User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1286 von 3721 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 1786 2286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Regime will es noch einmal wissen und bringt jetzt alles auf, was es aufbieten kann.

Wahnsinn, dass PEGIDA dennoch wieder mit 18000 offiziellen Teilnehmern sich steigern konnte. Dennoch sehe ich das Gute. Die Zeiten, in denen das Regime mehrere 100.000 Menschen für Buntland aufbieten konnte, sind endgültig vorbei, selbst wenn eine Woche Pause etwas mehr zur Organisation dieser Antifa und Gutmenschen da ist, kriegen sie es nicht mehr hin. Hach, was freue ich mich!
    Du redest wirres Zeug.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
    Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
    Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
    Mal ganz normal am Teppich bleiben. Übrigens fördert deine lobgehudelte Energiewende zusätzlich noch die Unterschichten.

Wir haben durch die Wiedervereinigung einen hohen Anteil an Unterschichten bekommen, dann kamen rotgrüne Versager die mit Europas schärfsten Umweltgesetzen Jobs vernichteten, dann diese hohen Migrationszahlen. Sind weitere Unterschichten.
    Von Den Asylanten werden max 10 % in die Mittelschicht kommen.

Genau was du seit 15 Jahren fest stellst hat diese Ursachen die ich schrieb. Ok du willst es nicht der Mittelschicht nehmen, sondern der Oberschicht.

Dann sieh dir die sozialistischen Pleite Franzosen an mit hohen Steuern für die Oberschicht. Da hauen ihm etliche ab und kaum wer investiert.

Du bist so schlau und jedes mal scheitert Sozialismus. Auch in Frankreich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Erstens musste niemand um sein Leben fürchten. Und zweitens sind das einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.
    Für Linke gilt das Demonstrationsrecht nur für sie selber ! Kapiere es endlich mal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Korrekt, es zeigt sich auch dass der linke, dresdener Berufsmob keinerlei Chancen hat wenn seine "Feinde" nur geeint und stark auftreten.
    Nicht nur der, denn da wurde schon weitaus mehr herangekarrt und nun haben sie aufgegeben. Aber nur in Dresden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du redest wirres Zeug.
    Woher weißt du das? Fängst du etwa an, meine Postings zu verstehen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Protest der Kölner Kirchen Pegida-Anhänger empören sich über dunklen Dom

Am Abend gibt es die erste Pegida-Demonstration in Köln. Aus Protest dagegen bleibt der Dom dunkel. Dompropst Norbert Feldhoff ist erschüttert über die Reaktionen.
    05.01.2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    © dpa [Links nur für registrierte Nutzer] Will zum Nachdenken anregen: Dompropst Norbert Feldhoff

"„Das Schwierige ist, wie man ins Gespräch kommt mit den Menschen, die nur aus Angst und Sorge überfremdet zu werden, da mitmarschieren, selbst aber nicht die extremen Ansichten haben, und da weiß ich mir letztlich auch noch keine Lösung“, sagte Feldhoff."

Die Lösung diese Deppen ist "Lichter aus"!
    Das wird nach hinten losgehen und mehr Menschen für PEGIDA mobilisieren!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Erstens musste niemand um sein Leben fürchten. Und zweitens sind das einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.
    Das hast Du jetzt aber wirklich brav aufgesagt. "Mutti" wird Dich loben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Regime will es noch einmal wissen und bringt jetzt alles auf, was es aufbieten kann.

Wahnsinn, dass PEGIDA dennoch wieder mit 18000 offiziellen Teilnehmern sich steigern konnte. Dennoch sehe ich das Gute. Die Zeiten, in denen das Regime mehrere 100.000 Menschen für Buntland aufbieten konnte, sind endgültig vorbei, selbst wenn eine Woche Pause etwas mehr zur Organisation dieser Antifa und Gutmenschen da ist, kriegen sie es nicht mehr hin. Hach, was freue ich mich!
    Selbst der linke konfutse schnallt es aber scorpion nicht.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du meinst einen Spam-Smiley dahinter und gut isses ? Weiß nicht.
    Übt Toleranz. Du kennst doch die Ideologie dieser karnevalistisch geschmückten Elferräte, Schürzenträger und Stuhlmeister.
    "Alle Menschen werden Brüder." (Frauen zählen nicht und "Mensch" ist wird man erst, wenn man in die Bruderschaft, nach zerimonieller Einweihung, aufgenommen wurde.)

DIE WELT Oktober 2000:
    „Ausländer bereichern unsere Gesellschaft"
    Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    In Dresden laufen sie, in Berlin stehen sie und an beiden abgedunkelten Orten regnet es! Warum werden die Demos nicht an einen Sonntag nach dem Mittagessen* verschoben?
    Man will wohl an die erfolgreichen Montagsdemonstrationen in Leipzig anknüpfen, die zur Wende führten. Da wurde allerdings vorher in der Kirche gebetet.

*Wenn, dann wohl besser vor dem Mittagessen, danach werden die Menschen zu faul/schläfrig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer