User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 3721 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 1240 1640 2140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...
    Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben. Wir haben derzeit nur Glück, daß uns nicht der Arsch unter dem Hintern weggebombt wird. Ansonsten beschäftige Dich mal mit der überbordenden Moslemkriminalität und dem immer aggressiver vorkommenden Anspruchsdenken dieser Herrschaften.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Diese maßlosen Übertreibungen sind halt wenig ernst zu nehmen. Hier hört es sich zum Teil so an, als seien alle Türken.../ Muslime auch Terroristen und bei jeden sollte man sich in Acht nehmen, denn bestimmt hat er einen Sprengstoffgürtel unterm Bett. Das trifft aber alles so überhaupt nicht zu. Muslime selbst lehnen zum aller größten Teil den Terror der Islamisten und Radikalen entschieden ab.
    nennst du das sachlich? Kannst du das belegen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    nennst du das sachlich? Kannst du das belegen?

Ja ich suche die Umfrage muslimer Migranten dazu ...

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann haben wir hier noch den Kölner Stadt-Anzeiger: Das Ideal der Salafisten ist ein Gottesstaat, in dem das islamische Recht, die Scharia, umgesetzt wird. Strenge Salafisten lehnen die westliche Lebensweise ab und propagieren die schlichte Geschlechtertrennung.

Gut dann haben wir hier weitere Punkte, und zwar:

(4) Ablehnung der westlichen Lebensweise. Ich denke damit ist Hauptsächlich die Freizügigkeit, die Konfessionslosigkeit und was weiß ich gemeint.
    (5) Schlichte Geschlechtertrennung: Ich denke, dass unsere Sufi-Geschwister den Salafisten hier wenig widersprechen.

Mein Rabb! Was sind denn nun die Salafisten?

Man sollte ein Definiere-mir-den-Salafismus-Wettbewerb veranstalten. Juri wären ich, ich und Tariq. Zufrieden? Nein, also: Juri sind dann die wissenden Brüder hier unter uns.

Nun dann werte Joirnalisten: Meldet euch an, macht euch Gedanken und berichtet uns von euren Definitionen. Der erste Platz bekommt drei Koran-Übersetzungen, der zweite nur zwei und der dritte nur eine. Auf die Plätze fertig los!
    Nicht eindeutig genug ?

Um die Strategie der Kuffar zu verstehen
    Die Züchtung der Moderaten

Die konservative amerikanische RAND Corporation veröffentlichte im April 2007 bereits zum dritten Mal im Auftrag der USA eine Studie zur Analyse der Muslime und ihres Umfeldes. Nach der regionalen Unterteilung erfolgt jetzt die ideologische – mit der Absicht, den Islam als solchen gänzlich zu zersetzen.

Ihre Gliederung

Die Ausführungen wurden bereits 2004 in kurzer Form herausgegeben. Damals hatte Cheryl Bernard (bekannte jüdische Feministin und Ehefrau von Zalmay Khalilzad, dem Murtad und Bush-Vertrauten und heutigen Botschafter der USA zu den Vereinten Nationen), die als Co-Autorin an der jetzigen Analyse mitgewirkt hat, die Muslime nach ihrem „Bauchgefühl“ kategorisiert in:

- Fundamentalisten: verwerfen die Demokratie und die westliche Kultur und wollen einen puritanischen Staat. Unterschieden wird hier zwischen gewaltbereiten und gewaltlosen “Fundis“

- Traditionalisten: wollen eine konservative, wertebasierte Gesellschaft, frei von Einflüssen der Moderne

- Modernisten: wollen einen “global integrierten Islam“, welcher den Gegebenheiten der Zeit angepasst ist

- Laizisten: wollen einen strikten Laizismus. Der Islam darf nur im häuslichen Bereich Anwendung finden; Staat, Politik und Gesellschaft sollen durch menschliche Gesetze gelenkt werden

Nachdem sie die Muslime in die oben genannten Richtungen eingeordnet hatte, stellte sie ihr Konzept vom „zivil-demokratischen Islam“ vor. Ziel sei es, die Konflikte in der islamischen Welt unter den verschiedenen Strömungen für die eigene Kampagne auszunutzen, d.h. die Mobilmachung der Modernisten gegen alle Traditionalisten und Fundamentalisten. Dafür sei eine dauerhaft angelegte Strategie notwendig, so ihre Analyse. Ein gewisses “religion building“ sei unumgänglich, da der klassische Islam mit Demokratie und der westlichen Lebensweise im Allgemeinen nicht vereinbar sei.

Ihre Kritik

Der Westen, so ihre Meinung, hätte es versäumt, der Entwicklung in der islamischen Welt genug Beachtung beizumessen. Durch eingegebene Ideen wie Nationalismus,
    Pan-Arabismus, arabischer Sozialismus, etc. seien die Muslime in die Irre getrieben worden, was letztendlich zu Zorn und Argwohn dem Westen gegenüber geführt hätte.

Ihre Logik
    - ahlu-sunnah.com forum demokratie versus gottesstaat islamisch -

Ausschnitt:
    letzten 5 Abschnitte lesen. geht nicht zum Kopieren

[Links nur für registrierte Nutzer] (Kommentare)

Meiner Meinung nach bereiten sie sich schon lange vor, diese Gesellschaft nach muslimischen Prinzipien in einen islamischen Gottesstaat umzuwandeln, und es sind nicht die Einzigen.

Wer das nicht sehen will, der ist mit Absicht blind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Steinigungen gehören zum Islam und zum Judentum.
    Im christlichen Abendland soll es eine Religion geben. Ihre Schrift heißt die Bibel. Dort findest du das mit dem ersten Stein. ..
    Für Christen ist das NT massgebend mit Jesu Liebesgeboten (den Alten wurde gesagt...., ich aber sage euch...!), für Juden das AT mit dem Steinigungsgebot.
    Entsprechend hat Jesus dafür gesorgt, dass die Frau eben nicht gesteinigt wurde
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Das größte Kontingent kommt aus dem Kriegsgebiet Syrien.
    Hast du dazu belegbare Zahlen? Wie viele kamen aus Syrien und wie viele waren es insgesamt? In Sachsen sehe ich größtenteils sogenannte Flüchtlinge aus Ländern, in denen wir Urlaub machen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

So ist es. Und wenn ich dann lese, das sind Scheinasylanten, denke ich mir immer...fahr solche Nichtsblickenden Hetzer nur mal zwei Tage zum Survival "Urlaub" dort hin ...
    Blitzbirne, das sagt nicht mal PEGIDA! Ganz im Gegenteil. Hast du schon mal die 19 Punkte der PEGIDA-Programmatik gelesen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.

Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.

30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
    Im Osten ist es genau umgekehrt abgelaufen.
    Weniger Einwohner- bessere Infrastruktur.
    Wird aber nur eine Momentaufnahme sein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben. Wir haben derzeit nur Glück, daß uns nicht der Arsch unter dem Hintern weggebombt wird. Ansonsten beschäftige Dich mal mit der überbordenden Moslemkriminalität und dem immer aggressiver vorkommenden Anspruchsdenken dieser Herrschaften.
    Na, wenn du meinst. Schön, das die Propaganda bei dir voll einschlägt. Wir haben kein Grund zur Annahme, hier würde ein Terroranschlag passieren.
    Diese Anschläge spielen gewissen Leuten doch eh meist in die Hände, siehe 9/11 ...
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer