User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Auf [Links nur für registrierte Nutzer] steht ein Bericht über eine Hetzjagd von PEGIDA-Anhängern in der Dresdner Centrum-Galerie und auf [Links nur für registrierte Nutzer] ein Interview mit einem Betroffenen. Baseballschläger - Taser - Verletzte in Krankenhäusern - Polizei nimmt Anzeige nicht auf ... Wie glaubwürdig ist das denn, zumal die Galerie einen ständig besetzten Servicepunkt im Erdgeschoss und eigenes Sicherheitspersonal hat?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[QUOTE=Bari;7631707]..Die Geburtenraten sind in den traditionell afrikanisch-religiösen Ländern und mehrheitlich muslimisch geprägten Ländern Afrikas, wo der Papst rein gar nichts zu sagen hat GENAUSO HOCH WIE IN DEN LÄNDERN, WO VIELE ODER MEHRHEITLICH CHRISTEN SIND! Das ganze hat genau gar nichts mit dem Geschwätz des Papstes über Kondome zu tun. NICHTS, NADA.
[/QUOTE]
Nochmal: Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn wenigstens die katholischen Christen in Arika die Pille nehmen dürften und es täten, wenn es sogar die Kirche propagieren würde..
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
das ist nicht wahr.Darum habe ich mich z.B von der Linkspartei distanziert obwohl meine politische Einstellung eher links ist.Trotzdem bin ich kein Heimatland-Verraeter!!!!!!!!!!Ich habe nur eine Heimat und das ist Deutschland.Die einheimischen Deutschen sind bereits seit LANGER Zeit mit der Masseneinwanderung von Menschen aus dem Orient ueberfordert.Wenn das so weitergeht,gibt es bald einen Buergerkrieg.Die Pegida haette schon vor Jahren kommen sollen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
in dem Fall (M.Le Pen: Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas !...) muß man das Wort: "führt"
anders verstehen ... die EU faktisch nicht (urheblich) als den "Führer" begreifen ... ähm, die EU in dem Fall als den
"in Hass und Krieg hinführenden Weg" oder als das "in Hass und Krieg hinführende Instrument" begreifen ...
es ist ja so, die EU ist nur "Instrument", nur eine (ausführende) "Bürokratur" ... hmmm, also ich hoffe mal, Du verstehst, wie ich das jetzt meine
insofern hat die M.Le Pen sich da schon richtig ausgedrückt ... es gibt da schon noch einen Unterschied zwischen
den Aussagen: "Satan führt die Welt" und "der Weg führt in die Hölle", auch wenn Beides einander bedingt und
letztendlich auf das Gleiche hinausläuft ... in dem einen Fall wird der Urheber beim Namen genannt, in dem anderen
Fall (wie bei Le Pen) nur dessen Instrument (die EU).
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern