„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Erstens können deine Zahlen nicht stimmen, denn durch die Medien gingen wesentlich höhere Zahlen.
Zweitens kommt es immer darauf an, wer eine Statistik fälscht. Und wenn, dann lasse ich mich immer noch lieber von DESTATIS, also dem Statistischen Bundesamt, verscheissern, als von deiner dubiosen Quelle.
Und bei DESTATIS liegen folgende Zahlen für 2013 vor:
Die Wanderungsbilanz für 2013 besagt also einen Zuwanderungs-Saldo von 437.000 Einwanderern, von denen nur der geringste Teil deutschstämmige Rückwanderer war.▼Aktuelle Wanderungszahlen
Im Jahr 2013 sind laut Statistischem Bundesamt 1.226.000 Menschen nach Deutschland zugewandert und 789.000 abgewandert. Die Wanderungsbilanz lag somit bei 437.000 Einwanderern. Zum Vergleich: 2012 lag die Bilanz bei 369.000 Personen (1.081.000 Zuwanderer und 712.000 Abwanderer).
Ob es sich dabei um Zuwanderer handelt, also um Menschen, die nur vorübergehend nach Deutschland kommen, oder um Einwanderer, die dauerhaft hier bleiben wollen, können die Statistiker nicht sagen. Dasselbe gilt für die Fortzüge: Auch hier weiß man nicht, ob es sich lediglich um eine temporäre oder eine bleibende Auswanderung handelt.
Unter den insgesamt rund 1,226 Millionen Zugezogenen waren:
◾1.108.000 ausländische Staatsbürger und
◾118.000 Deutsche (dazu zählen Spätaussiedler und deutsche Staatsangehörige, die zurückgekehrt sind).
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den Jahren zuvor sah es ähnlich aus und in 2014 dürften es noch deutlich mehr nichtdeutsche Zuwanderer sein.
Also kommt Grosso modo in jedem Jahr die Einwohnerschaft einer kompletten Großstadt hinzu, und das in ein Deutschland, das eh schon einer der dichtest besiedelten Flächenstaaten der Welt ist.
Und nein, keine Fragen mehr an dich. Deine Blendgranaten und Nebelkerzen sind doch nur noch peinliche Rohrkrepierer.
Achso, ja, eh ich's vergesse:
Ich wünsche PEGIDA heute eine lebhafte Teilnahme und bin in Gedanken bei Euch (ich hätte 6....7 Stunden Fahrzeit und das ist mir dann doch etwas zu weit, sonst würde ich mich auch beteiligen).
Es kann und darf mit Deutschland so nicht weitergehen!
Frag mich bitte etwas Leichteres!
Ich weiss nicht, was sich in den Gehirnen dieser Selbstzerfleischer abspielt. Es scheint sich um einen genetisch determinierten Defekt oder eine Fehlverdrahtung des Gehirns zu handeln, der diese Leute zwanghaft ins eigene Nest scheissen lässt.
Anders als eine völlig geistige Zerrüttung kann man das Lemming-Verhalten dieser Leute nicht mehr erklären.
Hallo Chronos,
von dieser dubiosen Quelle werden Information an 18.000 Schulen, Universitäte geliefert.
Aber schau bei bitte bei der offiziellen Seite der Statistiken selber nach:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kannst Du erkennen, dass meine Zahlen richtig sind.
Liebe Grüße
Rolf