User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das hat doch sowieso keinen Sinn. Ich könnte hier auch 10 Quellen einstellen, auf denen es eindeutig zu sehen oder zu hören ist. Dann würde doch eh wieder nur dümmlich behauptet, es sei Lügenpresse oder es sei von irgendwelchen pöööösen Linken inszeniert oder ähnlicher bullshit. Ganz im Ernst, wozu sollte ich mir die Mühe machen das rauszusuchen? Was euch nicht in den Kram passt, wird einfach stumpf geleugnet. Ich sage, ich habe es selbst gesehen und gehört. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir absolut latte!
Teilen ist das neue Haben.
Hmm, besser kann man die Realitäten nicht aufzeigen.
Wenn sie wollen, bekommen sie das in jeder westdeutschen mittleren Stadt hin.
Egal, wo Pegida aufläuft, ob in Kassel,Würzburg, Düsseldorf oder Köln etc.
Die türkische Community würde problemlos überall ein 10-20 faches an Leuten für ihre Interessen auf die Strasse bringen.
Es ist dort im Prinzip nicht mehr möglich, dass Autochthone mit einer gegen die zuwanderungsbegründeten Probleme gerichteten Kundgebung die Mehrheit auf die Strasse bringen.
Im eigenen Land, wo man mit eigenen Landsleuten über die Richtung in dieser Sache streiten sollte, diktiert nun das Streitobjekt die Entscheidung.
Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass in den neuen Ländern allen Menschen ein Licht aufgeht, um diesen Wahnsinn noch zu stoppen.
Unglaublich, wohin dieses Land gedriftet ist.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.