User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Sorry, das glaube ich nicht .... selbst die linkslastig und regierungstreue WELT schreibt, daß Ordner in Dresden jede NPD Fahne und jedes Geschrei sollte es doch mal vorkommen, sofort unterbinden.
So sieht es aus !
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Linken die unterstützen, die gegen die Gleichberechtigung sind. Meine Oma hat in der USPD damals für die Gleichberechtigung gekämpft, das wird heute leichtfertig wieder abgeschafft !!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Stimmt auch wieder, aber ich kenne sehr viele Kulturen (beruflich war ich die Hälfte meines Lebens im Ausland) ... aber in keiner hat "alles" so funktioniert, wie in Deutschland von 10-20 Jahren, (auch noch jetzt funktioniert eigentlich alles gut bis sehr gut .... Strafverfolgung von ausländischen Tätern mal abgesehen)
(Ernst Thälmann)