User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1230 von 3721 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1240 1280 1330 1730 2230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    ja nicht nach Deutschland, in die Türkei
    ....und auch von der Türkei oft auch nach Deutschland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu schrieb ich, die sollten sich auf eine breitere Basis stellend ihren Namen ändern in APO - Außerparlamentarische Opposition.
    Das sollte insbesondere den Protest gegen die Umverteilung von unten nach oben umfassen und würde massenhaften Zulauf ergeben.
    Das wäre sinnvoll. Der Begriff Islamisierung sollte aus dem Namen verschwinden. Den Namen APO halte ich aus historischen Gründen für gar nicht so schlecht gewählt. Und dann sollten die Forderungen noch etwas klarer formuliert werden.

"Reformierung des Steuerrechts (wie ist egal?)", ist mir etwas zu unkonkret.

"Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (wie ist egal? Auch egal ist, dass es ein Zuwanderungsgesetz bereits gibt)", ist auch so eine Forderung, die noch Optimierungspotential besitzt.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Ich kenne mich mit dem Blättchen nicht aus.
    Betreibt die Morgenpost da Ironie oder ist es Aufforderung zum Morden?
    es ist schon so, wie 's dargereicht (vom Bild her gezeigt und beschrieben) wird ... und dafür gab 's auch 'nen AWARD vom Art Directors Club (ADC)

Der Art Directors Club (ADC) hat die "Berliner Morgenpost" in diesem Jahr gleich sechs Mal ausgezeichnet. Einen der begehrten Nägel in Bronze erhielt die Morgenpost für die Markenkampagne "Das ist Berlin". Auch einzelne Motive der schon mehrfach preisgekrönten Kampagne (Kreativagentur: Römer Wildberger Werbeagentur) erhielten Preise – das Motiv "Pflastersteine" einen weiteren Nagel in Bronze, die Motive "Partyboot" und "Zwei Berliner" jeweils eine Auszeichnung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das eine ist Politik, das andere ist Religion. Insofern unterstützen Linke auch nicht den Islam, weil Linke Politik ist und Islam ist Religion. Politisch setzen sich Linke immer für Gleichberechtigung ein. Religion ist ein ganz anderes Spielfeld.
    Linke sind „Antideutsche ”, „Antipatrioten” und „Anti-Zionisten” und somit „Volksfeinde” und „Rassisten”!

“Kampf gegen die Religion” von Karl Marx, dem Vater der Sozialdemokratie und aller Linken:
    Der Kampf gegen die Religion ist der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.
    Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elends und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
    Siehe u.a. auch die entsprechende linke Definition (DDR) gegen den Zionismus:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt soll auch das Brandenburger Tor verdunkelt werden

Es gibt doch Taschenlampen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Wenn ein Internetforum zu kritisch ist, wird es einfach geschlossen (zB bei Focus),
    wenn Kommentatoren zu selbstständig denken, wird einfach die Kommentarfunktion der Medien abgestellt!
    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Damit werden wir wohl in der näheren Zukunft* rechnen müssen. Vor einer halben Stunde gab es in den Meldunegn der Tagesschau zum Internet einen Hinweiskommentar. Und auch wenn der Inhalt nicht direkt auf solche Foren verwies, werden dann wohl Ableger auch dazu führen. Die spüren genau, daß mit dem Netz die Kommunikation unter den Massen schon recht antipolitisch funktioniert. Und dies wirkt gegen den Machterhalt.
    *Es ist bereits Gegenwart!!!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Dummfug bzw. dumme Lüge.

[Links nur für registrierte Nutzer]fluechtlinge-die-tuerkei-vollbringt-eine-g...
    26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf.
    Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar....
    Die Zahlenangaben der Türkei sind aus eigennützigen Interessen erstunken und erlogen. Im Falle Kobanes hieß es auch es seien innerhalb weniger Tage über 160.000 Flüchtlinge über die Grenze geströmt. Am Ende waren es nur ungefähr rund ein Zehntel (15.000-20.000):[Links nur für registrierte Nutzer]Außerdem weiß die türkische Regierung ganz genau, daß sie sämtliche Syrer wieder los wird. Die werden nämlich alle weiterziehen Richtung Europa. In die Länder, welche die üppigsten Sozialleistungen bieten. Aus einem Nachbarfaden:
    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir mal Insiderinfos aus erster Hand und Wissen, was die Türkei anbelangt und die syrischen Flüchtlinge. Keiner der syrischen Flüchtlinge will in der Türkei bleiben. Syrischen Flüchtlingen wird Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis angeboten, diese lehnen es aber ab, die haben sich nämlich gut informiert! Denn hat mal ein syrischer Flüchtling Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Türkei bekommen, können sie aufgrund der Abkommen und Verträge mit der EU letztes Jahr die syrischen Flüchtlinge wieder in die Türkei abschieben. Deswegen arbeiten die syrischen Flüchtlinge lieber entweder illegal oder garnicht, um ja nicht das Recht zu verlieren, in Europa Asyl zu bekommen und können dann auch nirgends abgeschoben werden.

Jeder von denen möchte nach Europa und viele sind schon längst unterwegs und bereits gelandet.

Der Krieg in Syrien wird als einmalige Chance gesehen, in die EU-Sozialstaaten zu gelangen. Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.

Und eine weitere schlechte Nachricht, die Kurden sehen nun auch ihre grosse Chance gekommen, um wieder Asyl in Europa anzumelden. Von den ganzen nordirakischen Yeziden wird es am Ende auch keinen geben, der noch in der Türkei bleibt. Wieso? In der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe.

So sehen die Realitäten aus.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    a: Israel
    b: Irak
    c: USA

Wenn in Fukushima ein Atomkraftwerk brennt, wird in Deutschland die Atomkraft verboten und wenn im Irak eine Moschee brennt, darf es in Deutschland keine Kritik am Islamismus mehr geben?
    [...]
    Andersherum: Wenn im Irak CIA-Kreaturen durchdrehen, müssen wir in Deutschland offenbar den Islam abschalten (dessen Freund ich nicht bin). Und ja: Strategie der Spannung macht an Europas Grenzen nicht Halt. -> PEGIDA

Es ging um Realität (brennende Kirchen - wo?) versus Fiktion und Deinen polemischen Versuch, die Gefahr einer Kettenreaktion als Panikmache lächerlich zu machen.

Bitte erspare uns jetzt die Appeasment-Rhetorik.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zum 30-mal auf Facebook gelöscht worden, weil ich den Link von der Demo heute Abend in Dresden bei n-tv und n24 gepostet habe

Angeblich stimmt meine Identität nicht. lol ein alt bekanntes Muster

Also gleich mal wieder anmelden!
    Wusstest du dass Fratzenbuch in jüdischer Hand ist (andere "soziale" Netzwerke auch)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
    Heute nicht, aber zukünftig... Oder bist Du etwas ein privilegierter Salafist?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer