User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
OK, danke @Flow und @Rumburak.
Das ist demnach ein Argument gegen den Zuzug Bildungsferner. Dem stimme ich zu.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ja, er war nicht nur nationalistisch. Sozial war er auch, er heilte Kranke, siehe auch die Geschichte vom barmherzigen Samariter.Noch viel wichtiger:
Jesus war ein glühender Nationalist und Patriot und somit Vorbild für PEGIDA:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Matthäus 15 Vers 24
Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter... Matth. 10,5
Das Ende Judäas war damals ganz nahe...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Deutschland kann derzeit keine weitere Zuwandeung verkraften und von fremden Kulturen schon gar nicht.Es gibt bereits genug Probleme mit Integrationsverweigerern mit muslimischem Hintergrund-das ist eine Tatsache-auch wenn versucht wird dies zu verschleiern von Seiten der Regierung und deren Medien.Wenn man mal die ganzen Moscheen zusammenzaehlt leben in Deutschland WENIGSTENS 15 Millionen Muslime.Die einheimische Bevoelkerung ist inzwischen voellig ueberfordert
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer