Cem Özdemir:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Gebt Nazischweinen keine Chance"
~20.000 Nazischweine in Dresden
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Cem Özdemir:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Gebt Nazischweinen keine Chance"
~20.000 Nazischweine in Dresden
Nicht aus meiner Sicht. Für dich bin ich vermutlich auch "krass rechts". Nichts Neues, nichts was mich anhebt. Mit SPD-Linken kann ich umgehen - ganz normales politisches Spektrum. Angie hat zweifelsfrei linke Tendenzen, ist aber eher wirtschaftsliberal. Nur Die Linke ist extrem. Sie ist eine Gefahr für dieses Land.

Das waren ja dann auch nur 3 % von Münster. Nimmt man die Zugereisten noch raus...
Das waren 0,01 % von Deutschland.
Eigentlich hast du völlig Recht. Du hast mir die Augen geöffnet !!
In Stuttgart sind heute ein paar tausend Arschlöcher für noch mehr Zuwanderer auf die Straße gegangen. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Denkt z.B. an S21. Dort hatten die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.
Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel