User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Der Westen ist zu satt...
[Links nur für registrierte Nutzer]Neue Pegida-Demos
Muegida gibt auf
Die Pegida-Unterstützer in München haben ihre Versammlung beendet. Die rund 60 Teilnehmer kamen nur 100 Meter weit, bevor der Zug von etwa 1.500 Gegendemonstranten gestoppt wurde. Vereinzelt flogen Steine und Feuerwerkskörper.
Unter Polizeischutz verließen die Muegida-Demonstranten schließlich den Münchner Oberanger. Fünf Polizeibeamte wurden leicht verletzt, als sie die Pegida-Demonstranten schützen wollten. Dies bestätigte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk. Dabei handelte es sich vor allem um Faustschläge - unter anderem ins Gesicht - und Fußtritte.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Deshalb bekommt der Westen auch die nächsten 200.000 Refugees. Er kann es kaum erwarten, der Westen.
Ich sehe das alles als Abstimmung mit den Füßen. Keine Refugees mehr für Dresden, dafür alle nach München.
P.S. fairerweise muss man anmerken, dass auch Pegida sehr viele zugereiste Teilnehmer hat.
Nicht nur satt, er lügt auch völlig schamlos
In Dresden übertraf die Zahl der "Pegida"-Anhänger die Zahl der Gegendemonstranten allerdings bei weitem. In der sächsischen Landeshauptstadt versammelten sich nach erster grober Schätzung der Polizei rund 10.000 Menschen, um gegen eine angeblich drohende Islamisierung des Abendlandes zu protestieren. Das sind deutlich weniger als bei der vorangegangenen Demo vor Weihnachten, als die Bewegung noch 17.500 Anhänger mobilisiert hatte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118