User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der internationale Ullstein/Springer-Konzern ist u.a. auch ein Merkel-Sprachrohr: "Folgen Sie nicht den PEGIDA-Aufrufen" (aus M.s Neujahrsrede)
Und wer nicht hören will, muß eben durch die linke Antifa-SA aus Kreuzberg bestraft werden?
Die Linke und die Antifa-SA, angeblich ideologische Kämpfer gegen „Rassismus und Nationalismus”, ...:
....hetzen als typische Linksfaschisten die türkischen Islamisten gegen deutsche nationale Patrioten auf: (falls Bild nicht erscheint Ladeknopf (F5) drücken)
Und hier wird von der ANTIFA, mit türkischem Islamismus, ein mörderischer Rassenhaß gegen Deutsche beschworen:
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hier der Liveticker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
das hier wurde gerade von einem Franzosen bei Facebook PEGIDA gepostet => [Links nur für registrierte Nutzer]
übelst ... übelst ... übelst ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
oder den ... [Links nur für registrierte Nutzer]
und auch hier => [Links nur für registrierte Nutzer]Geplant für den 05.01.2015
Supporters of PEGIDA (Patriotic Europeans against Western Islamisation) are due to demonstrate once again in Dresden on January 5. Anti-PEGIDA protesters are also expected to hold a counter-demonstration close to the gathering. Ruptly's second live camera will follow the demonstrators
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern