User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Demos werden nicht verboten werden.
Dass einzelne ihre Hetze zu verantworten haben werden ist klar, auch die im Netz.
Natürlich gibt es auch Rechtsextreme, aber das sind Maulhelden.
Genauso arbeitet die Antfa, ich denke da sind mehr Antifa'ler mit rassistischen Sprüchen, als NPD'ler mit rassistischen Sprüchen.RTL zieht aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] Konsequenzen. "Unser Mitarbeiter hat einen Fehler begangen, der nicht zu entschuldigen ist", sagte der Chef des RTL-Landesstudios Ost, Thomas Präkelt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Dem Bericht zufolge trennt sich der Sender von dem Journalisten, der sich einem Fernsehteam des NDR gegenüber als Anhänger der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ausgegeben hatte.
--------------------
Willkommen beim einzig wirklich freien Diskussionsforum in Deutschland.![]()
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)