User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mal sehen wenn PEGIDA bis zum März durchhält und das Wetter besser wird dann könnte es proppevoll werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Grossregion Mittelrhein hat Fast 5 Millionen Einwohner. Dort busladungsweise Zecken, Gutmenschen und Ausländerschätzchen innerhalb kürzester Zeit abzuladen dürfte für das System kein Problem darstellen. Die Anständigen, die Steuerzahler, der Mittelstand wohnen doch schon längst nicht mehr im "bunten" Köln. Sie pendeln täglich von den weniger "bunten" Speckgürteln in die Grosstädte am Rhein und ab 5 wieder raus. Wirklich l e b e n will da doch kaum jemand mehr.
Protest der Kölner Kirchen Pegida-Anhänger empören sich über dunklen Dom
Am Abend gibt es die erste Pegida-Demonstration in Köln. Aus Protest dagegen bleibt der Dom dunkel. Dompropst Norbert Feldhoff ist erschüttert über die Reaktionen.
05.01.2015
[Links nur für registrierte Nutzer]
© dpa [Links nur für registrierte Nutzer] Will zum Nachdenken anregen: Dompropst Norbert Feldhoff
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!