre Rede gegen die intolerante Pegida. Nicht jeder Mensch und Staat ist so weltoffen wie Saudi Arabien und unterdrückt im eigenen Land jede andere Religion während es in anderen Ländern einmarschiert und dort massenhaft Kopfabschneider und Imame finanziert, die ihrerseits andere Gläubige zu Mördern ausbildet. Die Pegia-Teilnehmer haben noch nie jemanden den Kopf abgeschnitten.
ISESCO praises Merkel’s position against anti-Islam movement
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich prüfe schon die Verkehrsverbindungen nach Dresden,nur bei der ersten Übersicht stelle ich fest,hinkommen ist einfach nur die Rückfahrt würde Probleme machen,aber wenn das Wetter besser ist dann wäre das auch egal.
In Dresden ist dem System die Kontrolle entglitten und sie müssen sich damit abfinden,nun geht das System verstärkt gegen Demos in anderen Städten vor um dort die Demos sofort im Keim zu ersticken.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!