User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1136 von 3721 ErsteErste ... 136 636 1036 1086 1126 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1146 1186 1236 1636 2136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Das kannst du erneut nicht beweisen. Sag mal, kannst du auch etwas von dir geben ohne ausschließlich dein Wunschdenken und Bauchgefühl zu bemühen, wie wäre es mit Hirn!
    Über Hirn verfüge ich nicht. Bekanntlich haben "Rechte" kein Hirn.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, ändere das GG.
    das schaffe ich nicht mehr.
    Meine Zeit ist vorbei doch
    hoffe ich das es noch junge Menschen
    gibt die unsere Verfassung wieder einsetzen werden.
    Pegida ist ein Anfang !
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Einige versuchen durch tausende Nebenkriegsschauplätze von der Pegida Kritik abzulenken. Hm!
    Und andere versuchen durch Nebenschauplätze die Pegida zu diskreditieren. Hmmmmm!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Was aber nicht an den Menschen liegt, die dort liegen, sondern an der Regierung...
    Zu aller erst liegt es am Islam, also auch an den Menschen.Jedes Land in dem diese Religion Fuß fasst, wird so enden. Weltweit zu beobachten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge kommen doch nur ins Land weil Deutschland Waffen exportiert. Wartet mal 2015 ab wenn Aleppo in Syrien fallen sollte wird das 1,5-2,5 Mio Flüchtlinge bringen die alle erst mal in die Türkei und in Zukunft auch nach Europa kommen werden.

Das liegt alles nur an der Politik Europas. Außerdem exportiert Deutschland mehr in diese "Flüchtlingsländer" als das es für sie ausgibt das ist ein geben und nehmen und für Deutschland eine Win win Situation.
    An der Destabilisierung Syriens hat die TR aber einen erheblichen Anteil. Das hat mit deutschen Waffen nicht zu tun, wie Du hier gehässigerweise zu unterstellen versuchst.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Man* sollte solche Aktionen wie Mare Nostrum und Triton gänzlich einstampfen und so jeglichen Anreiz nehmen.
    Patroullieren denn auf anderen Meeren irgendwelche Boote, nur um ggf. irgendwelche Schiffbrüchigen aufzunehmen ?
    Wers bis nach Italien schafft, hat Glück und kann ggf. mit Asyl, zu 90% wohl aber mit Abschiebung zurück in das Land, woher er kam, rechnen. Wer absäuft hat Pech. Niemand hatte ihn aufgefordert, das Mittelmeer zu überqueren.
    Schiffe welche ohne entsprechende Frachtpapiere und voll von Zudringlingen von Grenzpatroullienbooten aufgegriffen werden, sollten grundsätzlich in den Hafen zurückgeschleppt werden, woher sie kamen. Dies festzustellen, dürfte im Zeitalter der Satelliten kein Problem sein. Danach sollte der Kahn im Mittelmeer versenkt werden.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Schleusern dann sehr schnell die Geldgeber und die Mittel ausgehen werden und das Problem hat sich erledigt.
    *Man hat hier eine Kultur, in der es noch Reste von Humanität gibt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ich sehe ja eher ein Problem darin, dass einige doch mit Vorurteilen spazieren gehen... und nichts anderes hören möchten, es könnte ihr Selbstbild beschädigen.
    Vorurteile speisen sich aus realen Erlebnissen!
    "Öffentliche Meinung" und "Veröffentlichte Meinung" sind nicht das Gleiche! Das Negieren von Fakten entspringt auch einem Urteil welches vorgefertigt ist.
    Wo kommst du eigentlich her, dass du so weltfremd bist?

Mitglied

Früher - ja früher, da hätten mich solche Meldungen beeindruckt, aber jetzt zucke ich nur mit den Schultern und sehe: auch die Linken wollen nur ihre Meinung durchsetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen den Rechtsruck eine neue, nicht bloß symbolische Politik der Solidarität populär zu machen, ist so nötig wie schwierig, meint Tom Strohschneider

Na, dann Politiker, strengt euch mal an, genug Gehalt habt ihr ja jeden Monat in der Lohntüte.

Im Fernsehen mal durchgeklickt - was für eine Serie ist das denn, wo eine Deutsche mit Kopftuch auf Arbeit erscheint - als Krankenschwester - und die Kollegin fragt, wie man denn zum Islam kommt und dann habe ich weiter geklickt - was soll das denn werden ? Vorbereitung auf den Islam in D. - Akzeptanz bis zur Selbstaufgabe ?

Eigentlich kein Wunder, wenn man so liest, wie begeistert Deutsche vom Islam sind - dann hat die Pegida gar keine Chance - Kampf auf ewig - Gegenkamp bis Kampf - und wieder hin und her - wie Seilziehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welche hochwertigen Güter exportieren wir den so in Länder, aus denen die Menschen wegen dem Elend zu uns fliehen müßen?
    Waffen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Was soll das hier eigentlich.

Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!
    Und warum bellt sowas hier noch rum? Bezahlte Disskutanten gefallen mir nicht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer