User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Früher - ja früher, da hätten mich solche Meldungen beeindruckt, aber jetzt zucke ich nur mit den Schultern und sehe: auch die Linken wollen nur ihre Meinung durchsetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na, dann Politiker, strengt euch mal an, genug Gehalt habt ihr ja jeden Monat in der Lohntüte.[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen den Rechtsruck eine neue, nicht bloß symbolische Politik der Solidarität populär zu machen, ist so nötig wie schwierig, meint Tom Strohschneider
Im Fernsehen mal durchgeklickt - was für eine Serie ist das denn, wo eine Deutsche mit Kopftuch auf Arbeit erscheint - als Krankenschwester - und die Kollegin fragt, wie man denn zum Islam kommt und dann habe ich weiter geklickt - was soll das denn werden ? Vorbereitung auf den Islam in D. - Akzeptanz bis zur Selbstaufgabe ?
Eigentlich kein Wunder, wenn man so liest, wie begeistert Deutsche vom Islam sind - dann hat die Pegida gar keine Chance - Kampf auf ewig - Gegenkamp bis Kampf - und wieder hin und her - wie Seilziehen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky