User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mal ganz normal am Teppich bleiben. Übrigens fördert deine lobgehudelte Energiewende zusätzlich noch die Unterschichten.
Wir haben durch die Wiedervereinigung einen hohen Anteil an Unterschichten bekommen, dann kamen rotgrüne Versager die mit Europas schärfsten Umweltgesetzen Jobs vernichteten, dann diese hohen Migrationszahlen. Sind weitere Unterschichten.
Von Den Asylanten werden max 10 % in die Mittelschicht kommen.
Genau was du seit 15 Jahren fest stellst hat diese Ursachen die ich schrieb. Ok du willst es nicht der Mittelschicht nehmen, sondern der Oberschicht.
Dann sieh dir die sozialistischen Pleite Franzosen an mit hohen Steuern für die Oberschicht. Da hauen ihm etliche ab und kaum wer investiert.
Du bist so schlau und jedes mal scheitert Sozialismus. Auch in Frankreich.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"„Das Schwierige ist, wie man ins Gespräch kommt mit den Menschen, die nur aus Angst und Sorge überfremdet zu werden, da mitmarschieren, selbst aber nicht die extremen Ansichten haben, und da weiß ich mir letztlich auch noch keine Lösung“, sagte Feldhoff."
Die Lösung diese Deppen ist "Lichter aus"!
Das wird nach hinten losgehen und mehr Menschen für PEGIDA mobilisieren!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Übt Toleranz. Du kennst doch die Ideologie dieser karnevalistisch geschmückten Elferräte, Schürzenträger und Stuhlmeister.
"Alle Menschen werden Brüder." (Frauen zählen nicht und "Mensch" ist wird man erst, wenn man in die Bruderschaft, nach zerimonieller Einweihung, aufgenommen wurde.)
DIE WELT Oktober 2000:[Links nur für registrierte Nutzer]„Ausländer bereichern unsere Gesellschaft"
Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118