User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1227 von 3721 ErsteErste ... 227 727 1127 1177 1217 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1237 1277 1327 1727 2227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich steige in das Geschäft ein!Man könnte es auch umgekehrt machen:Ich verlange 1000Dollar für jeden Flüchtling den ich nicht anschleppe.!!!!!!!!!!!!!!
    Na na na! Du willst doch nicht etwa das alte judengegnerische Vorurteil vom "raffsüchtigen schachernden Juden" bestätigen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ?
    Der Kalifatstaat wurde 2001 in Deutschland verboten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Realität mit einer Angststörung, bzw. auch Phobie genannt.

Du redest davon das Moscheen brennen könnten während Kirchen und Synagogen bereits brennen.

Du redest davon das aufgehetzte Menschen "Muslime ins Gas" rufen könnten während Muslime "Juden ins Gas" bereits rufen.

Du blendest die Realität für eine mögliche Zukunft aus, die es nur in deinem Kopf gibt.
    Na, ganz so fiktiv ist das nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Auf [Links nur für registrierte Nutzer] steht ein Bericht über eine Hetzjagd von PEGIDA-Anhängern in der Dresdner Centrum-Galerie und auf [Links nur für registrierte Nutzer] ein Interview mit einem Betroffenen. Baseballschläger - Taser - Verletzte in Krankenhäusern - Polizei nimmt Anzeige nicht auf ... Wie glaubwürdig ist das denn, zumal die Galerie einen ständig besetzten Servicepunkt im Erdgeschoss und eigenes Sicherheitspersonal hat?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=Bari;7631707]..Die Geburtenraten sind in den traditionell afrikanisch-religiösen Ländern und mehrheitlich muslimisch geprägten Ländern Afrikas, wo der Papst rein gar nichts zu sagen hat GENAUSO HOCH WIE IN DEN LÄNDERN, WO VIELE ODER MEHRHEITLICH CHRISTEN SIND! Das ganze hat genau gar nichts mit dem Geschwätz des Papstes über Kondome zu tun. NICHTS, NADA.
    [/Q
    UOTE]

Nochmal: Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn wenigstens die katholischen Christen in Arika die Pille nehmen dürften und es täten, wenn es sogar die Kirche propagieren würde..
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Erst, wenn die vor deren Türen stehen und denen das Messer zeigen, werden die es wahrnehmen, was sich entwickelt hat. Die Bücher vom Scholl-Latour beinhalten auch reichlich Hinweise auf diesbezügliche Vergangenheit und die modernen Entwicklungen.
    Und was wird dann erneut geplärrt? "Das haben wird ja gar nicht gewußt!"
    "Das haben wir zwar gewusst, aber wir haben es immer als böses Nazi-Gewäsch interpretiert" ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aus einem Artikel der FAZ.....

"Dahinter steckt nicht bloße Unzufriedenheit, die auch schon schwer zu erklären wäre. Waren die Deutschen in Ost und West jemals freier? Noch nie ging es ihnen so gut wie jetzt. Noch nie hatte jeder einzelne solche Möglichkeiten, den Rest der Republik von seinen Ansichten zu überzeugen. Doch wird davon wenig Gebrauch gemacht.
    Die Internetforen sind trotz vieler besonnener Stimmen oft zu Orten verkommen, wo unter den Bannern der Meinungsfreiheit und der Toleranz Andersdenkende beleidigt und diffamiert werden. Internetportale, die nicht länger als Vehikel für Schmähungen, Falschbehauptungen und Propaganda dienen wollen, werden mit dem Vorwurf der „Zensur“ überzogen. Das ist noch lange nicht die absurdeste Unterstellung, auf die man stößt."

Wenn ein Internetforum zu kritisch ist, wird es einfach geschlossen (zB bei Focus),
    wenn Kommentatoren zu selbstständig denken, wird einfach die Kommentarfunktion der Medien abgestellt!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.
    das ist nicht wahr.Darum habe ich mich z.B von der Linkspartei distanziert obwohl meine politische Einstellung eher links ist.Trotzdem bin ich kein Heimatland-Verraeter!!!!!!!!!!Ich habe nur eine Heimat und das ist Deutschland.Die einheimischen Deutschen sind bereits seit LANGER Zeit mit der Masseneinwanderung von Menschen aus dem Orient ueberfordert.Wenn das so weitergeht,gibt es bald einen Buergerkrieg.Die Pegida haette schon vor Jahren kommen sollen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Der Kalifatstaat wurde 2001 in Deutschland verboten.
    Dummkopf, es gab in D bis dato noch nie einen Kalifatstaat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Führend in Hass und Krieg ist USrael!
    in dem Fall (M.Le Pen: Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas !...) muß man das Wort: "führt"
    anders verstehen ... die EU faktisch nicht (urheblich) als den "Führer" begreifen ... ähm, die EU in dem Fall als den
    "in Hass und Krieg hinführenden Weg" oder als das "in Hass und Krieg hinführende Instrument" begreifen ...

es ist ja so, die EU ist nur "Instrument", nur eine (ausführende) "Bürokratur" ... hmmm, also ich hoffe mal, Du verstehst, wie ich das jetzt meine

insofern hat die M.Le Pen sich da schon richtig ausgedrückt ... es gibt da schon noch einen Unterschied zwischen
    den Aussagen: "Satan führt die Welt" und "der Weg führt in die Hölle", auch wenn Beides einander bedingt und
    letztendlich auf das Gleiche hinausläuft ... in dem einen Fall wird der Urheber beim Namen genannt, in dem anderen
    Fall (wie bei Le Pen) nur dessen Instrument (die EU).
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer