User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Du hast vollkommen recht! Ich finde auch dass Düsseldorf erfolgreicher sein wird. Ich habe dort vor Jahren auch schon demonstriert, aber in der Innenstadt. Dügida sollte aber versuchen nicht in der Innenstadt zu demonstrieren, weil es dort einfach zu eng ist. Irgendwo in der Nähe vom Rhein wäre es am Besten, weil man dann immer auf freie Flächen ausweichen könnte wenn sich die herangekarrten Jäger-Söhne der Antifa, ihnen in den Weg stellen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Bonner mehr zu unterstützen. Die Menschen dort, besonders in Bad Godesberg und den großen Siedlungen dort sind mehr bereichert als die Trottel in Köln. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn sich Dügida und Bogida den Hoolls mehr annähert.
In Berlin dürfen die alles, sogar kleine Kinder mit Steine bewerfen und schwer verletzen.
Na ja, laut Zecken sind Kinder ja Scheiße; jedenfalls haben sie diese intelligente Aussage bei der "Demo für Alle" in Hannover lauthals gegrölt, echt: "Kinder sind Scheiße" haben die gebölkt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
JE SUIS LONDON