User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

WER Brandstifter war, steht in zwei der von mir genannten Fälle außer Frage.
Im Fall der Düsseldorfer Synagoge stellten sich zwei arabischstämmige Einwanderer. Im Fall des Brandanschlags auf die Wuppertaler Synagoge wurde ein Palästinenser gefasst.
In Garbsen gut, da gab es die Meute an "Jugendlichen" die die brennende Kirche abfeierten und die Zufahrt für die Feuerwehr behinderten aber diese "Jugendlichen" hatten sicher nichts mit dem Feuer zu tun ... ganz sicher ... auch wenn sie schon vorher mehrfach Feuer legten ... reiner Zufall.
[Links nur für registrierte Nutzer] wir sind alle ungläubig!Broder der Literarische Artilerie:[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
PEGIDA-Israel?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Denen ist mittlerweile jedes Mittel recht, seine friedlichen Bürger zu diskreditieren. Dunkel gekleidet ist die AntifantenSA und geistig umnachtet diejenigen, die meinen guter als gut Gutmensch zu sein, die in Wahrheit an den Fressnapf der Dekadenz ranwill!
Sollte Kögida ihre Schallhilfen benutzen und verkünden: "Selbst unsere hillije Dom schämt sich für diese Politiker! Ihm ist doch glatt der französische Atomstrom ausgefallen. Jetzt steht er da im dunklen und der dicke Pitter schweigt. Zu seinen Füßen verschaffen sich die Kakerlaken zutritt. Die Nadelstreifen-Nazis müssen draussen bleiben."
Lächerlich. Dem Dom haben sie schon einmal das Licht abgeschaltet, nämlich in den dutzenden Bombernächten, an denen unschuldige Frauen und Kinder weggebomt wurden, nur damit die USA an die 330000 deutschen Patente kommen konnten, ohne die sie nie den Mond gesehen hätten.
Heute werden wir kulturell verseucht und unser Hirn wird weggeblombt. Und beteiligt ist der politische Gnadenhof Brüssel. Wie lange sollen wir uns das gefallen lassen?
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
hat jemand den Link zum Livestream von RT?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)